Beiträge von Trauerstern

Meine liebe Sandra,

mein herzlichstes Beileid Dir und Deiner Schwiegermutter.

Was ist denn passiert? Willst Du erzählen?

Ich umarme Dich, bin in Gedanken ganz bei Dir...
    :24:
    :30: Evi

Liebe Sandra,
    das sind erfreuliche Nachrichten! Die Kur wird Deinem Vater gut tun! Man hat in der Kur mehr Freiheit und ist doch sehr gut umsorgt.
    Dein kleiner Kimbo kommt gerade richtig........das sollte wohl so sein........wer da wohl mitgeholfen hat? Es kommt doch immer wieder Hilfe von "den Unseren da oben".
    Jetzt musst Du wieder a bissl auf Dich schauen, geniesse Deinen kleinen Kimbo und geh viel spazieren mit ihm...
    Liebe Grüsse und alles Gute
    Evi

Liebe Sandra,

ich hoffe, Du hast den Sonntag für Dich gut gestalten können und einigemassen gut überstanden. Wie gehts Deinem Vater? Ich hoffe für Euch, dass es jetzt mal schneller aufwärts geht.

Alles Liebe für Dich
    Evi

Liebe Linda,

Ja, das Wetter war sehr gut, meistens so um die 23 Grad. Es war eine lustige Truppe........ wir hatten ein Pärchen dabei, das in der Jugendzeit zusammen war und sich jetzt wiedergefunden hat. Wir haben für die Beiden innerhalb von 2 Tagen eine "Proforma-Hochzeit" arrangiert. Mit Trauung, Hochzeitsessen usw. - ich hab da auch einen Hochzeitsfilm gedreht.

Ich war leider a bißl verkühlt, wurde schon bei der Hinfahrt im Bus angesteckt mit eine leichten Grippe.........habe mich mit "Drogen" vollgepumt ;) , dann gings schon wieder.....aber das warme Wasser in der Therme hat da ganz gut getan..........nur der Husten ist hartnäckig, sonst gehts mir wieder gut.

Morgen startet unsere 1. Mai Ausfahrt von unserem Verein mit den US-Cars, da freu ich mich schon sehr darauf......

Liebe Grüsse

Evi

Hallo meine Lieben......

spät aber doch........melde ich mich ab. Bin bis jetzt nicht dazu gekommen, Euch davon zu berichten. Sonntag komme ich ja schon wieder zurück.

Bin diese Woche in Ungarn auf Thermenurlaub - ist eine Busreise mit vielen Bekannten und Freunden.

ganz liebe Grüsse an Euch alle

Eure Evi

Liebe Linda, liebe Sandra,

das Wochenende in Salzburg mit Euch Beiden habe ich sehr genossen, es waren tolle Stunden, die wir miteinander verbracht haben. Das Wetter war ja wie bestellt gut, aber wenn Engel reisen...... ;) kanns ja nur so gut sein.

Liebe Linda, "wunderbares Taxi" - ich hab Dich gern mitgenommen, musste dann ja nicht alleine fahren UUUND Du kennst mich ja mittlerweile, ich bin ein Auto Freak und fahre unheimlich gerne, es war für mich richtig angenehm, Dich als Reisebegleiterin zu haben.

Liebe Sandra, fein, dass Du die Sonne daheim noch geniessen konntest. Vielen Dank für die Schweizer Goodies, hervorragend und leider schon wieder weg, ich kann mich da nicht beherrschen, wenn es mal gute Schokolade gibt. Da verzichte ich dann lieber auf das Essen.

Liebe Jutta und alle Anderen, wir haben oft an Euch gedacht und haben uns gedacht, wäre nett, wenn...

Wir haben Salzburg durchforstet, es gab fast keinen Platz an dem wir nicht waren. Domplatz, Mozart Geburtshaus, usw. usw. Die Geschäfte hatten ja bis 17 Uhr geöffnet, Shopping war angesagt. Zwischendurch immer wieder feine Kaffee - und Rastpausen.

Wir sind auch mit dem Lift senkrecht hinauf zum Mönchsberg gefahren, wo wir uns bei herrlichem Blick auf Salzburg und die Festung Hohensalzburg einen Drink genehmigten.

Das Abendessen im Restaurant Eulenspiegel war hervorragend und sehr gemütlich in einem kleinen Stüberl im obersten Stockwerk.

Am Abend dann, ja was machen wir da? Lokale haben wir so viele schon am Tage besucht, das Hotel hatte leider keine Bar zum gemütlich Sitzen, ins Hotelzimmer zum Schlafen, jetzt schon?

NEIN - wir gaben uns die:

Ich wollte eigentlich noch mehrere Bilder einstellen, aber es sind nur 5 Bilder pro Eintrag erlaubt.........da ich sie in chronologischer Reihenfolge hier drin im Bericht haben wollte, musste ich mich leider sehr einschränken, sorry.

Fotos kommen auch noch von Linda und Sandra.......

Liebe Grüsse an Euch alle

Evi

Hallo Sandra,

toll, dass Du den frühreren Zug nimmst, :8:dann haben wir noch mehr Zeit Salzburgs Altstadt zusammen kennen zu lernen. Ich freu mich auch schon riesig....

Hm, jetzt haben wir ein Treffen in der Mitte Österreichs organsiert um allen einen annähernd gleichen Anfahrtsweg zu ermöglichen und was passiert?
    Alle kommen aus dem Westen......wäre ja wirklich nett, wenn noch jemand aus den Osten, Süden, Norden dazukommen würde........

