Guten Abend Zusammen :24: :24:
Timi gehts wieder gut, das Wasser auf der Lunge kann er "noch" alleine komposieren, erst wenn er schlapp wird, nicht draussen laufen will usw, wird was unternommen, aber ich musste mit meiner Hündin Floh zum Doc, sie hatte auch eine Kralle gebrochen, Gott sei Dank nicht so schlimm, ging so alles glatt.
Mieterbund immer noch nix, jetzt Hausverwaltung schreibt mir, ich hätte Beihilfe zum Hausfriedensbruch begangen.
weil ich Nachbar reingelassen hatte, wie Streit /Polizei da war. Er hatte ja dem Mädel geholfen aus der Wohnung zu kommen.
Habe heute wieder schriftlich dem Mieterbund mitgeteilt, mein Mann meinte grade, vielleicht sind sie dafür nicht zuständig, aber dann müssten die mir das doch mitteilen. Keine Ahnung. Hab keine Lust und Kraft mehr auf diese ganzen Beschuldigungen, obwohl der Nachbar den ich reinliess keine Anzeige von der Polizei bekommen hat, bis heute, die OBEN benehmen sich weiterhin rücksichtlos. Unten Nachbarin hat sich jetzt auch schriftlich beschwerd.
Gestern Abned kam ein Bericht auf dem 4 - da ist ein Team das nach Geister sucht, untersucht- Häuser wo Besitzer meinen es wären Geister da, sie überprüfen alles, manchmal meinen sie es wären welche da, manchmal finden sie natürliche Erklärungen, auf jedenfall hab ich heute sehr oft gedacht, wenns euch gibt, dann helft mir doch.
hm, wenn ich an meinem Vater denke, dann denke ich immer, er muss nicht leiden, er hat seine Ruhe.
Vermissen, NEIN, traurig, nicht wirklich, ich bin soooo froh das seine Qual ein Ende hat, und das ist das wichtigste für mich,
meine Mutter macht Urlaub bei meiner Schwester, sie kann es zu Hause nicht mehr aushalten, sie meint alles wird schlimmer.
hm, so richtig verstehen tu ich nicht, vielleicht weil für ich eben wichtiger ist, das sein Leiden ein Ende hat, es war kein Leben mehr das er führte.
ok, ich wünsche euch alles Liebe,passt auf Euch auf, Petra :24: