Beiträge von Floechen

herzlich willkommen heike,

nur mal kurz, es gibt doch ein krisentelefon, hier in deutschland, kostenlos, kannst immer anrufen gibt dort Pychologen die dir helfen usw.

schau mal danach, meine tochter hatte da angerufen wie sie ihre deppressive verstimmungen hatte.

mit lieben grüssen petra kenn mich mit deiner krankheit auch nicht aus, tut mir leid

Liebe Susanne, wenn so sein sollte, dann bin ich für sie auch nicht wichtig.

Dann ist es eben so, lieber ein Ende , als ewig gegenseitige Verletzungen.

Ich gebe denen Tante an. wieso ich nicht mehr anrufe usw.

Habe gesagt das ich mich zurück ziehe und keine Verletzungen mehr in kauf nehme.-

auch zu Ihren Verhalten habe ich meine Meinung geäussert, und das wars für mich.

Weisst das geht doch schon über Jahre so, ich mag echt nicht mehr.

Wenn keiner auf mich achtet muss ich es umso mehr tun.

Was hilft es mir darüber traurig zu sein, da gibts nix, wenn man sich die Realität ansieht, kann man nur einen Schlussstrich ziehen. Es ist wie es ist.

Mit lieben Grüssen und einen schönen Tag Petra

Ja Susanne hast recht, ich habe mir heute was überlegt,

wenn ich davon aus gehe das die Freundin meines Sohnes nicht will, und mein Sohn nichts tun kann, ist es doch besser ich sag nix mehr zu ihm, warum weiter drin rumwühlen, es hat bis heute nix gebracht. ich sag auch nix mehr, ich könnte mir vorstellen das er vielleicht keine Wahl hat, sie sind nicht verheiratet, die Wohnung läuft auf Ihren Namen und das Sorgerecht hat sie.

nee nee, ich lass alles jetzt ruhn und halt den Mund, fahr aber jetzt für eine Zeitlang nicht hin, muss das alles erst mal so verinnerlichen,

wenns denn so sein soll, wirds mir gelingen, vielleicht wenn der Junge älter ist kommt mein Sohn mit dem Jungen.

Wie heisst es doch ändere dich (Einstellung und vieles wird leichter )

in diesem Sinne wünsche ich Euch auch das es Euch besser geht, mit lieben Grüssen Petra :24:

Herzlich Willkommen Anna