Beiträge von Maki

Der Tag an dem meine Zeit stehn blieb,

ist der der Tag an dem Abi vorausging.

wieviel kan eine Mutter ertragen,

wenn der Alptraum Wahr wird???

Ich sehne mich nach Abi ;(

dein geruch, dein lachen, deine blicke, deine Umarmungen, deine stimme, dein .......

Abi hat ein rießen loch/leere hinterlassen

Wir bemühen uns aber Abi fehlt

ein Jahr ohne Dich Abi

;( ;( ;( ;( ;( ;(

Hallo Markus!

Klaro mach ich das :D ,

hab sogar ein favoriten ,

Il Theatro im Lenauerpark,

da ist es voll schön und gemütlich ^^

preis mässig auch leistbar,

glg maki

Danke Ihr Lieben!

* Jutta er ruft fast täglich an, die große SeidenRose ist für Donnerstag ;( , kannst dir vorstellen wie wir zwei an der Rose zogen, ich konte einfach nicht losslaseen

*Burkhard , von den Mitbewohnenrn höre ich immer Sie haben ganz liebe Kinder so freundlich und hilfsbereit, Abi war sehr beliebt bei deren Kinder und Enkelkinder wen Sie auf besuch bei oma/opa waren. weist du, Abi liebte Kinder, wollte mal Kinderärztin oder Kindergärtnerin werden, Abi sagte mama wen ich Ärztin werde ich kann doch keinem kind blut nehmen das tut doch sehr weh oder wen sie ganz krank sind und Sie sterben müßen ;( , neine ich werde lieber kindergärtnerin da kan ich Sie vergöttern und verwöhnen. Sie liebte Kinder, meine Abi

*Danke Karla, ich fühle mich auch wohl in unserem großen Haus, mittlerweile werden es 10 Jahre das wir hier leben.

Als Abi so 9/10 Jahre war durfte Sie bei unserer Nabarin Babysitten, ich bekam panik dachte mir Wie kan Sie einem kleinen mädchen ihr baby mit 8monaten anvertrauen. Redete mit meiner nachbarin über dem was sein kann in ihrer abwesenheit, sagte ihr auch das ich angst habe um ihr kind und mein kind. Sie sagte mir schau mal maki bepbachte deine tochter Wie Sie mein baby hält Wie Abi umgeht mit meiner tochter, da wurde mir so richtig das erste mal bewusst Wie liebevoll, vorsichtig und aus ganzem herzen sich Abi um die kleine Jenny kümmerte. Meine nachbarin sagte Abi ist veratwortungsvoller als du ihr zutraust. meine Abi ;( ein Engel für Kinder

danke fürs zuhören

Hallo Liebes!

Kann dir aus erfahrung,

die "PassionsBlume" sind Dragees von Dr.Böhm empfehlen,

auf Pflanzlicher ebene.

In jeder Apotheke erhältlich ohne Rezept

alles Liebe, maki

Hallo Ihr Lieben!

Danke für die anteilnahme und die Kraftpackete von euch

schon am Donnerstag war ich Unruhig den ganzen Tag lief ich in der Wohnung umher, musste ständig was tun, am nachmittag kam Abis vater der sich verabschiedette weil er zu Abi fuhr, ich kaufte Abi eine große seidenRose und gab ihm die anweisungen wie und wo er sie hinstecken soll, dabei dürfte ich mich sehr oft wiederholt haben und die Rose nicht ause der hand gegeben haben bis er mir dan in ruhe sagte lass Sie aus. als er ging schaute ich im noch lange nach, und dachte dein ppapa kommt Abi, vrzeih mir verzeih uns. am abend konnte ich fast nicht einschlafen. Der gedanke daran "morgen vor einem Jahr ging Abi auser Haus und kam nicht mehr zurück" machte mich wahsinnig. irgendwie bin ich doch eingeschlafen , in der mitte meiner Kinder. am Freitag um die selbe Uhrzeit als Abi mit Ihren geschwister auser der Wohnung ging , gingen wir auch mit den sachen für die Gedenck ecke an Abi. wir vier richteten es sehr liebevoll her wie man in den bilder es auch siht. Im Haus freueten sich alle das Sie die möglichkeit bekammen Sich zu verabschieden alle zeigeten Ihre anteilnahme, sie stellten kerzen, blumen und kleine Engerl hin. Der vormittag war sehr herzzerreißend für mich, nahm auch oft Notfalltropfen, es war schön zu spüren Wie sehr Abi geliebt worden ist und doch schwer.

am nachmittag kamen meine freundinen da spüret ich auch wie betreubt ich eigentlich bin. es gab momente wo cih dachte so und jetzt ist aus mit dir maki, aber irgendwo kam eine kraft her die mich stärkte um nicht ins tefe loch zu fallen.

