Danke Dir Herzlich Linda
meine tante hat mir gesagt, als das mit meiner Tochter war, sie will davon nichts hören.
hat mich stehn lassen, in meiner Aufregung und Verzweiflung, warum sollte ich da den Kontakt pflegen, für schön wetter, wenn man mich braucht...
ich mag nicht mehr, ok, sie wollte nicht mir zuhören mir beistehen, jetzt will ich auch keinen kontakt mehr.
sehe keinen sinn drin, ich will und lass mich nicht mehr verletzen, ich werde auch nicht mehr ans Telefon gehen, es bringt mir nur schmerz.
es sitzt im Hals und der Brustkorb tut mir weh, aber das kennt ja wohl jeder hier.
zumal es einfach zuviele Personen sind, mein Schwager rief ja auch noch an, und meinte mir drohen zu können,
ich würde meine Kinder im Stich lassen und und, ja, wenn ich kein Geld mehr gebe, klar lass ich die dann im Stich, ich kaufe meiner tochter kein neues auto um mich beliebt zu machen, was mein schwager und schwester gemacht haben, sie geben eh viel zu viel geld, muss eine 5 j Gore ein Flachbildschirmfernseher haben, ich denke nein, und sie kaufen, das ist der unterschied, ich bleib auf den boden und bin das schwarze schaf.
so geht es immer, obs meine mutter ist meine tante oder mein schwager mit schwester,ich werde ausgespielt mit geld und das zählt.
ich spiele da nicht mit auch nicht bei meinen sohn und enkel, im krankenhaus habe ich den kleinen einen sehr wertvollen schmusehase gekauft, aber solange ich den nicht hier sehe, bleibt mein geldbeutel zu.
das kannst du drehen und wenden wie du willst, früher war mein vater das schwarze schaf, weil er sein geld zusammen hielt heute bin ich es.
ich muss davon weg, es tut mir nicht gut, diese familie, auch wenns weh tut, wenns schwer ist, ich muss das schaffen für mich, ich bin mir wichtig.
ich hoffe bei dir ist etwas ruhe und es geht dir soweit gut, vielen dank und liebe Grüsse Petra