Hallo Ihr Lieben!
Danke der Nachfrage! Ja ich bin hier recht gut aufgehoben unter netten Freunden und Freundinnen.
Es sind nur immer wieder die "ersten Male" ohne meinen Putzi, die mir zu schaffen machen. Das Hotelzimmer ganz alleine im Doppelbett; das grandiose Frühstücksbuffet, das wir gemeinsam so genossen haben; das Wettschwimmen gegen den Strom; die Einkaufstouren; die Abendessen in den verschiedenen Lokalen; ach es gibt so viele "erste Male".......................ist so schwer dann, die Tränen zurückzuhalten, will ja nicht den Urlaub von meinen Freundinnen vermiesen. Obwohl sie es doch verstehen und mich auch trösten, wenn sie es bemerken. Ich verdrück mich dann halt oft mit der Ausrede, dass ich eine Zigarette rauchen gehen will - hier darf man ja absolut nirgends rauchen, ausser auf der Strasse.
Vor 2 Tagen habe ich über SMS erfahren, dass eine liebe Freundin von mir gestorben ist. Sie war erst 50 Jahre alt und ist an einem tragischen Unfall verstorben, das reisst bei mir wieder noch nicht einmal verheilte Wunden auf. Warum gerade sie? Sie war ein so lebenslustiger liebenswerter Mensch.
Aber trotz aller Traurigkeit kann ich dann doch wieder die Therme und alles drumherum geniessen und ausspannen. War gut, dass ich gefahren bin und mich dem ganzen stelle, ich spüre schon, dass es mich doch etwas weiter bringt und öfters wieder leichter wird........
Lieben Gruss an alle
Evi