Beiträge von Linda

Liebe Kathrin!

Da habt ihr ja eine sehr gute Lösung gefunden. Bei einem Freund zu sein ist schon Mal viel einfacher und netter. Auch wie Karla schreibt, haben sie die gleichen Interessen. Das tut gut zu wissen, dass dein Sohn gut aufgehoben ist. Natürlich tut es deinem Mutterherzen weh, ganz klar. :30: Du möchstest ja für ihn da sein und das wirst du auch. Schön, dass ihr euch an den Wochenenden sehen könnt, das ist doch schon Mal viel wert. Er vermisst dich so sehr, ja, das ist nun sicherlich nicht ganz leicht für ihn. Aber ich finde es auch "schön", wenn man vermisst wird - wenn die Kinder uns brauchen und lieben - im Teenageralter nicht immer ganz so. Verstehst, was ich meine.
    Ja, du hast Recht, Einzelzimmer haben ihre Vor- und Nachteile. Mann kann schlafen, wann man will, lesen, wenn man will - alles in Ruhe. Und dann ist einem auch die Ruhe wieder gar zu "still" - nicht wahr?
    Für dein nicht "fähig" sein momentan, da kannst du nichts, mach dir da ja kein schlechtes Gewissen. Das klingt irgendwie, als wenn du dir selber die Schuld geben würdest. Du hattest es nicht immer leicht und dein Mann war dir eine so große Stütze und nun wirst du halt in der Klinik ein wenig gestützt. Du liebst ja deinen Sohn und das weiß er und das ist sooooo viel Wert.
    Wirst sehen, du bist danach gestärkt und das tut euch beiden gut. Und irgendwann wird auch das Lachen bei euch zurückkehren, da bin ich ganz zuversichtlich!! :D Diese Tage werden wieder kommen.
    Das finde ich super, dass du auch von der Klinik aus schreiben kannst.
    Wünsche dir alles Liebe, auch deinem Sohn
    Linda

Liebe Jutta!

Ganz lieben Dank für die vielen netten Fotos! Schön, dass du uns teilhaben lässt.

Ihr ward eine nette Runde, bzw. liebe "Truppe" - das mit einer "Wolke eingehüllt" sein kann ich gut nachfühlen.

Ich liebe Christkindlmärkte, danke auch für die Fotos davon.

Einen ganz speziell lieben Gruß zu dir :24:

Linda

Lieber Reinhold!

Da hast du ja richtig eine Kostbarkeit, ein wundervolles Geschenk von deiner Mutter, kannst ihre Stimmer hören. Ich habe auch eine CD, wo mein Papa einige Lieder singt und paar Witze sind auch drauf. Mal kann ich sie sehr gut anhören, ein anderes Mal kommen auch die Tränen. Aber wir können sooo dankbar sein, dass wir diese Schätze haben, nicht wahr?
    Ja, die frühe Dunkelheit setzt uns wohl allen zu, denk ich.
    Kannst du nach deinem erschöpft sein gut schlafen?
    Noch was, freu mich, dass du nun den Laptop hast. :)

Dir alles Liebe!

Linda

Liebe Wien-Treffen-Teilnehmer!

Wünsche euch allen ein netts Zusammensein, mit einem Gefühl der Verbundenheit. :24:

Vielleicht könntet ihr bei der Gelegenheit auch besprechen, ob es für euch machbar wäre, ev. Mal zu einem Treffen nach Salzburg zu kommen. Falls wir Mal ein ganz großes gesamtösterreichisches Treffen machen, wäre für uns Salzburg günstig, auch Stern Sandra würde das von der Örtlichkeit her passen. Seid so gut, und redet Mal kurz darüber.

Alles, alles Liebe

Linda

Hallo liebe Kathrin!

Das darfst du überhaupt nicht denken, dass dich keiner vermisst. Das stimmt so nicht!! Wir hier sind ja eine Forumsfamilie.
    Freue mich, von dir zu lesen.
    Ich denke, dass war eine gute Idee, in die Klinik zu gehen. Der Abstand tut dir gut und das um dich kümmern - das brauchst du auch momentan!! Etwas Hilfe zu finden tut unheimlich gut. Verstehe dein traurig sein, dass du nicht bei deinem Sohn sein kannst. Aber er ist jung und schafft das. Er wird sich dann wieder auf die Zeit freuen, wenn du da bist. Das Wichtigste ist nun wirlich, dass d i r geholfen wird, dass du danach wieder gestärkt bist, es ist danach nicht alles "wieder gut" - aber du wirst wieder mehr Kraft haben, im Alltagsleben, mehr Persperktive und davon wird dann auch dein Sohn profitieren.
    Oh, das finde ich einen guten Plan, danach als Tagespatientin weiter zu machen.

Ich wünsche dir alles Gute, "gönn" dir die Zeit mit gutem Gewissen. Und vertrau darauf, dass du deinen Weg gehen wirst, dass es holprig sein wird, aber dass du immer weiterkommst!!

Alles Liebe

Linda :30:

Liebe Evi!

Nun ist´s ganz anders geworden. Verstehe dein Vermissen, deine Wehmut, deinen Schmerz. ;(

Ihr ward wirklich ein sehr gutes Team mit so vielen Gemeinsamkeiten und auch Ergänzungen - ihr hattet eine besondere Ehe!

Danke dir fürs Text reinstellen, trifft es genau.

Kann dich gut verstehen! :24:

Alles Liebe zu dir!

Linda

Hallo Reinhold!

Heute haben ja deine Eltern Hochzeitstag! Vor wievielen Jahren haben sie denn geheiratet?

Auch meine Eltern hatten im November geheiratet. War wohl früher öfter so Brauch.

War der Hochzeitstag immer ein besonderer Tag bei deinen Eltern? Erzähl.

Habsn nun erst gesehen, dass der Todestag deines Vaters auch am gleichen Tag ist. :30: ;(

Ich wünsche dir, dass du gut über den Tag kommst! :30:

Alles Liebe

Linda

Liebe Kathrin!

Laaange nichts gehört von dir. Wie geht es dir?

Wollte dir ein paar Zeilen da lassen, damit du weißt, dass ich an dich gedacht habe. :30:

Mit ganz lieben Grüßen

Linda

Hallo liebe Sandra!

Wau, ich habe den "Stein plumpsen gehört", der dir nun runter gefallen ist. Das ist wunderbar. :8: Ja, endlich etwas Erleichterung. Ich freu mich für dich und deine Familie!!
    Möge es weiterhin gut bergauf gehen.

Ich umarme dich!

Linda

Hallo Reinhold!

Das ist schön, dass du einen Laptop in Aussicht hast. Möge es klappen!!

Ja, das alleine sein muss man auch erst gewohnt werden, nicht wahr? Das geht nicht auf eins, zwei. Eben auch nicht bei den Entscheidungen treffen. Es i s t schwer. :30:

Wie geht es eigentlich deinem Freund inzwischen?

(HAbe jetzt noch nicht alles nachgelesen, war paar Tage nicht da).

Dir alles Liebe

Linda

Liebe Sandra!

Konntest du deinen Papa wieder besuchen?

Erzähl! Hat er wieder reagiert?

Ich hoffe so fest, dass es wieder bergauf geht.

In Gedanken oft bei dir! :30:

Linda

Guten Morgen Josef!

Danke!! Freut mich, dass dir meine Avatare gefallen. Hab ich vom Balkon aus gemacht.

Dir alles Liebe und danke für deine immer wieder treuen Zeilen.

Linda

Liebe Sonja!

Du hattest einen wunderbaren Papa. Ganz toll finde ich, dass du von ihm lernen durftest, dass er von seinem Wissen was an dich abgeben hat! Und du dies angenommen hast und auch zu schätzen weißt.
    Schade, dass ich am Freitag nun doch nicht da war und dich kennen lernen konnte.
    Möchte dir auf diesem Wege ganz herzlich zu deiner Verlobung gratulieren - alles Liebe und Gute für euch zwei!

Linda

Hallo ihr Lieben!

Mann oh Mann, das war wirklich ein sehr schöner Tag. Super organisiert - vielen Dank da an unsere beiden - Evi und Walter! Ganz tolles Programm, mit Liebe ausgetüpftelt!! DANKE!! :2:

Sternsandra, endlich konnte ich dich Mal drücken!! Durch dein Nachfragen ist überhaupt ein Treffen zustande gekommen. Auch ein Danke an dich!!

Danke an euch auch fürs Bericht schreiben und Fotos reinstellen.

Monika, auch dich Mal zu drücken war mir eine besondere Freude! (Morgen gibts frische Semmel mit leckerer Marmelade- freu).

Sandra- wie nett, dass du deine Freundin begleitet hast.

Meine guten Wünsche begleiten euch!

Herzlichst

Linda

Liebe Sandra!

Wie schön zu hören, dass es deinem Papa ein kleines Stück besser geht.

Ich hoffe mit dir auf das Beste!

Ganz einen lieben Gruß und einen speziellen Drücker von mir!

Linda

Liebe Sandra!

War nun paar Tage nicht da und heute lese ich als erstes deine Zeilen von deinem Papa.

Ich werde ihn ganz fest in meine Gebete einschießen, und fest darauf hoffen, dass sein Zustand sich schnell bessert und die Entzündung zurückgeht.

Wie gut, dass die zweite OP besser verlaufen ist. Das ist ja schon Mal eine hoffnungsvolle Nachricht!

Man mag gar nicht, dass das Telefon klingeltn, diese Angst vor den bösen Nachrichten. Kann dich gut verstehen. Und du irgendwie ganz allein - nicht wahr? Dein Tröster und dich in den Arm nehmender Marco fehlt dir unendlich!!

Mögen dir krittischen Tage schnell vergehen und dein Papa wieder gesunden - ich wünsche es dir sooo sehr. :30:

Alles Liebe :24:

Linda