Beiträge von Trauerstern

Lieber Walter!

"Die Zeit heilt die Wunden", das stimmt schon so - die Wunden sind soweit verheilt, man lebt wieder das Leben weiter - mit neuen lieben Freunden, auch mit sehr viel Freude - aber die Narben die geblieben sind, die schmerzen oft unerträglich.
    (Wie auch Linda und Ramona schon vor mir geschrieben haben.)

Vergangenheit ist es erst, wenn es nicht mehr weh tut.

Liebe Grüsse :24:
    Evi

Liebe Sandra!
    Das ist doch eine Frechheit!! :4: Ich denke, dass Dir ein guter Anwalt da helfen kann, da ihr ja immer wieder dort wart und immer wieder nach der Rechnung gefragt habt.
    Ich kann Dir nachfühlen, was und wie es in Dir aussieht.
    Ich :24: Dich ganz fest und schicke Dir viel Kraft und Geduld für diese Angelegenheit.
    Ganz liebe Grüsse zu Dir und Sven
    Evi

Hallo Karla,
    schön auch für Dich, die Hochzeit von Deinem Sohn und auch vielleicht bald Nachwuchs.

Das bringt wieder Freude ins Leben!

Liebe Christine!
    "Putzi der Zweite"..............beim ersten Mal Lesen dieser Worte gabs mir einen Stich ins Herz...........aber bei dem immer wieder Vermissen freut es mich aber doch sehr, Putzi hat noch in seinen letzten Wochen ganz traurig gesagt "der Buratti stirbt aus".........und jetzt wird es ein Bub und er wird seinen Namen bekommen........wenn er das doch nur erleben hätte dürfen, er hätte sich so sehr gefreut.

Alles Liebe
    Evi

Hallo Josef,

Du gehst in Dein "Profil" und "E-Mail Adresse" ändern.........steht alles in der "Hilfe"...

Liebe Grüsse
    Evi

Ja, ich freu mich riesig auf meinen Enkel.............. :8: und ich bin mir sicher, auch Putzi freut sich darüber und wird auf Euch aufpassen.

Meine Sonne: dass Du in einem Gefühlschaos steckst, das kann ich Dir so gut nachfühlen............ ?( ;( :S :) ?( :)

In mir toben sich auch auch Freude und Vermissen so richtig aus...........2 Jahre, wie schnell die doch vergangen sind!! Und es ist immer noch so unwirklich......

Trennung ist unser Los, Wiedersehen unsere Hoffnung.
    So bitter der Tod ist, die Liebe vermag er nicht zu scheiden.
    Aus dem Leben ist er zwar geschieden,
    aber nicht aus unserem Leben;
    Denn wie vermöchten wir ihn tot zu wähnen,
    der so lebendig in unserem Herzen innewohnt.
    (Augustinus)

:33:

Hallo meine Lieben,
    ich habe lange nichts mehr hören lassen :4: ..........habe aber oft daran gedacht, aber irgend etwas wehrte sich in mir, hier wieder mal rein zu schauen und zu schreiben.

Meine Veranstaltung am letzten Juniwochenende ist trotz schlechtem Wetter gut abgelaufen. Es sind immerhin an beiden Tagen 235 US-Cars aus Deutschland, Liechtenstein, Schweiz, Südtirol, Italien und ganz österreich gekommen und es waren über 600 Leute vor Ort. Die Stimmung war sehr gut. Es wurde am Abend sogar bei strömendem Regen vor der Bühne getanzt. Wenn Ihr ein bißchen mehr darüber wissen wollt, hier ein Link zu Fotos, Filmen, Berichten usw.: http://www.powerladies.at/ustreffen13.htm

Letztes Wochenende war ich in Wernberg, Nähe Velden bei einem Amitreffen, habe viele Freunde getroffen.............wir haben auch viel über Putzi gesprochen......

conny : sorry, ich wollte mich noch bei Dir melden, wenn ich in Kärnten bin........aber es waren immer so viele Leute um mich herum................ausser Abends, da war ich alleine....Jeder hatte Jemanden.........da hat mich die Sehnsucht und die Traurigkeit wieder überfallen und ich bin dann einfach ins Auto gestiegen und bin gefahren, gefahren bis es dunkel wurde.......wusste gar nicht wohin, dann bin ich zurück in die Pension, wo ich das Zimmer hatte in Velden. Ein Telefongespräch mit Walter hat mich dann wieder etwas beruhigen können.......

Heute ist der 712. Tag ohne Dich..........und es naht der 2. Jahrestag, wo Du in meinen Armen für immer eingeschlafen bist.......es ist immer noch so unwirklich und manchesmal unerträglich schmerzlich..........nicht mehr so oft, aber gefühlsmässig schlimmer als am Anfang....

Gute Nacht
    Evi

Hallo meine Lieben!

