Hallo Ihr Lieben!
* Liebe Elisabeth, .... und einen tag später "seufz" wurde es anders !!!!! Oft überkommt mich der gedanke "Wie soll man den diesen schmerz nur aushalten können" niemand aber nichts auf dieser Welt oder in diessem Uniwersum ist stärker als wir Menschen . Ich sehe es bei mir, kurz vorm Verruckt werden ist 1 sekunde da wo all der schmerz wegg ist und ich mich erholen kann, Unverständlich/Unerklärlich Was da mit mir geschieht. lg maki
* Liebe Chrisi, ja das Bild ist etwas sehr besonderes für mich geworden Unseres letztes mal gemeinsammmm auf ein Bild. lg maki
* Liebe Jutta, habe mir die Bonsai Ulme angesehen bei einer Floriestin hatte leider nur 2 als auswahl, keines davon sprach mich an, werde eine anders geschäft aufsuchen , vieleicht find ich was "besonderes" dan mache ich ein bild und zeig es dir. eine woche noch "frauenwoche" dan kommen endlich meine jungs die ich schon sehr Vermisse!!! Danke jutta lg maki
* Danke Silvia für dein Mitgefühl! Ein liebes Bild von Wasser, Delphin und Eure Gesichter!!! lg maki
* Hallo Walter, Danke für das rießengrosse Kraftpaket und für die tränen hättst ma a taschentuch reichen können , ich werde mir sicher wen die "tage" näher rucken frei nehmen oder bereits schon in der Nervenanstallt sein. Meine mama schimpft immer mit mir, sagt ich solle mich zusammen reissen ich hätte für weitere 3 kinder die verantwortung, oder sie sagt auch : wennst so weiter tust dan landest ins Nervenanstallt!!!!! usw.... obwohl Sie eigentlich diesen schmerz kennt!!!!!!!! (mein, an Kindestod gegangener Bruder)
Danke fürs zuhören!!
lg maki