Liebe Grüsse aus dem "Wilden Westen" :D
    Evi

Liebe Sandra,

nichts zu danken, mach ich gerne.......da Linda mit mir nach Salzburg fährt, denke ich, ist es am Besten, wenn wir uns in unserem Hotel treffen. Da kannst Du erst mal einchecken und weiteres sehen wir dann.....

Josef : wolltest Du nicht auch kommen?

Liebe Grüsse
    Evi

Liebe Sandra,

Jetzt habe ich nochmals umdisponiert, der Haunspergerhof ist telefonisch nicht zu errreichen und auf meine E-Mail gestern bekam ich auch keine Antwort. Ist schon komisch, dass ein Hotel telefonisch nach über 20 Anrufen gestern und heute morgen überhaupt nicht errreichbar ist....... ?(

Habe jetzt im Hotel Hohenstauffen für uns beide je ein Einzelzimmer reserviert,...............................ist für Dich dann nur mehr 150m vom Bahnhof entfernt...................und die Bewertungen sind hier auch besser.

http://www.hotel-hohenstauffen…ohenstauffen_Salzburg.pdf

schnee , @Dschina, Juttap und alle anderen....: schade, dass Ihr nicht kommen könnt, hätte mich auch auf ein Kennenlernen gefreut, aber vielleicht klappts ja ein ander mal

Liebe Grüsse
    Evi

Hallo Sandra,

danke für die schnelle Rückmeldung :2: , ich könnte für Dich mitreservieren, wenn Du möchtest, dann werde ich das noch heute Abend machen.
    Vom Hauptbahnhof in Salzburg zu Fuß ca. 8 Minuten......anbei die Karte:

liebe Grüsse
    Evi

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich jetzt für den Haunspergerhof entschieden.................wo wollt ihr?????? Bitte um Rückmeldungen, dann könnten wir zusammen im gleichen Hotel sein.........wir sollten bald reservieren, damit es nicht zu spät wird, aber ich warte noch auf Eure Rückmeldungen....... :)

Lieben Gruss
    Evi

Hallo meine Lieben,

habe mich jetzt schlau gemacht wegen der Hotels/Pensionen in Salzburg, die heute noch Zimmer frei hatten.

Hier einige Links zum Ansehen:

http://starinnhotels.com/star-…ntrum/kontakt-und-anreise , wie Josef schon sagte, mit dem Bus in 15 Min vom Bahnhof aus zu erreichen

Bahnhof und Zentrum in nur einigen Minuten zu Fuss erreichbar:

http://www.haunspergerhof.at/

http://www.hotel-hohenstauffen.at/

http://www.pension-elisabeth.at/dt_main.htm

http://pension-jahn.at/?page_id=6

http://www.gosalzburg.com/dt/dt_index.php

wobei mir persönlich der Adlerhof am besten gefallen würde, aber schaut sie mal selber an............

Liebe Grüsse
    Evi

Liebe Sandra,

Dir gehts ja wirklich nicht gut! Dein hartnäckiger Husten, die gebrochene Rippe. Ich hoffe, Du hast die Osterfeiertage gut überstanden.

Ja, und die Schmerzwellen! Die kommen halt immer wieder und zermürben einen noch zusätzlich. Gut, dass Du in der Arbeit Freude hast, da kannst Du emotional etwas Kraft tanken für die langen einsamen Abende..............mein Rezept, wenn ich mich so einsame Abende habe, fernsehen bis zum Schlafen...........Fernsehschlaf funktioniert bei mir am Besten.

Ich wünsch Dir alles, alles Gute :24: :30:

alles Liebe
    Evi

Hallo meine Lieben,

sorry, habe mich lange nicht gemeldet. Habe ziemlich viel um die Ohren mit der Organisation meines US-Car Treffens im Zillertal und dann die Wohnungsumgestaltung, der Garten....

Ich bin mit dabei. Walter kann leider nicht mitfahren.

Ich habe mit Linda telefoniert, dass ich am Samstag den 13.4. mit dem Auto zu ihr fahre und sie mitnehme nach Salzburg, es liegt ja auf dem Weg.

an schnee: vielleicht kannst Du ja nach Innsbruck kommen und von da aus nehme ich Dich auch mit und auch wieder zurück....

Sollte noch jemand im Raum Innsbruck/Tiroler Unterland mit mir fahren wollen, das wäre kein Problem.

Hat jemand von Euch schon eine Pension oder Hotel ausgesucht? Wäre ja nett, wenn man dann auch beim Frühstück zusammen wäre.

Liebe Grüsse, ich freu mich schon..... :8:
    Evi

Liebe Linda und liebe Jutta

vielen herzlichen Dank für Eure guten Wünsche :) ..................bin jetzt nicht mehr so oft im Forum, hab es erst jetzt gesehen....

Liebe Grüsse
    Evi

Hallo meine Lieben.....

ich habe mich wohl am 27.2. zu früh gefreut, dass bei uns alles gesund ist.... :(

Bin die ganze letzte Woche mit einer fürchterlichen Grippe im Bett gelegen.
    Das war echt DIE "Bernhardinerkrankheit" - rote Augen, rinnende Nase und fürchterlich bellend. ;(

Sonja und Walter haben sich rührend um mich gekümmert, habe sogar einen "Waltertee" bekommen, der mich fast 3 Tage schwitzen liess, Mensch, da war ich was von groggy!!
    Bin seit gestern wieder auf den Beinen, heute wieder etwas schwindlig, aber im Großen und Ganzen wieder ganz gut beisammen.
    Sonja meint, mein Bellen lockt jetzt nur mehr 3 Nachbarshunde zum Antworten ;)

ganz liebe Grüße an Euch alle
    Evi