Beiträge von Trauerstern

Liebe Sandra,

ja, jetzt kommt wieder die für uns gräßliche Zeit......Allerheiligen, Advent, Weihnachten und bei Dir auch noch zusätzlich der Todestag von Deinem Marco.................wo die ganzen "Warum" - Fragen wieder auftauchen...............

Vor dem Advent fürcht ich mich auch schon, den letzten Advent war ich auf REHA und habe deswegen nicht viel mitbekommen....................

Weihnachten haben wir letztes Jahr gemeinsam ganz gut "gemeistert", es war traurig und sehr ruhig.....................wir haben vom Weihnachtsbaum einen schönen Zweig abgeschnitten und auf den Grabstein von meinem Putzi gelegt. So war am Baum dann eine sichtbare Lücke........und das Grab sah wunderschön aus......

Alles Liebe für Dich :24: :30:
    Evi

Liebe Sandra,

zuerst gratuliere ich Dir auch ganz herzlich, ich freu mich für Dich!

Das ist toll, daß die Op von Deinem Vater gut verlaufen ist. Das ist ganz normal, daß man sich ganz anders sorgt um ein Familienmitglied, wenn man einen Todesfall hinter sich hat.

Dein Traum, ja da hast Du wieder viel verarbeitet! Sowas kann einen wieder ganz schön durcheinander bringen. Ich träume eigentlich nie von Putzi, vielleicht, weil ich ihn jeden Tag in der Früh begrüsse mit Guten Morgen, wenn ich schlafen gehe ihm eine Gute Nacht wünsche und wenn ich alleine bin, mit ihm rede. Es brennt auch meistens eine Kerze bei seinem Bild.

Momentan ist es so, dass, wenn ich arbeiten gehe (leider nur Mittwoch Vormittag), gehts mir gut; je mehr Arbeit, desto besser! Dann habe ich auch die Energie, noch nächsten Tag etwas zu tun im Haus; dann das Wochenende darauf mit Freunden was unternehme oder mit Walter zusammen bin, da gehts mir auch gut; aber der Wochenanfang, Montag, Dienstag bin ich wieder voll unten durch, kann nicht schlafen, muß immer weinen, vermisse ihn unheimlich usw.........so sieht mein Wochenverlauf aus......

Ganz liebe Grüße
    Evi

Liebe Karla,

danke für Deine Zeilen...............wir werden für nächstes Jahr etwas früher anfangen ein Datum festzusetzen, dann ist es für einige von Euch auch leichter zu organisieren.

Würde mich freuen auch Euch kennen zu lernen.

Lieben Gruß
    Evi

Die letzten Nächte kann ich wieder mal nicht schlafen. Ob das die neuen Tabletten sind? Nicht schlafen ....und grübeln und vermissen

ich vermisse

dein Lächeln
    deine Stimme
    deine Ruhe
    den Geruch von Werkstätte, Benzin und Motoröl an Dir
    das Pläne machen mit Dir
    die Sicherheit, die du mir immer gegeben hast....

:33:

Hallo meine Lieben.....

Christine  
    ich glaub nicht, dass das oft passieren wird. Es war ein......glücklicher Zufall oder ein zufälliges Glück???? Eigentlich doch nicht. Zufälle gibt es nicht.......ist meine Meinung.....

Mit hat heute jemand gesagt: es kommt alles auf einen selbst zurück !
    Ich wollte nur ein bißl helfen und habe selbst dadurch so viel Hilfe, Unterstützung und Zuneigung bekommen.

@Jutta
    Danke für die lieben Grüße von Dir und Deiner Mutti. Ganz liebe Grüße zurück an Euch beide.
    Ja, und vielleicht kannst Du es doch irgenwie einrichten und nach Innsbruck zum Treffen kommen. Die Übernachtung wäre sicher kein Problem. Dann könntest Du vielleicht die Jeans von Deinem Vati mitnehmen.

@DarkAngel(Manu)
    vielen Dank für Deine lieben Zeilen. Glück und Beständigkeit können wir brauchen...

Liebe Grüße an Euch alle
    Evi

Liebes Aspetos-Team!

Auch mir gefällt das neue Design sehr gut.

Ein kleines Scriptfehlerchen gibt es beim Kerzenanzünden: das Formular zum Ausfüllen des Textes/E-mail hat unten links ein kleines Dreieck mit Rufezeichen und wenn man auf senden geht funktioniert es erst beim 2. oder 3. Mal.........war bei mir so.....habe vergessen anzuklicken und nachzuschauen um was es genau geht, sorry....

ansonsten sehr schön die Änderung

Lieben Gruß
    Evi

Hallo meine Lieben!

Laut meiner Anmelderliste ist es jetzt soweit! Das Herbst - Forumstreffen WEST findet am Freitag, den 16.11.2012 in Innsbruck statt.

Genaue Infos (Lokalität/Zeit) kann ich Euch erst in den nächsten paar Tagen sagen, da mein kleines feines Stammlokal leider vom 5.-19.11. geschlossen hat (habe ich leider erst gestern Abend erfahren). Ich habe aber mehrere Auswahlmöglichkeiten gefunden. Wenn jemand auch noch Ideen für eine Lokalität in Innsbruck, bitte melden.

sandra und Linda : für Eure Übernachtung gebe ich Euch auch noch Bescheid.

@Christine/@Markus/Admins: besteht eventuell die Möglichkeit, einen Teilnehmerlink ( wie schon bei früheren Forumstreffen) im Kalender zu machen? Ich habe gesehen, daß frühere Forumstreffen immer in Organisatorische Hinweise, Regeln und Mitteilungen ausgemacht wurden........ist es dieses Mal zu spät und möglicherweise nicht zielführend, diesen Thread hierher zu verschieben, da er unter "Dies und Das" so schnell verschwindet???? Vielleicht sehen ihn deswegen viele nicht und wissen gar nichts über das Herbst-Forumstreffen WEST........was meint Ihr?

Einstweilen liebe Grüße
    Evi

Meine Lieben!

ich weiss jetzt gar nicht, was ich sagen soll! Mich freut es auch riesig, daß so viele nette, positive Reaktionen und guten Wünsche zurückgekommen sind. Ich kann mich da schriftlich nicht so gut ausdrücken. Aber nochmals vielen vielen herzlichen Dank an Alle! :2: :8:

Ich kann nicht jedem Einzelnen antworten, dazu fehlen mir einfach die Worte......

Ja, und ich bin auch der Meinung, daß uns zwei Seelen "von da oben" geführt haben und schicke ein großes DANKE nach oben.....

@Lieber Walter.
    Ich dank Dir für Deine Worte. Mir jedenfalls "gibt es Berge", daß ich einem einsamen, traurigen und doch so positiv eingestellten Menschen wie Dich, wieder Frohmut ins Leben bringen konnte und auf ein so ernstes Gesicht wieder Freude und Lachen und zaubern konnte.

Lieben Gruß
    Evi