Beiträge von Floechen

Danke scön Josef- und Linda

Auch diese Situation werd ich überleben. bin trotzdem gespannt was mein bruder sagt. wir beide sehen uns nicht oft, beruflich und familie, hat er kaum zeit,

aber ich weiss das er zu mir steht.

bin dankbar, mein mann gehts gut, timi floh gehts auch gut, die kinder schaukeln auch ihr leben, ich hab gesundheitlich glück gehabt,was will ich mehr.

mein vater muss nicht mehr leiden und sich quälen, jeden tag denk ich an ihn.was ist ihm alles erspart geblieben.

Manchmal muss man sich auch bewusst machen, wie gut es einem auch geht, eben in anderer hinsicht.

dann gehts einem gleich besser.

in diesem sinne, lasst es euch gut gehen, mit lieben grüssen petra :24: :2:

Guten Abend

Ja Susanne, es ist "nur" ein Stein, der aber sehr sehr lange stehen bleibt, meine mutter wird mal auch in pas grab kommen. aber egal, passiert.

am mittwoch macht meine schwester das grab,neue pflanzn, ich weiss nicht warum meine mutter alles mit meiner schwester macht, hab aber keine lust zu fragen, keine lust auf konflikte. denn die wirds dann wieder geben, merkte es heute schon, weil ich was sagte wegen grabauffüllen, darf da echt nichts sagen, sind alle ..........

aber ein bisschen tuts schon weh. bin gespannt was mein bruder sagen wird, er wurde auch wegen stein aussuchen nicht gefragt, kann mir aber vorstellen das es ihm auch weh tut. manchmal frage ich mich wieso menschen so sind, egoistisch und find keine worte. denke zieh mich lieber wieder zurück.

ist mir zu havy, was mal wieder abgeht.

was solls, meine kleinen problemchen werden vergehn.

wünsche allen viel kraft und liebe, mit lieben grüssen petra :2: :24:

Hallo Zusammen :24:

Heute gehts besser, Haare hinbekommen und Kleidung ist heute auch ok :D

Ich habe den Stein nicht ausgesucht (wurde auch nicht gefragt)hat meine Mutter mit meiner Schwester gemacht.

Es war komisch, hatte keine Gefühle wie ich den Stein sah, schlecht ist er nicht aber keine Ahnung, komisch halt wenn ich dran denk.

vieleicht weils auch was endgültiges ist, wo ich wohl noch nicht dran will momentan.

Denke den ganzen morgen an Karla.

Habt einen schönen Tag mit lieben Grüssen Petra :24: :2:

Liebe Karla, ich hoffe Deine Schutzengel stehen Dir bei und lassen nur soviel zu wie Du tragen kannst.

vielleicht beschreibst du wie deine verabschiedung aussah, ist sie am offenen sarg ? dann stell ich es mir sehr schwierig vor.

mensch, ich drück dir alle daumen, denk an euch, mit lieben grüssen petra :24: :30:

Vielen Dank

Liebe Jutta, ja dann ist dieses Wort wunderschön

Gestern war mal wieder ein schlimmer Tag, mein Vater hätte gestern Geburtstag gehabt, habe mich um meine Mutter gekümmert und war gestern Abend einfach fix und foxi, 2 x Friedhof, weil der Stein gestern noch gesetzt wurde. meine Mutter baut immer mehr ab und es ist schlimm das mit anzusehen.

Zieht mich auch wieder sehr runter, hast das eine grad überstanden und schon gehts weiter.

Könnte doch mal jetzt RUHE einkehren oder ??

Draussen wirds ja auch schon ruhiger, wenige Menschen sind bei uns unterwegs.

:S Heute war so ein Tag, da gefiel mir sämtliche Kleidungsstücke nicht, hab sie wie ein Teenie in die Ecke gepfeffert. Meine Haare gefielen mir auch nicht, wollte zu Friseur, habs aber gelassen, dachte morgen bereust es wieder, kennt ihr auch solche ätzende Tage,

selbst die Tischdecke im Wohnzimmer ging mir auf den Keks. keine gefunden die mir gefiel, habs gelassen, keine drauf. boah

Morgen wirds besser, ich hoffs doch, mit lieben Grüssen, und hoffe euer Tag war besser, Petra :24:

hallo, ihr lieben, sie haben nochmal von der linken brust eine aufnahme gemacht, weil da ein knoten ist.

beim ultraschall, was halbe stunde dauerte, stellte die ärztin dann fest, kein tumor, lymphknoten.

puh, bin noch geschockt, weil sie sagten, sie müssen noch mal aufnahmen machen wegen knoten.

