Guten ABEND Zusammen, heute wars wieder schlimm mit oben, gestern Abend sagte mein Mann, wenn nicht Ruhe hier ist zieht er aus, er muss hart arbeiten und sehr konzentriert, Medizintechniker, er muss sich nach der Arbeit ausruhen, was nicht so richtig hier klappt, habe Brief heute morgen Vermieterin gegebeb und auch mitgeteilt was mein Mann gesagt hat, schaun wir mal, heute Abend gegoggelt und einiges gefunden was ich in einem neuen Brief verwerten werde.
Heute dachte ich auch an meinem Vater, er ist tot, für mich immer noch nicht greifbar. ich glaubst nicht, und dann Gedanken er liegt doch in dem Loch, ich seh dann den Sarg in dem Grab unten, dann Pa komm zurück.
Ist alles sehr komisch, tagsüber voll abgelenkt, Abends dann noch die Diskusionen mit meinen Mann wegen oben,
Mensch ich brauch echt mal Hilfe von OBEN, das RUHE eintritt.
Verwandten geben RUHE, denke die habens langsam kapiert, weiss nicht bestimmt schon 6 Wochen nicht bei meiner Mutter gewesen, hab aber auch kein grosses Verlangen, gibt eh wieder Stress, lass ich es lieber.
Die Fliegen hab ich mir Handtuch heute gekillt, aber meine Hunde bekommen die nicht, ab in den Müll.
Ich hab aber auch Glück heut gehabt, geh mit
Hunde in den Park, kommt auf einmal einen ganz dicken grossen Ast runter, zum Glück war ich noch gute 10 Meter davon weg, Flöchen hatte getrödelt, ist echt gefährlich im Park zu gehen,
So ab ins Bett jetzt, alles Liebe und gute Nacht Petra