Beiträge von Linda

Liebe Bauxi!

Ja, man hat vielleicht das Gefühl, nicht "mithalten" zu können. Aber man muss auch nicht "mithalten". Du warst dabei und das war wichtig und schön. Peinlich braucht dir das echt nicht zu sein, liebe Bauxi. Ich denke, es sind einige dabei, denen es finanziell nicht so gut geht und dafür braucht man sich aber nicht zu schämen.

Ich finde es super, dass du dir diese Mutprobe zugetraut hast! Weiter so! ;) Getrau dich auch Mal auf einer Parkbank od. am Bahnhof ein Gespräch anzufangen während der Wartezeit. Gibt es bei euch keine netten Vereine (tanzen, Krippenbau)? Mit der Nachbarin spazieren gehen??

Ich grüß dich ganz lieb

Linda

Liebe Connie!

Hochzeitstermin!!!! Du hast vielleicht Neuigkeiten!!! Das ist ja super, wenn man Mal so was Positives hört. Du, die Kleinigkeiten kennen wir wohl alle. Aber ganz sicher scheinst du dir noch nicht zu sein??

Ich finde es gut, dass du Manuel bei deinen Kindern miteinbeziehst.

Tagebuch schreiben finde ich sehr gut, hat mir persönlich schon oft geholfen.

Du, wenn es mit dem Therapieplatz klappt, so nimm ihn doch an. Auch wenn du ihn momentan nicht brauchen würdest. Solch Gespräche können schon hilfreich sein.

Über Salzburg müssen wir noch sprechen! ;)

Sei lieb gegrüßt

Linda

Hallo Michael!

Ja, man glaubt, die Freunde nicht andauern "damit" belästigen zu können. Für sie geht da das Leben weiter. Für dich ist es momentan stehen geblieben. Aber hier findest du immer jemanden, der "reden" od. "zuhören" möchte.

Linda

Lieber Michael!

Ich möchte dir auch meine Anteilnahme aussprechen.

Und meine Bewunderung, dass du selbst die Rede gehalten hast!!! Da hast du deiner geliebten Pipi noch ein schönes Geschenk gemacht.

Linda

Hallo ihr Lieben!

Ein verlängertes Wochenende? Das klingt nicht schlecht. Ich fang schon vorsichtshalber Mal sparen an. Wäre super toll, wenn es wirklich so ein Treffen geben würde, wo "Ost" und "West" sich treffen könnten und "alles mittendrin" auch noch!!! :)

Bin schon gespannt, was die anderen so sagen.

Aber ein ganzes Wochenende wird für manche schwierig werden bei der knappen Freizeit.

Seid lieb gegrüßt

Linda

Hallo liebe Damen und ein Herr!

Ich wünsche euch ein schönes Treffen, wäre soo gerne dabei.

Lasst euch alle fest drücken!!

Bitte, lasst uns "Restlichen" zu Hause ein Foto zukommen. Wäre sehr nett.

Alles Liebe

Linda

Hallo liebe Jutta!

Du hast es geschafft, den Brief vorzulesen. Meine Hochachtung!!! :thumbup:

Danke auch für die Schilderung, wie du deinen Vati nochmals sehen konntest. Du hast das gut erklärt, kann mir das gut vorstellen.

Auch ich wünsche dir eine gute Gute Nacht mit schönen Träumen.

Linda

Liebe Sandra!

Das ist echt schön, wenn sich ein paar Sorgen "auflösen". Dann schaute es zumindest bei deinen Geschwistern bezüglich Arbeit besser aus. Weiter so!! :thumbup:

lg Linda

Liebe Jutta!

Gerade jetzt seid ihr alle versammelt und verabschiedet deinen Vati!

Ich bin in Gedanken bei dir!!!

Lass es uns wissen, wie es dir mit dem Brief vorlesen ergangen ist.

Sei umarmt

Linda

Hallo liebe Sandra!

Das ist super, dass es nun doch mit einem Urlaub im Juni klappt! :thumbsup: Diese "Durststrecke" ist noch zu schaffen!! Ich freue mich für dich.

Ich hoffe nur, dass dein Weisheitszahn noch warten kann, bis du "Zeit" hast!! Lass ihn nicht zu lange warten!!!

Vielleicht kann ja dein Onkel mit dem Händler was ausrichten. Die Männer tun sich da ohnehin leichter, wir werden ja bei technischen Sachen eh nicht ernst genommen.

Lieben Gruß

Linda

Hallo liebe Sandra!

Oh jeh! Momentan ist wohl der "Wurm" drinnen.

Vielleicht lässt sich das mit deiner Schwester ja noch bis Sept. verschieben. Aber bis dahin ist es ja ewig. Du hast dich doch sooo gefreut, ein paar Tage mit deiner Schwester. Das tut mir nun sehr leid. Kannst du beim Hotel noch absagen?

Wegen dem Auto: Ich hoffe doch sehr, dass dein Onkel da noch was erreichen kann. Ist ja echt noch nicht lange her, wie kann dann das Seil von der Handbremse schon kaputt sein?

Sei lieb gegrüßt

Linda

Liebe Sandra!

Ich drücke dir fest die Daumen, dass es noch klappt!

Du, und denk immer nur an einen Arbeitstag, einen nach dem anderen schaffst du schon!! ;)

Tschüssi

Meld dich morgen, ob es klappt, ja?

Linda

Liebe Maki!

Es freut mich, dass neben dem tiefen Schmerz auch ein Lachen und fröhlich sein Platz haben kann. Ich hoffe, du bist auch noch gut über den immer schwerer werdenden Abend gekommen?

Du - für eure Abi hattet ihr einen einzigartigen Namen ausgesucht, einen ganz hübschen, eben einen, der besonders für eure einzigartige Abi gepasst hat.

Linda

Liebe Sandra!

Oh, gibt es das, keine Zugtickets?? Das ist ja kaum zu glauben? Was jetzt?? Das tut mir soooo leid für dich.

Du, die Hälfte von diesem Arbeitstag hast du nun hinter dir!

Warst du eigentlich schon beim Zahnarzt?

Ich wünsche dir ganz fest, dass so schnell wie möglich ein Lichtstrahl kommt! !!!

Linda

Hallo liebe Jutta!

Ja, das glaube ich, dass dein Vati überall gefehlt hat. Ich finde es so schön, dass ihr troztdem versucht habt, ein schönes Wochenende zu verbringen und euch gegenseitig Halt und Stütze seid. Schön auch, dass neben den Tränen auch viel Lachen dabei war.

Wegen "Brief" vorlesen: Könntest du nicht zur "Sicherheit" noch jemanden anderen vorher einweihen, dass er gegebenenfalls "einspringen" und ev. weiterlesen könnte, falls deine Stimme versagt? Das gäbe dir vielleicht Sicherheit, obwohl du das ja wahrscheinlich selber schaffst!!! :thumbup:

Bezüglich deinem Sohn fällt mir leider nichts ein, die Männer haben doch eine andere "Gefühlsebene". Was sagt Markus (unser Forumsprofi) dazu?

Dir alles Liebe Jutta!

Linda

Das finde ich lieb, dass dein Mann das "Katzen sitten" übernommen hat.

Liebe Midnightrose!

Lass dir Zeit, du musst uns nicht davon berichten. Es kommt schon der Zeitpunkt, wo du dazu "bereit" bist. Wir sind auch "dann" noch da.

Finde das sehr gut, dass du dein altes Hobby mit den Pferden wieder aufgenommen hast! :thumbup: Da muss sich der Körper anstrengen und der Geist, bzw. die sich oft "drehenden Gedanken" können dann eine Pause haben.

Sei lieb gegrüßt

Linda

Liebe Chrisi!

Ich verstehe dein "weinendes Herz".

Da kommen auch mir die Tränen, wenn ich an euch Mütter denke, die heute das Grab ihres Kindes besucht haben und auch die vielen Töchter und Söhne, die um ihre Mutter trauern.

Seid umarmt

Linda