Liebe Chrisu!
ZitatMaki,was meinst Du für Zeichen bei Abi ?
Ah meine Liebe , im Juli 2008 hatte Abi Bronchitis nahm Antibiotika und es wurde besser aber nicht ganz gut, immer wen es schlechtes wetter war bekam Abi für ein paar tage Husten (ich sagte zu ihr kein wunder das du hustest So wie du herumlaufst - leicht angezogen halt, Wie die jugend von heute). Nach einigen wochen begann Abi richtig angst zu entwikeln und sagte zu mir "mama ich glaub ich hab Lungenkrebs und muß sterben" . Ich versuchte Sie zu beruhigen und fragte ob Sie zu Ärztin will. Ich machte einen termin bei der Hausärztin aus und Sie untersuchte Abi die nichts fand, aber Abi hatte das gefühl Sie wird sterben
. ich bat unsere Ärztin eine Überweisung zum Lungenfacharzt zu geben, sie sah keinen grund und ich zwinkerte mit dem Auge Sie verstand um was es geht, Nur zu Ihrer Behruigung. Der Lungenfacharzt (mit dem ich früher gearbeitet habe im AKH) sagte Sie sei vollig gesund , machte sämtliche untersuchungen und tests, aber es Sah Abis angst und gab Ihr eine ganz leicht dosierten Spray meinte zu Ihr vieleicht habe sie Allergieschen Husten. Nach 4 wochen war kontrolle 3 wochen bevor der Unfall war
. In der Kontrolle sagte der Arzt Sie habe Lungen Wie eine Sportlerinn. Dann Liebe Chrisu die 2 wochen vor dem Unfall zog sich Abi zurück - Sie war da aber nicht mehr so wie früher - Ich machte mir sorgen und sprach es in der arbeit an mit meinen freundinen - die mir bestätigten es sei die Pubertät da ziehen sie sich zurück
und als ich Abi fragte Sagte Sie es ist nichts und Sie weiß nicht Wieso. Liebe Chrisu am vorabend passierte etwas das Abi noch nie passiert ist, zwar es ist Ihr der Kakao ausgerrunen und alle Hefte Bücher waren nas, Sie bat mich Ihre Schultasche zu waschen und machte sich sorgen Wie sie morgen zu schule gehen soll, Ich sagte dann geh halt nicht BLEIB zu Hause WENN ICH DAS GEWUST HÄTTE
. Sie trocknete ihre sachen mit dem fön und es war ein schulbuch dabei Abi machte sich sorgen das Sie gschimpf krigt und Sie ewentule 20 euro zahlen muß, Ich sagte NA UND es geht nicht die welt unter wegen 20 Euro, ah meine Liebe am abend als ich vorm Wohzimmer vorbei ging sah ich Abi als einzige noch auf und TV schauen, Ich fragte Warum schläfst du nicht? Sie sagte kann nicht!!!! Icwollte mich zu ihr hinstzen aber dan dachte ich mir, es ist so spät ich muss zu bett, Und sagte Schlaf Gut mein Scvhatz
ahhhh Chrisu hätte ich mich doch ein letztes mal mit Ihr gekuschelt an dem abend ICH hatte viele zeichen .... noch einige
Wie sollen uns die diesen schmerz nicht kennen NUR verstehen! Wennich mich teilweisse selbst nicht verstehe