Ich freu mich auch schon auf Euch!!
Lieben Gruß
Evi
Ich freu mich auch schon auf Euch!!
Lieben Gruß
Evi
Hallo ihr Lieben,
ich wäre auch gerne dabei gewesen, leider geht es terminlich nicht bei mir.
Liebe Grüße sendet
Josef
Hallo ihr Lieben,
ich wäre auch gerne dabei gewesen, leider geht es terminlich nicht bei mir.
Liebe Grüße sendet
Josef
Ja, schade für alle, die diesmal nicht dabei sein können, hätte Euch alle gerne persönlich kennen gelernt. Aber es gibt ja ein nächstes Mal........
Lieben Gruß
Evi
Liebe Evi,
ja ganz bestimmt.
Liebe Grüße
Josef
Liebe Forumsmitglieder!
Ihr könnt euch nun auch im Kalender für Forumstreffen eintragen. Ist vielleicht noch übersichtlicher.
Ich versuche nun, den Link hierher zu kopieren.
http://www.aspetos.at/forum/index.php?page=CalendarEvent&eventID=120¤tDay=1353024000
Liebe Grüße
Linda
:2: liebe Linda!
Lb. Gruß
Evi
Freu mich schon drauf, Euch mal persönlich kennen zu lernen.
Hallo ihr lieben,
wäre auch gerne dabei gewesen. Leider geht es nicht gesundheitlich und auch geldlich.
Wünsche euch viel Spass bei dem Treffen.
Liebe Grüße
Manu
Geht sich leider bei mir nicht aus in den Westen zu pilgern, werde aber in Gedanken bei euch sein.
Viel Vergnügen und alles Liebe von eurer
Dschina
:2: Dschina und Manu
Lieben Gruß
Evi
Liebe Sandra!
Bin ja noch früh dran, aber ich wollte mal anfragen, ob du schon weißt, mit welchem Zug zu kommst, bzw. wann du ankommen wirst?? Neugierig bin.
LG
Linda
Hi Linda
Ich habe mir gerade mal den online-Fahrplan angesehen (ohne Gewähr...) Ich denke ich werde den Zug nehmen, der am 16.11. um 10.40 Uhr in Zürrich abfährt, dann wäre ich um 14.06 Uhr in Insbruck am Hauptbahnhof. Es gäbe noch einen späteren Zug, dann wäre ich um 16.06 Uhr in Innsbruck. Aber wahrscheinlich werde ich den früheren nehmen, dann kann ich mein Gepäck in aller Ruhe zur Unterkunft bringen bevors zum Treffen geht
Liebe Grüsse
Sandra
Liebe Sandra,
ich hole Dich dann gerne am Hauptbahnhof in Innsbruck mit dem Auto ab.........................das Hotel ist in der Nähe wo ich wohne.......
Lieben Gruß
Evi
Hallo Evi!
Super, vielen Dank jetzt schon :24:
Herzlicher Gruss
Sandra
@Liebe DarkAngel
Schade, dass es es Dir Gesundheitlich nicht Gut geht. Alles Gute und ordentlich Besserung von Hier aus. :022:
@Liebe Dschina
Von Wien aus, ist es auch eine ganz weite Reise bis zu uns. Aber veilleicht klappt es einmal wenn wir ein Stück in Richtung Osten ein Treffen mit Westbeteiligung haben.
@Liebe SternSandra
Habs schon gelesen. Nun ist eine frischgebackene Medailienanwärterrin beim Treffen West. --> WOW --> Gratuliere ganz herzlich dazu. :028:
@Liebe Evi, @Liebe Linda
:2:, :2:, fürs so fleißige Organisieren......
@Alle Lieben
Der Countown läuft. Vielleicht doch noch Jemand kurzentschlossen dabei???
Alles Gute
Lieb Gruss
Walter (... ...)
Ich muss leider arbeiten, so schade, aber im November sind so viele Geburtstage in der Familie,die müssen dann auf die freien WE´s "aufgeteilt" werden.
Aber vielleicht klappt es ja das nächste Mal, werde es dann mit nem Kurzurlaub verbinden, mein Mann ist nämlich auch neugierig Euch kennenzulernen, da würde er warscheinlich mitkommen
Liebe Grüße und viel Spaß euch!
Karla
Liebe Karla,
danke für Deine Zeilen...............wir werden für nächstes Jahr etwas früher anfangen ein Datum festzusetzen, dann ist es für einige von Euch auch leichter zu organisieren.
Würde mich freuen auch Euch kennen zu lernen.
Lieben Gruß
Evi
Also bei mir dürfte es sich ausgehen... zu Beiden Terminen. Vorziehen würde ich da wiederum Brixlegg, wie schon vor 1½ Jahren. War aber damals total cost. Und auch die Erinnerung daran, ist noch so wie erst gestern.
Hallo!
Das wäre fein, wenn du wieder kommen könntest!
Der Termin steht schon - es ist der 16.11.
Ich füge den Link hier ein, kannst dich dann direkt anmelden und findest die genaue Adresse (Ibk. - auch schon fix)
Liebe Grüße
Linda
http://www.aspetos.at/forum/index.php?page=CalendarEvent&eventID=120¤tDay=1353024000