irgendwie bin ich noch neben mir, meine tochter war mit, hatte ihr am freitag bescheid gegeben, sie htte sich angeboten mich zu begleiten.

so, jetzt mach ich mir einen kaffee und lass das mal sacken, glück gehabt.

danke euch, miot lieben grüssen petra :24: :24:

Hallo ihr lieben, mir gehts sowas von schlecht, ich will positiv denken oder besser garnicht dran denken aber das klappt nicht, gestern habe ich viel geweint.

ist doch sowas von daneben, wieso kann man nicht einfach abwarten. was hab ich gestern viel an meinen vater gedacht, wie oft war er in schlimmen gesundheitlichen situationen, und musste auf befunde warten, wo es um sein leben ging. furchtbar.

ich will nicht drüber nachdenken, und bekomms nicht hin.bin wieder weg, liebe grüsse petra danke euch

Guten Abend Zusammen,

heute habe ich eine Einladung zur zweiten Untersuchung bekommen, hatte eine Mammografie machen lassen, irgendwas haben die wohl gefunden,

und muss am kommenden Montag zur Ultraschall und schichtröntgen, mir ist verdammt mulmig zu mute, meine Oma hatte Brustkrebs.

Aber mir wird nix anderes übrig bleiben wie abwarten bis Montag, lieber wäre mir ja morgen.

Ich hoffe Euch gehts gut, kann an nix anderes denken, menno.

Liebe Grüsse passt auf euch auf, Petra

Liebe Chrisu, ich hoffe es doch für UNS ALLE

Karla, gestern war es sehr schlimm, vorgestern auch, vorgstern vor einem halben Jahr war mein Vater gestorben und wiederbelebt worden, gestern vor einem halben Jahr haben wir abgestellt, immer wieder fragt man sich war das richtig, geht in Gedanken alles noch mal durch.Und zum Schluss kommt man wieder dahin "ES GAB KEINEN ANDEREN WEG"

War auch am Grab und habe rote Rosen hingestellt und natürlich :13: im Gras gesessen konnte es immer noch nicht begreifen das alles vorbei ist, die ganzen Ängste und und

Meine Mutter, schlimm, ich weiss nicht wie ich helfen soll, ruf paarmal am Tag an und frag nach dem Hund, der meine Mutter doch ablenkt und sie fordert, der Hausarzt war heute da, und hat gesagt sie solle den Hund auf jedenfall behalten er baut sie was auf, mit seinem Welpenblödsinn.

und denoch ist es verdammt schwer. bin sowas von geschafft, wenn ich was im Haushalt mache komm ich mir vor als hätte ich gejoggt zum abwinken.

Es tut weh, sie abends alleine in der Wohnung zu wissen. Aber da schlafen kann ich nicht, noch nicht.

wie kann die Zeit nur so schnell vergehen, man glaubt es nicht das ein halbes Jahr vorbei ist. Das Leben geht weiter auch wenn man meint es müsste stehen bleiben.

Ich wünsche Euch alles was Ihr braucht, und eine gute Nacht, mit lieben Grüssen Petra

Hallo Ihr da draussen

Bei mir ist momentan immer noch viel Stress, kümmere mich viel um meine Mutter.

Und dadurch gehts mir auch nicht besser, es tut verdammt weh sie so leiden zu sehen,

schmerzen körperlich und das vermissen von Pa, ist für mich fast nicht mehr erträglich, bin ich zu Hause denk ich nur an sie,

fahr ich hin, will ich wieder nach Hause, was für ein blödsinn.

Bin wieder weg, liebe Grüsse an Euch Petra

Hallo ihr Lieben,

ist das immer ein auf und ab,

man bräuchte Nerven wie Drahtseile,

bei mir ist es nicht anderes, kommt immer was neues.

Vile Kraft und liebe Grüsse Petra

Guten bend Zusammen, ohje war das eine woche, meine mutter hat sich einen hund gekauft, welpe.

10 std war er da, hatte ich sie weinend am telefon, sie schafft das nicht, gibt ihn wieder ab. zu keinen kompromisse bereit.

was hab ich auf sie eingeredet, und heute war ich kurz da, komm rein, hätt mich wegschmeissen können vor lachen.