Ja das Pfingst - Wochenende mit Sonja und Mike war wirklich toll! Wir sind in Südtirol/Klausen empfangen worden, wie in einer grossen Familie, das waren schöne 3 Tage zum Ausspannen, zum viel Schauen, gut Essen und Trinken, viel Plaudern und Erzählen, einfach ein turbulentes aber gemütliches Wochenende.

Anbei ein paar Fotos von den tollen Autos und vielen Harleys die wir dort gesehen haben.

Am darauffolgenden Mittwoch, den 22. Mai - Putzis und mein 39. Hochzeitstag - und irgenwie zufällig (ich glaube jetzt gar nicht mehr an Zufälle!!) und zugleich Walters Kennenlerntag mit seiner Christa - sind Walter und ich fein essen gegangen und haben auf unsere beiden Lieben angestossen.

Hm - Linda, danke der Nachfrage.......ja mein Knie................war letze Woche ganz arg, jetzt gehts wieder mal besser. Nach der Veranstaltung Ende Juni werde ich mich doch mal wieder untersuchen lassen in der Klinik, die haben mir ja schon vor Jahren gesagt, das gehöre operiert........habe es nur immer wieder hinausgezogen.

Viele liebe Grüsse an alle
    Evi

Meine Lieben!

:2: für Eure aufbauenden Rückmeldungen, Umarmungen und Streicheleinheiten........................ja ich habe dann bis 10 Uhr geschlafen, ins Zillertal bin ich dann nicht mehr gefahren, ich war einfach zuuu müde. Bin den ganzen Tag im Garten gewesen, abwechselnd auf der Liege relaxend und dann wieder ein bißchen Unkraut zupfen, Kaffee trinken mit Sohn....meine brave Sonne hat mir dann noch den Rasen gemäht......ich habe auch diese wieder Nacht gut geschlafen.

Heute vormittag im Büro arbeiten hat mir auch gut getan.........und ich freu mich schon auf das Wochenende in Südtirol.

Ganz liebe Grüsse an Euch alle

Evi

Hallo Welt!!

Heute ist wieder mal die Nacht der Nächte!! Genau um 04:58 Uhr haben die Vöglein angefangen zu zwitschern, es dämmert und ich bin immer noch auf............

Heute - oder besser gesagt gestern Abend - war die Welt noch in Ordnung. Habe nach dem Fernsehen noch die Webseite aktualisiert und wollte schlafen gehen..................schon im Bett liegend kommen die Gedanken: den Muttertag hast ja ganz gut überstanden, kommendes Wochenende fahre ich mit Sonja und Mike nach Südtirol zu einem US-CarTreffen, ich freu mich schon darauf, da habe ich alles schon fertig hergerichtet, die Flyer und Werbekarten für unser Event im Sommer, die ich dort austeilen werde, was kommt jetzt noch?

Jetzt steht noch der Hochzeitstag vor mir......................und aus wars mit Schlafen :33:

Am 22. Mai hätten wir unseren 39. Hochzeitstag............wie in einem Zwang, ich musste die Fotobücher herausnehmen, die Hochzeitsbilder anschauen..........WARUM???

.....dann bin ich zum PC, um im Forum ein bißchen zu lesen, schreiben.......................und bin dann :33: :33: :33: in meinem eigenen Thread hängengeblieben, habe ihn von Anfang an wieder "durchgelebt" - bis jetzt.........jetzt fängt komischerweise die Kerze, die bei mir in der Nacht immer brennt zu flackern an, jetzt werd ich mich ins Bett verdrücken und versuchen mit meinem Kuschelbären ein paar Stündchen zu schlafen, wollte ja am Vormittag ins Zillertal fahren.........

Liebe Joanna!

Willkommen hier bei uns im Forum. Ich möchte Dir meine aufrichtige Anteinahme aussprechen. 3 Monate, man kann es noch gar nicht realisieren, nicht wahr? Und die Frage: warum? Die beschäftigt uns alle hier. Wut, Trauer und Verzweiflung kommen da über uns. Die wechseln sich ständig ab......

Möchtest Du uns ein bißchen von Deinem Mann erzählen? Du schreibst von Eurer Tochter, wie alt ist sie? Hast Du noch mehrere Kinder? hast Du jemanden mit dem Du reden kannst?

Mein Mann ist im August 2011 an Krebs innerhalb von nur 5 Monaten gestorben..........vielleicht liest Du Dir mal meinen Thread ein bißchen durch, wenn es Dich interessiert? Wir hätten am 22. Mai unseren 39. Hochzeitstag........dieser Tag wird für mich auch wieder sehr schwer werden.

Hier bei uns bist Du gut aufgehoben, hier ist immer jemand, der Dir "zuhört".

Ich schicke Dir viel Kraft und Stärke :24:

Evi