Liebe Joe!
Es tut mir leid was dir passiert ist! Mein tiefstes Mitgefühl!
Ich kenne deinen schmerz, habe mein erstes baby (erste schwangerschaft in der 12 woche verlohren)
Ich finde seine frage ist nicht falsch gewesen!
Weil ich meine tochter kenenlernen durfte fast 13 jahre lang, Ich war so in dem gefangen das ich nur die zukunft gesehen habe OHNE meine ABI , meinen schmerz gespürt habe ohne Abi, meine sehnsucht nach ABI wurde stärker mit jedem tag der verging,.......
Aber seit gestern hat es in mir etwas geändert ich kann es nicht beschreiben
Dieser gedanke die möglichkeit NIE meine tochter kennezulernen gehabt haben, hat etwas in mir geändert
Ich denke auch viel darüber WAS Abi in unserer familie für eine rolle hatte, welche aufgaben Abi hatte, Was Sie in der familie und umgebung bewegt hat..... Was Vermiss ich den am meisten von Abi,....... und, und,......
Liebe Joe, als ich mein erstes baby verlohr war das, das schlimmste für mich - ich konnte mir garnicht den geburtstermin OHNE wieder schwanger zu sein gar nicht vorstellen ( muss dir sagen das ich auch sehr viel angst hatte so wie meine mama keine kinder mehr zu bekommen Hatte) Ich war schwanger geburtstermin war Juli und ich bekamm Timmy ende Oktober, dan 15 monate drauf Abi und dann 18 monate drauf NORA die mir 2 stunden nach der geburt weg genommen wurde ins Kinderkrankenhaus gebracht wurde da ihr herzschlag seh nidrig war . Die ärzte sagte zu einer mama die kurz voher entbunden hat WENN HEUTE NACHT ÜBERLEBT IST ALLES GUT stell dir das vor. Das wahr dann das schlimmste für mich. Sie liesen mich 18 Monate mit dem gedanken leben das mein kind behindert sein wird Weil sie mit HIRNSTAU auf die welt kamm. 18 MONATE durch die HÖLLE
Sie ÜBERLEBTE heute ist meine Nora fast 12 Jahre alt, und pumperl gsund!!!! Bis auf die Trauer!!!!
Und jetzt mein schmerz OHNE meine ABI in die zukunft zu gehen!!!!
Liebe Joe ich wollte DIR nur sagen DIESES ANDERS DIE WELT SEHEN IST NICHT FALSCH!!!!!
DIESER mann verlohr Frau und nach kurzen auch Tochter, Ich habe das gefühl bei ihm er weis genau was er sagt ER KENNT DEN SCHMERZ
lg maki