Beiträge von Luanda

    Liebe Maki!


    Die Worte Deiner Ex Chefin sind wirklich .....
    Hoffentlich gefällt es Dir in der jetzigen Kindergruppe.... Team auch gut!?


    Der Spruch von Linda, dass die Pubertät wieder vorüber geht ist echt gut!
    Ein Bekannter von mir sagt statt Pubertät immer "Deppatät" ;) ich finde, dass triffts auch!?


    Ich wünsch Dir alles Gute, viel Kraft und Zuversicht, dass bald alles besser wird!
    Lg
    Monika

    Ma schöööön.......


    Super, dass Ihr so eine tolle Zeit miteinander hattet! Danke für den Bericht und Eure netten Fotos!
    Das nächste Mal bin ich wieder dabei!?
    Alles Liebe und Gute
    Monika

    Liebe Sandra!
    War lange nicht mehr hier und hab erst jetzt von Deinem großen Kummer gelesen...
    Es tut mir sooooo leid!
    Ich wünsche Dir von Herzen, dass bald alles wieder leichter wird! Dein Vater ganz gesund und weiterhin schöne Stunden zum Kraft tanken mit/bei Deinen Schützen!
    Bist ja auch eine starke ganz liebe....!
    Alles alles Gute und baldige Besserung, Monika

    Liebe Linda,
    Forumsmitglieder


    Bin am 16. und 17. in Innsbruck und gespannt aufs Forumtreffen WEST!
    Am Samstag starten Walter & Co eine Innschbrucktour!? Die möchte ich keinesfalls versäumen;)
    Hab gelesen, dass Du da auch kommen kannst - schön!


    lg an alle
    Monika

    Liebes Team!


    Das neue Design der Ansicht von ASTETOS ist euch wirklich toll gelungen! Übersichtlich wie vorher, einfaches handling und doch viele neue "Kleinigkeiten" ..... Die Kondolenzbucheinträge wirken durch die neue Schrift noch persönlicher und man kann nun KERZEN auch PER SMARTPHONE ANZÜNDEN!
    Danke und weiterhin Alles Gute!
    Monika

    Liebe Annemarie!


    Morgen ist der Sterbetag Deiner Tochter Margit......


    Du hast mir geschrieben "...schon so lange her seit es passiert ist und doch kommt es mir so vor als ob es gestern gewesen wäre".
    - jeder hier weiß genau wie Du das meinst!


    Ein Jahr ! - das ist gar NICHTS


    Hast Du einen Plan/Idee, wie Du den morgigen Tag verbringen wirst?
    Eine besondere Kerze für Deine Karin, ein selbstgeplückter Blumenstrauß fürs Grab.....?
    Oder Decke über den Kopf, Augen zu und durch....?


    - Wie immer Du es auch machst wird "richtig" sein .....


    Nochmals Alles Gute und ganz viel Kraft für Morgen !!! ..... für die kommende Zeit.... gute Tage zum "auftanken" und Zuversicht .....
    Monika

    Liebe Renate,


    Ich empfinde es immer als sehr schön, wenn Davids Freunde mir von Erlebnissen etca. erzählen oder wenn ich (auch heute noch) erfahre, wer aller beim Begräbnis da war....


    Kann Dich nat. gut verstehen, dass Du zwiespältige Gefühle hattest als der Freund Dir von Patrick erzählte.......
    - dass er sogar im selben Zimmer beim Bundesheer mit Patrick war !


    Wär ich noch auf der "Welle" würde ich sagen, das war ein Zeichen - ein ganz speziell lieber Gruß - von Deinem Patrick an DICH !!?


    AL
    Monika

    Liebe Linda!
    Sind das die Hände Deines geliebten Vaters!?
    Ich mag Hände auch so gerne...
    Die Fotos von Deinem Vater strahlen sehr viel Güte und Wärme aus!


    Einen Spruch "kleine Hand in meiner Hand..." kenne ich nicht, vielleicht magst ihn schreiben!?
    Lg
    Monika

    Liebe Renate!
    Leider hab ich keinen Tipp, dass deine kommenden schweren Tage etwas leichter werden :((


    Luftballons samt Zetteln dran mit Wünschen und Gedanken haben wir auch steigen lassen - bei David´s Begräbnis...


    Ist eine sehr schöne Idee für den Jahrestag!
    Ich denke sehr oft an Euch !!
    Alles liebe
    Monika

    Liebe Anemarie,
    Es tut mir leid, dass es Dir wieder/noch immer so schlecht geht....


    Lass Dir von niemanden einreden wie und wie lange Du trauern darfst!
    Überhör die "gut gemeinten RatSCHLÄGE"!


    Es ist wie Maki schreibt:"
    Du sagst, es wird schon werden,
    das kann ich nicht mehr hören.
    Du hast das nicht erlebt,
    wenn die Erde um dich bebt......


    .....Man merkt es mir zwar nicht an
    und trotzdem ist es so.
    Dass ich das nicht verwinde,
    es war und bleibt mein Kind!"


    Alles alles Gute für Deine Reise.... schau auf Dich und ich wünsche Dir, dass bald auch wieder "gute Tage" kommen!
    Monika

    Beim Aufgang der Sonne und bei ihrem Untergang erinnern wir uns an sie;
    Beim Wehen des Windes und in der Kälte des Winters erinnern wir uns an sie;
    Beim Öffnen der Knospen und in der Wärme des Sommers erinnern wir uns an sie;
    Beim Rauschen der Blätter und in der Schönheit des Herbstes erinnern wir uns an sie;
    Zu Beginn des Jahres und wenn es zu Ende geht, erinnern wir uns an sie;
    Wenn wir müde sind und Kraft brauchen, erinnern wir uns an sie;
    Wenn wir verloren sind und krank in unserem Herzen erinnern wir uns an sie;
    Wenn wir Freude erleben, die wir so gerne teilen würden erinnern wir uns an sie;


    So lange wir leben, werden sie auch leben,
    denn sie sind nun ein Teil von uns, wenn wir uns an sie erinnern.


    Jüdisches Gebetbuch

    Liebe Mona!
    Weiss gar nicht was ich sagen soll......
    Du hast u.a. geschrieben: ".....Das Wellenmeer, das zur Zeit mit
    Orkanstärke wieder über mir zusammenschlägt und mich erschlagen möchte...."


    ....verstehe Dich sehr gut!
    Ich wünsche Dir, dass es bald ein wenig bergauf geht, Schritt für Schritt, mit Lichtblicken und guten Momenten zum Kraft schöpfen !!!
    Hoffe Deinem Sohn Andreas geht es halbwegs gut und er hat nicht mehr so oft/viele Schmerzen!?
    Alles Liebe
    Monika