Toiilettentür offen, mein mutter sitz auf toilette und der welpe in seinem bag. das macht meine mutter auch mitten in der nacht um 3 uhr.

er war an den bag gewöhnt, ist zwar 12w alt aber ihm fehlt noch 1kg, um impfen lassen zu können, deshalb gewöhnt die züchterin die hunde am bag, wegen ansteckung. für meine mutter ok, dann braucht sie nicht nachts und früh morgens mit wägelchen raus.

billy, so heisst der kleine hält sie ganz schön auf trab, abends sitzen die zwei auf klo bis er gemacht hat und sie gehen dann nach bett. er schläft natürlich im bett. und macht nicht ins bett, auf jedenfall bis heute. ich hoffe er bleibt, was besseres gibts nicht, so kann sie sich kümmern und ist nicht alleine, um zuviel zu grübeln.

ich habe mir das mädel von oben am freitag mal geschnappt und mit ihr geredet auch wegen den lügen, mal schauen obs was gebracht hat,

heut kopfschmerzen, und mir wurde bewusst, das ich den tot meines vaters wohl noch nicht verinnerlicht habe, hatte heute was zu meiner mutter gesagt, als wenn mein vater noch leben würde, kurz nachdem hab ich gedacht, was war das denn, pa ist doch tot.

naja, wird wohl noch dauern.

wünsche alles einen schönen abend, passt auf euch auf :24: :2: petra

Guten Abend Zusammen :24: :24:

Timi gehts wieder gut, das Wasser auf der Lunge kann er "noch" alleine komposieren, erst wenn er schlapp wird, nicht draussen laufen will usw, wird was unternommen, aber ich musste mit meiner Hündin Floh zum Doc, sie hatte auch eine Kralle gebrochen, Gott sei Dank nicht so schlimm, ging so alles glatt.

Mieterbund immer noch nix, jetzt Hausverwaltung schreibt mir, ich hätte Beihilfe zum Hausfriedensbruch begangen.

weil ich Nachbar reingelassen hatte, wie Streit /Polizei da war. Er hatte ja dem Mädel geholfen aus der Wohnung zu kommen.

Habe heute wieder schriftlich dem Mieterbund mitgeteilt, mein Mann meinte grade, vielleicht sind sie dafür nicht zuständig, aber dann müssten die mir das doch mitteilen. Keine Ahnung. Hab keine Lust und Kraft mehr auf diese ganzen Beschuldigungen, obwohl der Nachbar den ich reinliess keine Anzeige von der Polizei bekommen hat, bis heute, die OBEN benehmen sich weiterhin rücksichtlos. Unten Nachbarin hat sich jetzt auch schriftlich beschwerd.

Gestern Abned kam ein Bericht auf dem 4 - da ist ein Team das nach Geister sucht, untersucht- Häuser wo Besitzer meinen es wären Geister da, sie überprüfen alles, manchmal meinen sie es wären welche da, manchmal finden sie natürliche Erklärungen, auf jedenfall hab ich heute sehr oft gedacht, wenns euch gibt, dann helft mir doch.

hm, wenn ich an meinem Vater denke, dann denke ich immer, er muss nicht leiden, er hat seine Ruhe.

Vermissen, NEIN, traurig, nicht wirklich, ich bin soooo froh das seine Qual ein Ende hat, und das ist das wichtigste für mich,

meine Mutter macht Urlaub bei meiner Schwester, sie kann es zu Hause nicht mehr aushalten, sie meint alles wird schlimmer.

hm, so richtig verstehen tu ich nicht, vielleicht weil für ich eben wichtiger ist, das sein Leiden ein Ende hat, es war kein Leben mehr das er führte.

ok, ich wünsche euch alles Liebe,passt auf Euch auf, Petra :24:

Guten Abend, heute war ein sehr schlimmer Tag für mich, mein Hund timi, 12jahre alt, wollte und konnte heute morgen nicht aufstehen,

er legte sich immer wieder hin, ich habe mich langsam dem Körbchen genähert und meine Hand ausgestreckt, er liess mich ran, hab ihn rausgehoben. dabei bemerkt das eine Pfote blutete, er hatte ziemlich weit oben eine Kralle gebrochen, bin sofort zum Doc.

Es sollte eine Narkose gemacht werden weil die Kralle gezogen werden sollte, nach vorheriger Untersuchung konnte keine Narkose gemacht werden, timi hat Wasser auf der Lunge, für mich ein Schock, das hätte ich nie erwartet, so musste timi mit starken beruhigungsmittel und schmerzmittel die Sache über sich ergehen lassen, die Mittel waren sehr stark, er konnte sich nicht bewegen, er lag wie tot in meinem Arm, ich war fix und fertig.

Zu hause angekommen, traf ich meine Nachbarin unten, und dann viel stress wegen oben und vermieterin, die vermieterin ist hingegangen und hat zu meiner Nachbarin gesagt, ich wäre psychisch krank und meine Briefe nicht ernstzunehmen, meine Nachbarin hat gesagt, ich bräuchte nur mal RUHE.

Da ich jetzt eine weitere Zeugin habe, habe ich wieder eine Mail an den Mieterbund geschrieben,

die lassen sich vielleicht Zeit, finds schon unverschämt, hätte ich mal eine Rechtschutzversicherung gemacht, anstatt vor Jahren im Mieterbund zu sein, das dauert mir echt zu lang.

Wann hat das mal eine Ende ??

Der von oben hat mir, meine Nachbarin von unten und Vermieterin einen Brief geschrieben wo einem nur noch die Worte fehlen,

eigendlich müsste Vermieterin sich drauf melden, und antworten, denn es stösst gegen alle Regeln des Mietvertrages. ALso, ich mein damit hat er sich ein eigentor geschossen. Schaun wir mal.

So, wünsche allen ein schönes Wochenende, mit lieben Grüssen Petra

Hallo Zusammen,

Manchmal will man mal einfach seine Ruhe haben nix hören und sehen, Chrisu kann ich verstehen.Und wieso soll /muss man sich zusammen reissen, wenns einem doch zuviel wird, man nicht mehr locker vom hocker damit umgehen kann. Ich finds ok, wenn man echt die Nase voll hat,

mh, kannst du es deiner Mutter nicht mal sagen, sagt doch das dir deine Nerven einen Streich spielen du das Gefühl hast du kannst nicht mehr, sagt doch einfach wie es ist, vielleicht versteht sie es, ich habs mal meiner Mutter gesagt, sie hat dann überlegt, und gesagt, war mir nicht so aufgefallen.

Ansonsten, kann Dir nicht irgendjemand helfen, sie mal abnehmen für paar Tage das mal Luft holen kannst.

ich wünsche Dir eine baldige Lösung, und du bist wie du bist und hast ein RECHT drauf auch mal zu sagen, mir wird das alles zuviel.

Ganz liebe Grüsse Petra :24:

Vielen Vielen DANK

ich habe nicht gefeiert, war mit meiner Mutter zu Mittag essen, das wars.

Hat sich eh keiner gemeldet, oder gekommen, was solls.

50 Jahre schon vorbei, ist schon ein komisches Gefühl.

Fühle mich auch nicht so, als wenn ich heut Geburtstag hab,

vielleicht wegen oben, der LÜGT das sich die Balken biegen, hab gestern Hausflur geputzt,

kommt der raus, meint ich würde sie belauschen hat er auch Vermieterin gesagt, mein Mann hat mit Vermieterin geredet, aber die will nur noch ihre Ruhe haben. vom Mieterbund immer noch keine Nachricht.

Bin wieder weg, passt auf euch auf, alles LIEBE und :2: :24:

Guten Morgen

Linda wir wohnen 6 hier, habe hinterm Haus ( geschlossene Parkanlage) einen Garten, frag nicht wieviel Geld ich da reingesteckt habe.

Mieterbund geschrieben, kann alles per Mail machen, weil mein Mann berufstätig ist und nicht frei bekommt, ich warte noch auf Antwort,

gestern war Hausmeister oben wegen Waschma. altes Ding, super laut, steht über mein Wohnzimmer, er hat ja behauptet es wäre eine NEUE. Vermieter meint, ich bilde mir das ein weil ich sie raus haben will, FRECHHEIT. Bei nächster GElegenheit werd ich den Hasumeister mal fragen, war schon länger oben.

Nachbarin unten hat BEschwerde geschrieben, wegen laute Trittgeräusche im Haus könnte nicht arbeiten. (arbeitet zu Hause )

hatte sie drum gebeten, damit ich nicht alleine da steh,mein Mann hat Urlaub, es nervt hier, er ist auch fix und foxi, er bemerkt die Vibrationen am PC, echt schlimm.

Mit meiner MUtter wieder Kontakt, haben uns ausgesprochen.

ansonsten versuche ich mich abzulenken, nähen, habe Bauernstoff gekauft.

Ganz liebe Güsse an Alle, passt auf Euch auf, Petra :24:

huhu, nur mal kurz,

nur stress mit oben und vermieter droht mir mit kündigung, weil ich stress mache, mich beschwere,

muss morgen mail zum mieterbund schreiben.

meine tochter wollte gestern zur loveparade. als die nachrichten sagten 15 tote und viele verletzte, bekam ich voll panik.

sie sagten auch das die handys nicht funktionieren.

später konnte ich es nicht aushalten, habe angerufen, sie ist nicht gefahren, hatte sich verspätet und dann von der tragödie gehört.

mensch war ich froh, war aber noch den ganzen abend und heute rappelig. wieviele werden gestern auch wahnsinnige angst um ihre kinder gehabt haben, furchtbar.

bin wieder weg schlaft schön petra :24: :2: