Liebe Mani,
auch von mir ein herzliches Willkommen und mein Beileid zum Tod von Deinem Mann.
Auch bei mir sind es sieben Monate, seit mein lieber Putzi mich verlassen musste. Ich kann/will es auch oft noch nicht glauben.
Besonders an den Tagen wie letzten Sonntag, da ist er vor genau einem Jahr ins Krankenhaus gekommen, wo dann ein Gallengangkarzinom festgestellt wurde. Dann Weihnachten, Silvester, der Geburtstag von unserem Sohn, alles ohne ihn.
Ich weine auch vor meinen Kindern, es ist gut so, denn sie trauern ja auch, der Vater fehlt ihnen ja auch sehr. So weinen wir gemeinsam, eigentlich immer wieder.
Unsere Tochter wohnt bei mir im gleichen Haus, wir sehen uns jeden Tag, aber sie bemerkt sofort, wenn es mir wieder einmal nicht gut geht und nimmt mich in den Arm, umgekehrt ist es genau so.........
Auch wenn Deine Tochter noch jünger sein sollte, ich glaube nicht dass es ihr schadet, ganz im Gegenteil. Trauern ist Schwerarbeit, gemeinsam trauern bringt immer wieder etwas Erleichterung....man hilft sich gegenseitig damit.
Ich wünsche Dir viel Kraft
Alles Liebe
Evi :24: