Liebe Linda,
da ich täglich hier wirklich schöne, erholsame, interessante Stunden verbringe - irgenwo bin ich ja froh darüber - dann überfällts mich halt wieder irr brutal, diese Tiefs sind wohl sehr heftig, dauern aber dann auch nicht allzu lange. Veränderung kann stündlich sein.......oder halbtägig, meistens ja unerwartet.......aber ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass mir die "guten Stunden" auch genau so "irr" gut tun, also geniesse ich sie vielleicht zu viel??
Wenn ich gut drauf bin, könnte ich Bäume ausreissen......das bemerken sogar die Ärzte und Therapeuten hier.....Fr.Dr. Psychologin: Ja, guten Morgen Frau Buratti, Sie strahlen ja so heute, erzählen Sie mal, als dann 2 Stunden später die Trainerin ganz genau den gleichen Wortlaut hören liess, habe ich irgenwo innerlich grinsen müssen und habe nur gesagt, dass ich heute einen guten Tag habe......dazu muss ich sagen, dass alle wissen, warum ich nicht gerade fröhlich herumlaufe......das tut mir schon auch gut, aber da regt sich dann wieder das schlechte Gewissen...........
Und meinen Putzi werde ich immer in meinem Herzen tragen und immer lieben.....
Mein "dunkles Bild" habe ich dann doch nicht aufgehellt. Ich will es als Erinnerung so belassen. hab dafür eines gemalt nach dem Foto, das wir am 4.12. in Münster bei einem Spaziergang gemacht haben, es war ein wunderschöner Sonnenuntergang. Anbei das Foto, das gemalte Bild stelle ich dann dazu, sobald ich ein Foto davon habe - bei der nächsten Malstunde.......ich wollte wieder etwas Licht malen..........
Ganz liebe Grüße
Evi