Schön, daß auch der Forums-Server mit diesem Thread einverstanden ist, hat mir mit diesem Dreifachpost einen zusätzlichen Grinser beschert. Oder du, Christine hast vor lauter lachen nicht bemerkt, daß beim Absenden dein Zeigefinger gezuckt hat
Danke Ela, für die gute Idee.
Im Moment geht es mir allerdings so wie Michi. Es fällt mir nicht wirklich was ein, bzw. wenn, dann sind es "Katzengeschichten".
mara
: ich maaaag schwarzen Humor!
Habe jetzt nocheinmal eure Geschichten gelesen, zum Thema "Navi" ist mir etwas eingefallen. Jetzt kann ich darüber lachen, damals war ich eher sauer.
Im Sommer 2009 kauften wir ein neues Navi. Mein Mann wollte vergleichen, ob das neue eine Strecke gleich berechnet, also liefen beide.
Mitten in Deutschland in einer größeren Stadt kam es, wie es kommen mußte.
Das eine sagte: "Biegen Sie links ab", das andere "Biegen Sie rechts ab". Da unser Ziel eher links lag, hab ich mich auch noch eingemischt: "Fahr links...LIIINKSSSS!"
Was macht mein Mann - richtig - fährt rechts und meint, "Wenn zwei Frauen sich einig sind, folgt Mann ihnen besser nicht!" :4:
Ich hatte aber dann die große "Genugtuung", daß nach kurzem von der "dritten Frau" die Meldung kam:"Wenn möglich, bitte wenden"
Alles Liebe
Jutta