Hallo meine Lieben,
ich habe lange nichts mehr hören lassen :4: ..........habe aber oft daran gedacht, aber irgend etwas wehrte sich in mir, hier wieder mal rein zu schauen und zu schreiben.
Meine Veranstaltung am letzten Juniwochenende ist trotz schlechtem Wetter gut abgelaufen. Es sind immerhin an beiden Tagen 235 US-Cars aus Deutschland, Liechtenstein, Schweiz, Südtirol, Italien und ganz österreich gekommen und es waren über 600 Leute vor Ort. Die Stimmung war sehr gut. Es wurde am Abend sogar bei strömendem Regen vor der Bühne getanzt. Wenn Ihr ein bißchen mehr darüber wissen wollt, hier ein Link zu Fotos, Filmen, Berichten usw.: http://www.powerladies.at/ustreffen13.htm
Letztes Wochenende war ich in Wernberg, Nähe Velden bei einem Amitreffen, habe viele Freunde getroffen.............wir haben auch viel über Putzi gesprochen......
conny
: sorry, ich wollte mich noch bei Dir melden, wenn ich in Kärnten bin........aber es waren immer so viele Leute um mich herum................ausser Abends, da war ich alleine....Jeder hatte Jemanden.........da hat mich die Sehnsucht und die Traurigkeit wieder überfallen und ich bin dann einfach ins Auto gestiegen und bin gefahren, gefahren bis es dunkel wurde.......wusste gar nicht wohin, dann bin ich zurück in die Pension, wo ich das Zimmer hatte in Velden. Ein Telefongespräch mit Walter hat mich dann wieder etwas beruhigen können.......
Heute ist der 712. Tag ohne Dich..........und es naht der 2. Jahrestag, wo Du in meinen Armen für immer eingeschlafen bist.......es ist immer noch so unwirklich und manchesmal unerträglich schmerzlich..........nicht mehr so oft, aber gefühlsmässig schlimmer als am Anfang....
Gute Nacht
Evi