DER SONNE ENTGEGEN......
gute Fahrt, liebe Sandra
Lieben Gruß
Evi (...und Walter)
DER SONNE ENTGEGEN......
gute Fahrt, liebe Sandra
Lieben Gruß
Evi (...und Walter)
Aber unbedingt Schal und Wollmütze mitnehmen, die Nächte sind eisig [IMG:http://www.smiley-paradies.de/smileys/schild/schild_0151.gif]
.
Liebe Dschina,
auch von mir ein herzliches Beileid zum Tod Deiner Omi.
Alles Liebe :30:
Evi
Meine Sonne :24: :30: :24: :30:
Ja ich finde es auch traurig :13: , daß Putzi keine Enkelkinder mehr hier auf der Erde geniessen kann. Er hätte sich so gefreut.
Aber ich bin mir sicher, dass er von dort wo er jetzt ist, sehr wohl seine schützenden Hände über Dich und Dein(e) Kind(er) halten wird und sich freuen wird. Nur wir bekommen es halt nicht mehr mit.
Bussi Mama
Hallo meine Lieben,
:2: Linda, chrisu, und Josef
Akelei : es ist schon "mein" zweiter Geburtstag ohne Putzi, ist aber genauso schlimm für mich wie letztes Jahr.
Es ist nicht so, dass ich mich nicht mehr fühlen kann, ich kann mich sehr wohl fühlen, wenns mir schlecht geht, wenns mir gut geht, wenn ich mich freue.........und ich freue mich oft
mein "mich selbst vermissen" besteht darin, ich bin nicht mehr ich, ich bin mir selber oft so fremd, ich kenne mich so nicht......ach ich weiss nicht wie ich es ausdrücken soll
danke für Eure lieben Worte
zu Putzis 66. Geburtstag sitze ich jetzt hier mit 2 Gläsern Muskat Ottonell vom Elfenhof und und proste ihm zu, der mir von einem Bild zulacht - einmal aus meinem und einmal aus seinem Glas trinkend........und vermiss ihn heute mehr denn je, die Tränen fliessen wie schon lange nicht mehr......
kein "Versinken" mehr in Deinen blauen Augen, ganz bewusst bei dem Lied - http://www.youtube.com/watch?v=BkZB7-KD5FA
kein "Verstehen" mehr ohne Worte, nur mit einem Blick....................wir brauchten uns oft nur anzusehen und wussten schon, was der Andere denkt oder sagen würde
kein "komm, gib mir mal den 10er, 13er - wie auch immer -Schlüssel und halt mir die Lampe hierher" - als er unter dem Auto gelegen ist, um es zu reparieren
wenn ich alleine bin, ist alles so leer in mir, wie ausgebrannt
es vergeht kein Tag, kaum eine Stunde, in der ich nicht an Dich denke
Morgen ist Dein Geburtstag.........................ich vermisse Dich mein Putzi :33:
Für viele warst Du viel, für mich warst Du ALLES
Seit Du nicht mehr da bist, vermisse ich auch mich
.
Liebe Susanne,
auch von mir herzliche Anteilnahme. Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Alles Liebe :24:
Evi
Liebe Jutta,
Du steckst ja in einer verzwickten Situation, ich wünsch Dir viel Geduld und alles Gute.
Lieben Gruß
Evi
Hallo meine Lieben!
Ich freu mich schon, Euch - Sandra, LuandaMonika - persönlich kennen zu lernen. :8:
Wir werden am Samstag dann gemeinsam Innsbruck unsicher machen. :028:
Schade, daß Ihr nicht dabei sein könnt - Jutta, Karla, Manuela, Josef, Maki, DarkAngel - ich wünsch Euch derweil alles Liebe.
Ganz liebe Grüße, sehen uns am Freitag
Evi
Hallo meine Lieben!
Danke für Eure tröstenden Worte......
@WalterK: du hast schon recht, aber ich habe immer schon geplant für die Zukunft, zusammen mit Putzi, mit den Kindern, für die Urlaube, für Ausfahrten usw usw.....ich bin halt ein "Zukunftsmensch", das mir abzugewöhnen ist unsagbar schwer.............hie und da gelingt es mir schon, aber dann wieder......
Lichtbringer : ja, ich weiss, Lachen und Lächeln ist gut und tut auch gut. Die Tränen, die der Vergangenheit nachweinen..............und mich blockieren bei meinem "Zukunftsdenken", werden wohl auch irgenwann einmal versiegen, so hoffe ich....
Josef : dank Dir für Dein Kraftpackerl. Und ja, es ist sehr schwer, wenn man an 40 glückliche Jahre zurückdenkt....
:2: und liebe Grüße Evi
Liebe Kathrin!
Es ist schön, daß wir wieder etwas hören von Dir. Und daß es Dir gut geht! Das freut mich
"Gernsingende Falschsänger", klingt lustig. Wir haben früher auch gerne und viel gesungen, Putzi hat dazu Gitarre gespielt. Jetzt bring ich nur mehr ein Krächzen heraus........es fehlt auch die Übung und vermutlich auch vom Rauchen.........
Weiterhin alles Liebe und Gute für Dich
Evi
Man kann nicht lächelnd in die Zukunft blicken, wenn die Augen noch voller Tränen der Vergangenheit sind!
Liebe Therese,
wir haben lange nichts mehr gehört von Dir. Wie geht es Dir?
Lieben Gruß
EVi
Hallo Lena,
wie geht es Dir? Lange nichts mehr gehört von Dir.
ganz liebe Grüße
Evi
Liebe Sandra,
Der Grabstein von Marco ist wunderschön geworden!! Ja, das tut sehr weh, aber das ist das Einzige, was für unsere Lieben noch tun können: etwas machen, worüber sie sich freuen können, ich bin nämlich der Meinung, daß sie auf uns herunterschauen und immer noch irgendwo bei uns sind.
Alles Liebe :24:
Evi
Danke für die Kerzen Reinhold........ :2:
und auch Dir viel Kraft weiterhin
Lieben Gruß
Evi
Hallo Mara,
ja wirklich schade, daß Du nicht kommen kannst........aber wie Walter meint, vielleicht klappts ja das nächste Mal.
Lieben Gruß
Evi
Liebe Annemarie!!
DANKE für diese schöne Geschichte!! :2: :2:
Lieben Gruß
Evi
Mit dem Tod seiner Eltern verliert man ein Stück seiner Vergangenheit,
mit dem des Partners einen Teil seiner Gegenwart,
mit dem seines Kindes ein Teil seiner Zukunft.
Antoine de Saint-Exupéry