Liebe Linda, Karla, Christine
danke für Euer Nachfragen wie es mir geht...... ist lieb von Euch................
Ja Linda, letzte Woche Mo - Do ging es mir nicht so gut. Ist ein Teufelskreis........an den Wochenenden gehts mir gut und danach wieder.......die kleinste Kleinigkeit bringt mich auf die Palme, habe gar keine Geduld mit mir und sonst auch mit Niemandem....
Ich hatte zwar viel zu tun mit meinem Hobby, habe die 2 Vereinswebseiten aktualisiert, was ich sehr gerne mache............doch zwischendurch machte sich immer wieder das Fehlen, Vermissen von meinem Putzi breit, dadurch machte ich wieder Fehler, die mich dann aber wieder wütend auf mich selbst machten..... So saß ich oft 9-10 Stunden an einem Stück in der Nacht und konnte die Fehler wieder ausmerzen, fand aber einen bestimmten Fehler nicht. An schlafen ist da gar nicht zu denken und die Gedanken landen wie immer bei Putzi....
Ja unser großes US-Car Treffen im Juni im Zillertal ist schon wieder voll in Planung.
Meine Freundin, die mit mir vor 11 Jahren dieses Treffen ins Leben gerufen hat, hat sich wegen Krankheit aus dem Verein zurückgezogen. Ich mache jetzt mit Sonja weiter, ich brauche das Hobby, ist ja auch ein Teil von Putzi, der mit mir immer die Reparaturen ud Restaurierungen gemacht hat.
Bin jetzt beim organsieren der Musik, Termine ausmachen beim Bürgermeister vor Ort, Veranstaltung anmelden wegen der Auflagen.............zwischendurch Besuche bei den Sponsoren machen, neue Sponsoren finden.....die Veranstaltung wird ja nur mit Sponsorengeldern finanziert, wir haben keine Vereinskasse oder so.....hm, dann noch Tombolapreise betteln gehen, es gibt genug zu tun.....und das ist gut so...
Dieses Wochenende hat mir Walter mit guten Tipps für die Webseiten geholfen - das Menü der Homepage war nicht sichtbar im Handy und in auch einigen Browsern und ohne Menü kann man auch keine Homepage ansehen. Walter ist ja auch Programmierer und hat dann den Fehler, den ich gemacht habe, bald gefunden. Wir haben Samstag auch noch eine Ausfahrt zu Freunden ins Oberland unternommen, das hat mir wieder mal gut getan, lange Autofahren und vor Allem nicht alleine fahren müssen.
Lieben Gruß an Euch alle
Evi