Abis freundinen waren hier, es war schön die mädels die eigentlich schon Junge Damen geworden sind im Haus zu haben, es gab viel lachen und zwischen durch auch tränen aber Sie bliben stark, Nora und Timmi machten viel den kasperl damit auch viel gelacht wird. der abschied von Ihnen viel mir ganz schwer ich dachte mich zerreißt es, ich küsste die mädls so wie ich meine Abi immer küsste. es tat gut und weh zugeleich.

eine meiner freundinen kam dazu als Abis freundinen noch da waren, sie fing mich dan auf, blib bis es etwas besser wurde

ich gönnte mir noch ein Bad und fiel ins bett wie tod

am samstag waren wir viel auser Haus damit der tag irgendwie vergeht, am nachmittag holte mein großer eine DVD die sehr witzig war "leg dich nicht mit Zohan an" wir lachten viel der ist wirklich ein hammer ;)

ich erlebe jeden tag bewusster ,wie es damals war, aber irgendwo kommt diese kraft die micht umhüllt

glg maki

Hallo!

ja diese Achterbahn fahrten die kenn ich all zu gut,

momentan fährt sie wieder,

aber nach einer zeit wird ma nimma schwindlich davon

hab sie integriert

glg maki

Hallo walter!

eigentlich weis i ned was ich dir schreiben soll,

ich las dein beitrag und spürte das es dir zimlich schlecht geht

ich vermisse deine beiträge im Forum,

hab sie immer sehr gerne gelesen,

deine art des schreibens hat mir gefallen

glg maki

Liebe Karin!

als ich das erste mal schwanger war und in der 12 woche mein baby verlor konnte ich nicht übe r mei kind trauern, erst nach ca 9 jahren holte s mich ein dan brach es sehr stark aus. sihst du irgend wan müssen wir unsre Trauer leben, wan immer es ist aber sie holt uns ein

schreib was immer dir auf der seele liegt, wir hören zu (lesen)

glg maki

Hallo cinderella

ich wünsche Dir viel Kraft, heute ist ein schwerer tag für Dich

auch bei mir war es Samstag als meine Tochter Abi beerdigt wurde, es waren die schwersten schritte meines Lebens

bin in gedanken bei Dir

lass dich drücken, maki

hallo und Willommen im Forum

mein tiefstes Mitgefühl zum zu frühen gehen deines Freundes

dein satz "Am Samstag ist das Begräbnis und ich habe so eine Angst davor. 100%ig realisieren kann ich alles noch nicht".

es ist zu viel verlangt von dir, nach "nur"10 Tagen alles zu realisieren. Ich habe monate gebraucht, den Tod meiner Tochter zu realisueren. Du stehst noch voll unter schock, so wie du dich beschreibst. dein verhalten ist "normal" , dein körper schützt deine seele in dem er Trauer pausen einlegt um wieder krfat zu tanken für die nächtse Tal fahrt. die Bilder werden immer wieder kommen aber mit hilfe von "profis" kann man sie gut verarbeiten.

schreib was immer dir auf der seele liegt es gibt gute zuhörer hier!!

ich wünsch dir viel Krfat am Samstag, alles liebe maki

Hallo!

ein stilles Willkommen im Forum

mein Beileid zum Tod deiner Oma

so wie ich es herauslesen konnte warst du damals sehr Jung um zu Trauern

habe das gefühl das du erst jetzt beginnst in dem du dein Opa sehr oft sihst

diese angst zustände und panik attaken, waren und sind immer wieder meine begleiter in der Trauer

magst du über deine Zeit mit deiner Oma erzählen?

alles liebe, maki

Hallo Liebes!

dein satz "wenn es ein nächstes leben geben sollte, mache ich es besser " ging mir heute lang nicht aus dem kopf, ja ich bin mir ganz sicher dass Du es besser machen wirst. aber auch in diesem leben wirst du es besser machen. ich denk mir gerade Du bist so Jung und noch jünger warst du als du dein schatz kennelernen durftest. es ist sehr kostbar oder besser gesagt sehr wertvoll die große liebe des lebens kennezulernen. viele wissen ned a mal was wahre liebe ist? du hast ein gefühl erleben dürfen das dich sicher immer begleiten wird. dein schatz wird dich begleiten "im Herzen ist er ja eh DA!!!!"

darf ich dich fragen Wieso Ihr euch getrennt habt? damals

glg maki

Hallo Liebes!

mir fehlen die worte die ich dir schreiben will, ich spüre deine große Liebe die in dir ist, ich kenne dieses gefühl "wahsinnig" zu werden, aber glaub mir es ist alles noch so vor kurzer zeit geschehen, da ist es verständlich das alles weh tut

ich würde dir sehr gerne vorschlagen mach ein ritual der vieleich täglich ist einige zeit nur für dich wo du deine trauer leben kannst, ich kann es mir vorstellen das es mit deinem kleinen sohn nicht so leicht sein wird , weil er seine mama braucht. aber wen er schläft nimm dir die zeit, gib deiner "Trauer Raum und Worte" . glaub mir es hilft!!!

drück dich ganz fest, maki