Meine Lieben,
vielen herzlichen Dank an Euch alle, die mir Beileid gewünscht haben zum Tod meines Schwagers. Er war uns, wie schon gesagt ein lieber Freund. Er hätte Morgen seinen 70. Geburtstag und noch in diesem Jahr das 50. Hochzeitsjubiläum mit meiner Schwester, das sie wieder neu in der Kirche besiegeln wollten. Das ist alles so traurig.
AMITOLA@ betreffs Stromausfall...es war zwar kein Stromausfall, aber sehr ähnlich. Mir ist kurz nach Hl. Abend der Boiler kaputt geworden. Und mein am 05.01. verstorbener Schwager war sofort zur Stelle und hat den Druck vom Boiler abgelassen und meinte, dass wir zwischen den Feiertagen nichts mehr machen könnten. Ich musste einen neuen Boiler online kaufen, weil diese Maße so selten sind.
Am 14.01. kam mit der Post der neue Boiler, am 15.01.hat dann der Schwiegersohn meines Schwagers den Neuen eingebaut. Ich konnte von 28.12. bis 15.01. nicht duschen...nur Katzenwäsche...einen Topf Wasser nach dem Anderen am Herd erwärmen zum Waschen, Geschirrspülen, Boden wischen usw...nicht auszudenken, wenn der Strom auch noch ausgefallen wäre.
Man ist wirklich viel zuviel vom Strom abhängig. Die Bodenheizung läuft mit Gas, das ginge ja noch, aber die Gas-Therme braucht auch den Strom um zu funktionieren.
Man müsste da wirklich mal umdenken und für "Alle Fälle" vorsorgen.
Jutta@ ich wünsche Dir und deiner Mutti alles alles Gute und daß alles im positiven Bereich bleibt.
JA...und das Treffen in Wien im April.
Jutta hat Euch ja schon informiert, dass ich am Sonntag in einem Reisebus sitze von der Rückfahrt aus Ungarn und es eventuell möglich wäre, dass ich ganz einfach irgendwo bei der Durchfahrt in Wien an einer Autobahnraststätte aussteige.
Übernachten ist kein Problem, ich habe Verwandte und auch Freunde in Wien...hm, da muss ich dann mehrere Tage bleiben bei den Verwandten wie auch den Freunden...das könnte ein Riesenurlaub werden für mich :-).
Ich muss erst noch abchecken, wie ich dann zu Euch komme. Ich würde mich sehr sehr freuen, Euch alle persönlich kennen zu lernen.
So, jetzt muss ich mich wieder meiner Arbeit zuwenden - ich bin gerade bei der DVD Produktion, beim Film schneiden, Vertonen von unserem Auto - Treffen letztes Jahr. Die DVD brauche ich dann, um die Sponsoren des Treffens zu beschenken und zu fragen ob sie heuer unser Meeting wieder sponsern.
Ganz liebe Grüße an Euch alle und viel viel Kraft für die, die sie gerade jetzt brauchen,
Evi