Beiträge von Maki

Hallo Ihr Lieben!

* Danke Silvia

* Danke Chrisi

möchte euch erzählen, Timmys wunsch war seine freunde mal bei uns übernachten dürfen, das war von samstag mittag auf sonntag nachmittag . es waren 5 jungs hier. meine Nora war bei Ihrer freundin übernachten (das erste mal). es war soooo schön so viel leben in derer bude , sie lachten viel hatten richtig viel spaß, es tat mir sooooo gut umgeben von glücklichen kinder zu sein , ein schönes gefühl ^^ ein unbeschreibliches gefühl :D

Abi hat es sicher auch genossen :love:

Liebe Nora

ein stilles Willkommen in Forum

mein tiefstes Mitgefühl zum gehen deines Vaters

ich schliese mich meinen vorschreiberinen an und möchte paar wörter zum verhalten deiner schwester beitragen. Nicht alle gehen den gleichen weg der Trauer, nicht alle stellen sich dem schmerz, weil er einfach nicht auszuhalten ist, man flieht auch gerne und versucht "normal" zu funktionieren aber glaub mir Nora es holt jeden ein. Verzeih mir fals ich falsch liege

lg und ein dickes Kraftpaket, maki

Liebe schadow!

ein stilles Willkommen im Forum

mein tiefstes Mitgefühl zu gehen deiner großen Liebe

ah shadow wie gut Wir hier alle diese schuldgefühle kennen, die kommen und gehen, und dan stark und ab und zu schwächer, aber da sind sie.

aber glaub mir diese schuldgefühle die dich plagen heißt nicht das du was ändern hättest können, ich denk mir wenn man den entschluß gefast hat dan gibts kein zurück. ich versteh dich das es für dich die schlimmste zeit ist, wen man einen liebsten Menschen verliert

du schriebst Er war ein Lebemensch, erzähl uns mehr

lg und viel kraft wünsch ich dir, maki

Liebe Karla!

schön zu lesen das der Körper deines Mannes das fremde Organ angenommen hat :thumbsup: . Ja Karla es gibt keine worte die Diese tat beschreiben "auch nach dem Tod zu Helfen". Wünsche dir "Zeit" für Dich und deine Lieben

alles Liebe, maki

Liebe Manu!

ich lese dein Theader und es fehlen mir die worte

die worte die dich aufbauen könnten

die fehlen einfach

da ich selbst im schwankenden Boot sitze, und mich halten mus nicht zu kippen

Ich wünsche Dir ein Sonnenstrahl, nach dem langem Regen wieder mal

alles Liebe und Geduld, maki

Liebe Chrisi!

als ich deine zeilen las meine Tochter heute noch einen Sturz mit dem Moped als sie zur Arbeit fuhr. blib mir die luft weg, ich erstarrte vor dem satz. Gott sei es Dank !!! Rene hat auf seine kleine schwester geachtet !!

Warum kann/darf ich nicht ein ganz normales Leben leben , weist ich frag mich auch immer und immer wieder Warum find ich den anschlus ins leben nicht mehr? Es haben ihn viele geschaft und ich nicht, Wieso? aber können den wir wieder "normales leben leben". es kommen mir die worte von einer Klientin die ich betreue die Ihren sohn hergeben musste "meine maafie, wird nie mehr sein wie früher" das sagte Sie mir vor 10 Monaten. mitlerweile denk ich mir oft vieleicht ist es auch so, ich konnte nie mehr glücklich sein dieses gefühl von glücklich sein, ob das wieder kommt?

tut mir leid Chrisi, ich sollte dir eigentlich was schönes schreiben, um dir kraft zu geben, bitte verzeih
    Wünsche Dir alles liebe, maki

Suchen ...

ich such Dich überal Abi

ich suche deine nähe

ich suche orte wo ich dich spüren kann

ich suche wege damit ich dir nahe bin

Ich such Deine Eigenschaften in deine Geschwister

ich such Dich überall Abi ;(

und immer mehr wird mir bewusst

das ich dich, in diesem leben, verloren habe ;(

ich freu mich auf den Tag an dem ich dich

wieder hab ;( Abi mein Engel ;(

Abis letzte Feier mit der Familie

diese errinerung hat mir sehr gequelt, weil ich mich nicht mehr daran erinert habe was wahr? es ist so wie weg!

