Hallo!
Heute ist wieder dicker Nebel und es ist ziemlich kalt, genau das Wetter was ich nicht leiden kann!!!
Christine, Danke, ja es war ein sehr schöner Nachmittag, über die Plätzchen hat sich meine Freundin sehr gefreut und sie auch gleich den anderen Gästen gezeigt, sie haben auch kosten dürfen und wollten das Rezept davon haben, also kanns nicht so schlecht gewesen sein, aber für mich eben anstrengend, ich fühle mich immer noch unwohl wenn ich alleine bin.
Das Baby ist so niedlich und nett gewesen, es hat zuerst schon arg geweint, aber ich hab die Kleine dann genommen und das Bäuchlein massiert und mit ihr geredet, da wurde sie wieder ruhiger und hat dann sogar mit lächeln bekonnen und später gebrabbelt, sie ist erst wieder zur Mama gegangen, als wieder Essenszeit war, sie wird ja voll gestillt.
Sie wollen mich am Sonntag besuchen kommen, da sind sie eh in der Gegend und kommen dann auch noch bei uns vorbei, ich freu mich schon drauf die Kleine Lilly wieder zu sehen!
Am Montag ist mein Jüngster zu Besinnungstagen in der Schule verreist, gleich am Morgen um 7°° mit dem Bus ins Allgäu in so ein jugendhaus, es waren zwei Klassen und heute Abend sollen sie so gegen 20- 21 Uhr wieder zurückkommen, ich hatte schon Angst ,das mit dem Bus was sein könnte, man hört ja so vieles und ich bin eben jetzt sensibler, was solche Fahrten angeht, früher hab ich mir da eigentlich nie Gedanken drüber gemacht, aber wenn schon einer fehlt, hat man mehr Angst und macht sich mehr Gedanken, ich habe auch nicht gut schlafen können, bin erst nach der Trance eingeschlafen.
Heute war ich wieder beim Yoga, es war sehr anstrengend, ich habe Probleme mit dem langen Atem, aber nicht nur ich, sondern auch noch zwei andere Frauen von uns vieren geht es so, jetzt amchen wir das nächste Mal eine Atemübungsstunde, mal sehen ob es danach besser wird, ich hatte echt Probleme, entweder Ommmmmm oder Atmen, beiden ging nicht zusammen. Aber die Lehrerin sagte, das ist am Anfang ganz normal und wird immer besser. Hoffen wir mal das sie Recht hat!
Alsi ich heimkam, hab ich gleich wieder weinen müssen, wieder mal ganz alleine Zuhause, Schwiema war auch nicht da, ist das so bei mir, da erschlägt mich diese Trauer fast ganz, da kommt dann eine Riesenwelle und erfasst mich, ich habe mich dann hier eingeloggt, da hat das Telefon geläutet und dann kam auch noch eine Kollegin vorbeil dann ging s mir gleich wieder etwas besser!
Gestern hatte ich einen leichten Autounfall, ein Auto besetzt mit lauter jungen Burschen hat mich gerammt, aber es ist nicht viel passiert, der Fahrer ist gerade 18 geworden und war so super nett, er tat mir wirklich ein bisschen leid und so habe ich auf Polizei verzichtet und es hat alles geklappt, er kam am Abend noch zu uns und hat mir seine Autoversicherung mitgeteilt und sich mehrfach entschuldigt, das ist auch sehr selten heute, das man so einen netten jungen Menschen trifft.
Auf der Arbeit finden sie auch niemanden, der bei uns arbeiten will, ich weiß nicht, was das noch werden soll, gestern waren es wieder anstatt 5 fast 10 Stunden, so kann es nicht weitergehen, aber alle die kommen, gehen auch wieder und kommen kein zweites Mal. Morgen kommt jetzt eine neue Frau, mal sehen, wie es mit ihr wird, es ist eine Türkin, die kein Deutsch spricht, aber ich meine, wenn ich ihr zeige wie und was zu machen ist, vielleicht wirds ja was, ich hoffe es!
Mona