Beiträge von Maki

Hallo Eisvogel

ein stilles Willkommen im Forum

mein tiefstes Mitgefühl zum gehen deiner Lieben Erika

alles Liebe und Viel Kraft für die kommende Zeit, maki

Hallo Ihr Lieben!

Heute Morgen als ich in das Mädelzimmer reinging um Nora zu wecken (schule) war ich "überrascht"

seit fast 11 Monaten hat sich Nora nicht mal an Abis bett hingesetzt, Abis zimmerhälfte total respektvoll behandelt

heut mOrgen sah ich Nora in Abis Bett schlafen, ;(

es kammen so schöne erinnerungen Wie früher beide zusammen gekuschelt schliefen

hatte keinen mut Nora zu fragen , ich denke es mir halt, Nora vermisst "Abi Ihre große Schwester""Abi Ihre beste Freundin" und "Abi Ihre Mentorin"

I wish YOU were here , Abi ;( I missing YOU so desperate , Abi ;(

Hallo Burkhard!

Danke, habe deinen Rat befolgt, mit meinen Freundinen Heute über meine Angst gesprochen und eine von Ihnen erzählte mir das "als Sie aus dem Fenster sah musste Sie an mich denken, wie es mir wohl ergeht wenn ich das jetzt sehe". So lieb nicht wahr!!!! Danke

I wish YOU were here, Abi ;( I missing YOU so desperate, Abi ;(

Guten Morgen

es Regnet strömend, es ist finster drausen und meine zwei großen sind unterwgs in die schule. ich schaute aus dem fenster und bekamm gänsehaut es lief mir so ein eiskaltes gefühl durch den ganzen körper so das ich jetzt so was von zittere amganzen leib. in so ein änlichem wetter wurde Abi überfahren. wie soll ich das durstehen. meine angst vor dieser jahreszeit wird größer

Abi meine tochter, meine geliebte tochter Abi

Liebe Karla!

mir fehlen die richtigen worte um dir trost zu spenden

ich spüre eines beim lesen das du zimlich überrumpelt bist von diesen gefühlen in kurzer zeit Freude, Angst,Traurig, Wut und Froh. Alles in einem packet des Tages, da braucht man wieder Zeit um alles zu verdauen . Hab mich rießig gefeut das du zut deiner großen wieder kontakt hast, ich wünsche es dir aus ganzem herzen das Ihr zwei euch näher kommt, wäre schön ^^ . Leider gibt es solche menschen die sich am schmerz des anderens freuen, Traurig!!!

wünsch dir alles liebe, maki

Hallo Meine Lieben!

Danke Chrisi und Elisabeth!

Ich hab da so eine Frage die mich in letzter Zeit immer mehr beschäftigt ?( Ich habe erkann das ich mich sehr, sehr Verändert habe also meine Persönlichkeit. Die einstellung zum Leben ist ganz anders geworden, meine Ziele sind nicht mehr so wie früher, meine Erwartungen und Anforderungen an mich sind sehr sehr gering, die einstellung zum Leben ist irgendwie so änlich "und wen ich Heute gehensoll ist es egal, dan kommt der gedanke an meinen kleinen 7Jährigen Sohn der mich noch braucht, also weiter machen!!!, bei Timmy und Nora kommt der gedanke "denen hab ich die wichtigsten Lebenssteine übergeben" komisch nicht wahr?

Kennt Ihr sollche gedanken? Kennt Ihr solche Empfindungen? Wie geht es Euch mit der PersönlichkeitsVeränderung?

Danke, maki

Liebe Petra!

ein stilles, Hezliches Willkommen im Forum

mein tiefstes Mitgefühl !!!

Petra, Du hast einige Fragen gestellt die ich Dir nicht antworten kann, kann Dir aber aus meiner erfahrung sagen das eine Psychotherapie nie zuspät ist, und das es mir sehr HILFT. Stell dir das so vor ein bsp Ich steh im Nebel und seh den weg nicht, die Therapeutin zeigt in mir oder hilft mir ihn zu finden, aber gehen MUSS ich ihn alleine. Und dieser Satz "Die Zeit heilt alle Wunden" glaub ich auch nicht, aber mit der Zeit lernt man damit zu Leben, Wir integrieren den Schmerz und Die Sehnsucht in UNSER Leben ein, dann kommen besondere ereignisse oder Tage da ist es halt schwer es auszuhalten. Das DARF sein, liebe Petra. Hier bist Du richtig, schreib was immer dir auf der seele liegt, Wir verstehen es

alles liebe , maki

Liebe Tina!

Es freut mich zu lesen das dir der traum soo viel Liebe und Inneren frieden gibt

Bei solchen aussagen so wie deine Arbeitskollegien da braucht man einen starken Magen, gel? aber denk dir "Sie wissen nicht Was Sie da gerade sagen", hilft mir in manchen situationen ;)

Wünsche Dir schöne Tage bei deinen Eltern

alles Gute maki

Guten Morgen Liebe Jutta!

das sind tolle neuigkeiten!!!

Toll, das sich alles zum positiven gewendet hat. ich freu mich für Dich, das du mitfährst und dein sohn unterstützt wird.

Jutta wahr nicht das was dein Opa wollte? ;)

alles liebe vom ganzem Herzen, maki

Hallo Meine Lieben!

Mir gehts wieder besser :) , war Heute Therapiie das sehr erfolgreich war. Habe einige tipps bekommen. Versuche Sie einzusetzten bei solchen situationen. Meine Nora hat grippe, so das wir jetzt die kommenden Tage zu Hause sind. Therapeutin meinte ich kann mich wieder stärken und gestärkt in die Arbeit dan gehen. Sie sagte auch "nur" wen es mir gut geht, dann kann ich eine Hilfe für meine Freundin sein.

Danke fürs Lesen

einen schönen abend aan alle

Hallo Kate!

ich kann nicht einschlafen

in mir ist ein gefühlscaos, ich kann es nicht erklären

hab das gefühl es bricht wieder alles zusammen in mir

Sie ist "eine" von meinen besten Freundinen, es tut höllisch weh

durch ihre erzählungen kommen meine bilder Abi in der Neuro Intensiv, hervor

es hat sich alles vermischt in mir

danke kate

Hallo Meine Lieben!

ich weis garnicht wie ich es formulieren soll

die letzten tage ist es mir wirklich gut gegangen, seit dem ich für mich die Abi Zeit einteile hab ich mehr Zeit für meine anderen Kindern.

Aber heute nachmittag als ich von der arbeit kam, fing es an

heute erlebte ich meine freundin wie sehr sie leidet ;( , ihre schwiegermutter liegt im sterben ;(

irgendwie wehrte ich mich heute "nicht" in Ihre achterbahn einzusteigen, aber jetz hab ich das gefühl ich hab es getan, und es zieht mich runter

Kennt Ihr das? Wie habt ihr es geschaft, da rauzusteigen?

in liebe Maki mit Abi im Herzen!!!!