Der gestrige tag wurde sehr schön für meinen sohn , habe mein bestes gegeben, obwohgl mir zum heulen war hab ich gelacht, wir bekam auch gäste unerwartet es wurde schön und ich habe einen preis für meine schauspielerei bekommen von meinem Ex , war echt lieb von Ihm eine schachtel pralinen.

heute bin ich schlapp, richtig kaput. habe den ganzen vormittag auf der kautsch verbracht

Danke Ihr lieben für die lieben worte habe Abis Foto auf der kommode hingestelt sagte zu Ihr "sihst du es? dein bruder wurde heute 15n nicht ganz 3 monate wäre dein 14 ;(

Abi fehlt sehr, je mehr zeit vergeht desto schölimmer wird es mir der sehnsucht ;(

Liebe Salome!

das ist ne gute idee

werde auch jetzt versuchen reinzuschauen

vieleicht sehe ich das Grab meiner Tochter ;( würd mich freuen wen es klapt

Danke, alles liebe maki

Liebe Silvia!

das sich die Ärzte net entscheiden können ist nicht überraschend aber der Kleine wirds schon richtig machen :D und dan Überraschung!!!

schön zu lesen das du den Garten von deinem Sohn pflegen kannst :( schön Dekorieren und Ihm die geschenke hinstellen kannst

was ja nicht jede kann zbsp ich ;(

alles liebe maki

Hallo Ihr Lieben!

Mein großer Sohn wird Morgen 15 Jahre alt, ich sollte mich eigentlich freuen und ich kann es nicht. es ist eigentlich das gegenteil ich bin trauriger, heute musste ich daran denken das es genau 1 monat nach seinem Geburtstag geschah, Abis letzte Feier mit der Familie ;( ....

Ich Vermisse Abi so wahnsinnig ;( vor 11 Monaten sah ich dich so leblos da liegen ;( ich rief ich schrie Abi Abi wach auf, mach die augen auf , hörst du mich ;( tief in mir drinen ahnte ich was geschehen wird ;( ich schrie dich an Abi tu mir das nicht an ;( ich schrie Gott an Tu mir das nicht an ;( dein letzter satz "tschüß mama" ;( Abi mein schatz du fehlst mir so sehr ;(

Hallo Walter!

ja, die Zeiten der "W" fragen kenn ich nur all zu gut, sie kommen und gehen, mal ganz stark mal schwach und immer wieder sind Sie da. Die "schuld" oder "mitschuld" suche, zerfrießt unser inneres. Kann dich gut verstehen. Ich denk mir oft, wenn Wir jemandem haben dem Wir die "schuld" geben können , geht es uns dann leichter???? Mein fall, der schnelle Autofahrer!!! aber das ist nicht SOOOO. sowie auch Jutta sagt "da oben - von einer anderen macht - Wird bestimmt WANN unsere letzte Sekunde schlägt" .

wegem dem schreiben im Forum, falls du dich zurück ziehen möchtest um die anderen zu motiewieren "Vergiss es :D " . falls du abstand brauchst dann ist es OK. Ich persönlich hab sehr wenig Kraft, kämpfe umaufrecht zu stehen. weist morgen werden es 11Monate - Unfall von Abi, nicht mehr lange kann ich all den schmerz aushalten. werde dein teppich brauchen ;(

lg und Danke Walter, maki

Liebe Lola!

du hast so recht mit deinem satz Leider verstehen nur menschen, die schon einen schicksalsschlag hinehmen mussten, was wirklich in einem vorgeht... weist einige meinen wenn genug zeit vergangen ist wird es auch wieder gut. Ich persönlich denke mir es trifft nicht bei jeden.

Und trotzden geht das leben weiter, Wie? das wissen nur Wir betroffenen!!!

Ich wünsche Dir das du diese Zeit mit deinem Papa so verbringst das es für euch beide passt. Das dein Bruder gehen musste vor 4 Jahren ist schlim, War er Verheiratet und hatte er Kinder (habe nirgend wo was gelesen) . Das mit deiner Freundin tut mir sehr Leid, ich bin schon immer der meining gewesen "es gibt einen grund Warum wir gewisse Menschen im Leben kenenlernen" mach das beste draus.

alles liebe, maki