Servus Salome!
Wow - ich sehe, der Zement einiger wackeliger Säulen ist ziemlich gut getrocknet! (viell. magst ja auf Maurer umschulen? )
Da hast du in den letzten Monaten einiges geschafft. Gratuliere zum Führerschein, zum Job der Spaß macht, zur eigenen Wohnung, zum "stark sein für zwei"....
Apropos "zwei" - auch wenn es am Anfang sicher nicht leicht war und dir wehgetan hat ( :24: ) - auch Gratulation zum "alleine leben". Denn -
er hat eine einfühlsame, liebevolle Partnerin verloren, du aber nur ein ....? (such dir selbst einen passenden Ausdruck aus, das, was ich mir jetzt denke, möchte ich hier nicht schreiben ) Es kann nur gut tun, wenn man sich von Menschen, die solche Aussagen machen, möglichst weit distanziert.
Bei all dem kann Christo doch nur stolz sein auf dich, der Regenbogen war seine liebevolle Bestätigung auf deine Frage.
Ich habe erst jetzt im September auf eine ähnliche Frage die gleiche Antwort bekommen - es hat sooo gutgetan!
Bis "demnächst"
Alles Liebe,
Jutta
PS: auch deiner Freundin alles Gute, ich schicke ihr ein paar positive Gedanken.