Beiträge von Kane

Mein herzliches beileid.

Glaube man kann gar nichts sagen da man es selbst nicht fassen kann. Und es wären eh "nur" Worte. Denke es ist besser für solche Menschen einfach nur da zu sein. Nimm sie einfach in die Arme das sagt mehr als alle Worte die man sagen kann.

Und wie gehts dir eigentlich?

Liebe Grüse

Christoph

Ich denke keiner kann nachfühlen was es heißt seine Kinder zu verlieren denn die Kinder sind der lebensinhalt. Und diesen zu verlieren ist das schlimmste was geschehen kann

Ich wäre gerne bei meiner Mutter gewesen und hätte noch ein letztes mal mit ihr gesprochen. Es gibt siviel was ich sie noch fragen wollte was ich mir ihr tun wollte und sie ist einfach nicht mehr da ich werde nie wieder mit ihr sprechen können und das zu begreifen ist nicht leicht...Sie wird nie mieder zum kaffee kommen oder mit uns im Garten sitzen......

Für all das was ich hätte sagen wollen,
    und nie mals gesagt habe.
    Für all das was ich hatte tun wollen,
    und nie mals getan habe.
    Bitte ich dich um Verzeihung,
    und bitte dich nur um eines:
    Las mich in dieser schwehren Zeit nicht Mut los sein.

C weiß ich leider nicht

Liebe Grüße

Christoph

Ich weiß wie schlimm es ist sein Kind zu verlieren und ich hoffe das mir diese Prüfung erspart bleibt. Aber ich sehe bei meiner Tante une meinem onkel auch wie Stark und wie viel kraft sie nun geben können. Wie es in ihnen drinnen aussieht weiß ich nicht. Glaube eine wirjlich vorstellung davon haben nur Menschen wie du. Die das selber mitmachen müssen. Deshalb wüsste/weiß ich auch nicht was ich menschen wie dir antworten soll. Da dieser schmerz für mich nicht vorstellbar ist.

Und ich meine auch nicht das es schlecht ist seine Trauer mit anderen Menschen zu teilen. Nur leider kann ich das nicht wirklich. Habe nein ganzes leben meine probleme fast ausschließlich mit meiner Mutter geteilt und gerade der Mensch ist nicht mehr da.

Morgen weiß ich sicher mehr wie es mir ergangen ist . Und glaube das mir das nicht schaden wird da ich dann wieder eine beschäftigung habe.

Lieb grüsse

Christoph

Es geht nicht darum ob ich ein mann bin oder nicht. Sondern es geht darum das ich sonst andere damit belasten würde. Und ich möchte nicht das ich andere dann auch noch runter ziehe. Sitze dann meist lieber aam abend noch alleine in der Küche wo ich zeit zum nachdenken habe.

Liebe Grüße

Christoph

Meine Mutter ist zuhause gestorben. Nur war die Polizei da und deshalb konnte ich nicht zu ihr. Aber das meinte ich nicht bei meinem Vater war es anders da wussten wir das er bald sterben würde. Und als er starb war ich bei ihm. Nur meine Mutter starb alleine. Und das ist es was mich stört. Denn kein Mensch sollte alleine sterben.

Liebe Grüsse

Christoph

Naja bei meinem Vater konnte ich mich verabschieden. Aber bei meiner mutter leider nicht und das gerade jetzt wo es ihr besser gegangen ist. Da hast leider recht es gibt noch so viel was man hätte fragen wollen. Nur macht man es meist nicht.
    Und wie es idt seine kinder zu verlieren weiß ich von meiner Tante. Sie hat ihren Sohn verloren. Wir wuchsen im gleichen Haus auf da zu der Zeit meine Tante wieder bei uns im Haus wohnte.

Kann es derzeit noch nicht glauben das sie einfach nicht mehr hier sein soll. Weil es einfach so unvorbereitet Passiert ist. Sie war seit wir nicht mehr zu hause wohnen fast jeden tag auf einen Kaffee bei uns. Hab mich heute dabei erwischt das ich gewartet habe das sie kommt. Und meine geschw haben mit sich selber genug zu tun. Weiß ehrlich gesagt nicht wie ich damit umgehen soll da ich es derzeit einfach nicht begreifen kann. Da ich nicht glauben kann das sie einfach nicht mehr da ist. Und möchte auch nicht das die anderen meine trauer mitbekommen. Bin deshalb auch ganz froh wenn ich am Mittwoch wieder arbeiten gehe. Denn da bin ich dann wieder mehr für mich alleine. Und habe mehr zeit zum nachdenken.

liebe grüsse

Christoph

Liebe chris

Ja ich habe 2 Geschwister aber ehrlich gesagt die brauchen derzeit eher Hilfe als das sie welche geben. Aber ich mache das nicht zum ersten mal mit und weiss das bei mir die trauer erst Später kommt.

Und Glaube das die Vergangenheit immer bleibt. Es kommt nur darauf an wie man damit umgeht. Ich sehe mich Heute noch als ich mit 14 oder 15 von einer Feier heim kam. Meine Mutter wartete auf mich. Und Fragte mich im Strengen Ton ob ich was getrunken habe. Ich Antwortete ihr damals: Mama du stehst hier und musst dich am Geländer fest halten damit du nicht umfällst und fragst mich ob ich was getrunken habe.
    Darüber habe ich mit ihr danach noch lange Lachen können.

Liebe Grüße

Christoph

Ich weis wie du dich jetzt fühlst ich habe 2002 meinen Vater, 2006 meinen cusin und heute meine Mutter Beerdigt ). Ich weis wie schwer die erste zeit ist und kenne die Ängste habe sie selbst.

Aber Glaube mir auch wenn du es nie vergessen kannst, es wird besser! Aber das braucht zeit viel zeit .