Hallo Ihr Lieben!
Danke für die anteilnahme und die Kraftpackete von euch
schon am Donnerstag war ich Unruhig den ganzen Tag lief ich in der Wohnung umher, musste ständig was tun, am nachmittag kam Abis vater der sich verabschiedette weil er zu Abi fuhr, ich kaufte Abi eine große seidenRose und gab ihm die anweisungen wie und wo er sie hinstecken soll, dabei dürfte ich mich sehr oft wiederholt haben und die Rose nicht ause der hand gegeben haben bis er mir dan in ruhe sagte lass Sie aus. als er ging schaute ich im noch lange nach, und dachte dein ppapa kommt Abi, vrzeih mir verzeih uns. am abend konnte ich fast nicht einschlafen. Der gedanke daran "morgen vor einem Jahr ging Abi auser Haus und kam nicht mehr zurück" machte mich wahsinnig. irgendwie bin ich doch eingeschlafen , in der mitte meiner Kinder. am Freitag um die selbe Uhrzeit als Abi mit Ihren geschwister auser der Wohnung ging , gingen wir auch mit den sachen für die Gedenck ecke an Abi. wir vier richteten es sehr liebevoll her wie man in den bilder es auch siht. Im Haus freueten sich alle das Sie die möglichkeit bekammen Sich zu verabschieden alle zeigeten Ihre anteilnahme, sie stellten kerzen, blumen und kleine Engerl hin. Der vormittag war sehr herzzerreißend für mich, nahm auch oft Notfalltropfen, es war schön zu spüren Wie sehr Abi geliebt worden ist und doch schwer.
am nachmittag kamen meine freundinen da spüret ich auch wie betreubt ich eigentlich bin. es gab momente wo cih dachte so und jetzt ist aus mit dir maki, aber irgendwo kam eine kraft her die mich stärkte um nicht ins tefe loch zu fallen.
Abis freundinen waren hier, es war schön die mädels die eigentlich schon Junge Damen geworden sind im Haus zu haben, es gab viel lachen und zwischen durch auch tränen aber Sie bliben stark, Nora und Timmi machten viel den kasperl damit auch viel gelacht wird. der abschied von Ihnen viel mir ganz schwer ich dachte mich zerreißt es, ich küsste die mädls so wie ich meine Abi immer küsste. es tat gut und weh zugeleich.
eine meiner freundinen kam dazu als Abis freundinen noch da waren, sie fing mich dan auf, blib bis es etwas besser wurde
ich gönnte mir noch ein Bad und fiel ins bett wie tod
am samstag waren wir viel auser Haus damit der tag irgendwie vergeht, am nachmittag holte mein großer eine DVD die sehr witzig war "leg dich nicht mit Zohan an" wir lachten viel der ist wirklich ein hammer
ich erlebe jeden tag bewusster ,wie es damals war, aber irgendwo kommt diese kraft die micht umhüllt
glg maki