Guten Morgen Ihr Lieben!
Liebe Christine!
auf deine frage zu antworten hab ich die ganze zeit überlegen müssen
1 seule: Gesunheit und Körper
mein Körper ist abgeschwächt dur den langen Nicht durchschlafen können stand, bei stress und psychischer belastung zeigt meine Haut mir das, ausschläge - Neurodermitis, dadurch werde ich auch leicht anfällig zur krankheiten zbsp langen Husten, frösstln, kopfschmerzen usw sonst Gottsei Dank nichts!
2 seule: Soziales Netz : Familie und Freunde
ich hab mich sehr zurückgezogen von meinen Familienkreis auch von meinen Eltern (ausgenommen meine Kinder mit iHnen ist es sehr innig die bindung) mit dem rest möcht ich sehr wenig aber wirklich auf minumum kontakt haben, da sie immer mich belehern warum ich nicht Trauren soll . So änlich ist es auch mit Freunden, meine Landsmänninen habe ich gerne nur mehr mit 2 familien kontakt, ich habe meine Arbeitskollegienen die auch meine besten Freundinnen sind, auch mein chef ist ein sehr guter Freund geworden der mich durch seine Lebenserfahrung und den vielen ausbildungen immer unterstützt mit den anderen will ich kein kontakt mehr.
3 seule: Materielle/finanzielle Situation
hat den wert den es mal hatte nimmer, es geht uns gut
4 seule: Beruf/Arbeit
in der arbeit bekomm ich viel verständniss auch unterstützung, wen i mi mal im kreis dreh. aber hab ein schlechtes gewissen da ich nimma diesen prozenteinsatz nimma einbringen kann, ich bemühe mich habe aber keine Kraft. mein chef meinte als ich Ihm mal sagte ich kan nimma 100% einbrigen sonder hab das gefühl ich bin nur 50% da, sagte er : Maki es ist auch genug wen du mal nur 20% da bist , er erinnerte mich es geht net immer das du 130% von dir gibst. aber seit Abis Unfall bin ich auch viel im Krankebnstand , was ich früher bis zum letzten blut tropfen nicht tat. Also bin ich nicht zufrieden mit mir!!!!!
5 seule: Werte, Ideale, Religion, Lebenssinn
Werte haben sich sehr verändert und auch alles in frage gestellt
Ideale ?????
Relegion ist inniger ohne dem Glauben wäre ich schon lange untergegangen
Lebenssinn ich weis nicht mehr kan auf nichts mehr vertrauen, auf die zukunft nicht mehr vertrauen, angst sobald ich mir wieder was aufbaue Stürtzt es dan wieder ein???????
Danke Christine, ich bin gespant wie du das sihst, ich weis nicht wo ich zum arbeiten anfangen soll
alles liebe, maki