Hallo an Alle Meine Lieben!
Bin wieder in Österreich, seit 3 stunden. Kann nicht einschlafen obwohl ich Arbeiten soll Heute.
* Hallo Walter, du hast sooo recht es ist wahr man stoßt an Granit, hab ich erfahren!!!!
* Hallo Silvia, es ist ein Einmann kampf gewesen, Einer gegen Alle. Und doch Verloren
* Hallo Linda, leider hatte ich keinen Menschen der mich Verstanden hat, in der 2 woche kamm mein Ex an, hatte sehr viel hoffnung das Er etwas bewirken kann da ja eine Frauen stimme sehr oder Garnichts zählt. Aber man beruhgte uns mit dem Wörtern "Lasst euch ZEIT" , und genau das hatten WIR nicht!!!. In ein paar Monaten möchten Wir den Grabstein setzen aber WO? Mein Ex hat einiges bewegt aber alle sagten, Abwarten!!!!! Es sind Zu Frische Wunden!!!!!
Nora`s Geburtstagsfeier war schön, im Garten in Prishtina. Das erste mal für Nora ohne Ihre große Schwester!!! Es war schön und traurig, für alle!!!
Von der ankunft ab in Prishtina, hatte ich all die zeit die Ich vor 1 jahr erlebte mit meinen Kindern alls alles noch "normal" war durchlebt. All die Zeit wo WIR alle Glücklich waren. Die fahrt nach Östereich, war sehr schlimm , letztes Jahr fuhr ich mit Abi her. all die errinerungen im Bus, in den Pausen, an den Grenzen, das lestern über die mitfahrenden . musste viel weinen. Nora war sehr verständnisvoll, lies mich einfach heulen. Irgendwann bekamm ich schlechtes gewissen gegenüber Nora, in dem mich der gedanke überkamm "Und wenn das auch Noras letzte Heim fahrt ist?" Ich weis ich bin zimlich Verwirrt so das ich auch solche gedanken habe.
Einen Grabstein konnte ich nicht bestellen, da ich alles nur auserhalb vom zaun angeschaut habe, irgend wie konnte Ich nicht hinen. Es ist so das es soooo Entgültig alles ist. warscheinlich geht es vielen soooo. Aber gibt es was schlimmeres als einen Grabstein für sein Kind auszuwählen??????? Nichts ist gut genug , nichts ist groß genug. So das man seine Liebe und Sehnsucht beschreiben kann.
Danke an Euch!!!
lg maki