Liebe Karla, warum meine Tochter so ausgetickt ist, weiss ich nicht, mein Mann und ich können uns das nicht erklären.
den kleinen von meinen sohn hab ich nicht gesehen, aber meinen sohn hab ich gesehen, vorige woche, er rief an, sollte bitte sein brille abholen da er lange arbeiten muss, wir haben uns am einkaufszentrum getroffen, er musste noch was einkaufen, als ich ihn dann traf, brrach es aus mir raus, ich hab geheult wie ein schlosshund. ich habe ihn gefragt, warum ich von ihm nix höre und sie nicht kommen, und ob sie nicht wollen das ich den kleinen sehe, er sagte, das zeugniss wäre nicht so gut ausgefallen, er muss lernen lrnen und arbeiten, geht abends früh schlafen weil er kaputt wäre.
ich erzählte ihm das mit seiner schwester, er sagte er wüsste es schon, von oma.( war ja klar das meine mutter wieder meinen sohn anruft, aber mit mir über die angelegenheit nicht reden wollen ) er sagte er würde seine schwester nicht mehr verstehen, er hat auch mit ihr streit, kein kontakt. er meint seid sie die tabletten nimmt (antidepressiva) tickt sie so aus. sie wollte von meinen sohn das er sich gegen seine freundin stehlt, mein sohn sagte, kann ich doch nicht machen sie wird mich rausschmeissen und was ist mit meinen sohn ? was für ein theater dies alles, es ist nicht zu begreifen. ich für meinen teil habs sowas von satt. ich mag nicht mehr, ich habs echt satt. kein normales miteinander möglich, kann ich mich nur zurückziehen. ich will mich diesen verletzungen nicht mehr aussetzen, bleib ich lieber allein, alles kämpfen hat doch eh keinen sinn.
oh mann, jetzt klage ich hier mein leid, dabei habt ihr alle selber viel am hut, herzlichen dank euch allen
mit lieben grüssen petra