hallo ihr lieben,habe da eine seite wo man für unsere lieben kostenlos eine kerze anzünden kann,kostet nichts,kann auch einen text dazuschreiben,,schicke euch den link,ich zünde dort immer für alle eine kerze an,seit michaels,,,tod.liebe grüße silvia http://www.gratefulness.org/candles/enter.cfm?l=GER&s=f
Kerzen anzünden
-
-
danke, dür den link. es hat irgendwie gut getan obwohl ich weinen musste dabei.
lg
daniela
-
bitte,mir hat er oft sehr geholfen,und wie geschrieben ich zünde oft eine kerze an,aber zum weihnen wollte ich dich nicht bringen damit,,lasse dich drücken silvia
-
Hallo Sili,
ich habe gerade für meinen Alexander eine Kerze angezündet.
Danke für den Link.!:)
Liebe Grüße
Maria
-
Hallo Sili,
ich habe für Manfred auch eine Kerze angezündet.
Danke für den Link
lg
Regenbogen -
Danke Silli !
Muss zwar heulen aber gute Idee,dieser Link ! Danke Chrisu
-
hallo ihr lieben es freut mich soooo,sehr das der link euch genau so viel freude bereitet wie mir,drück euch silvia
-
Liebe Silli !
Und jetzt brennt auch eine für Papa ! Beruhigende Idee !
-
liebe chrisu das finde ich gerade so toll mann kann so viel kerzen anzünden wie man möchte,sei gedrückt von mir,silvia
-
Hallo Silvia!
DANKE!!!!!
lg maki
-
-
mal markus fragen ob er nicht auch sowas änliches machen kann,denke sowas währe hier im forum auch ganz nett,währe aber sicher zuviel arbeit,silvia
-
Hallo Silvia!
DANKE!!!!!!!!!!
Danke für den link,habe für meinen Bruder auch eine kerze angemacht1
Lg Engelsmaus
-
zünde heute eine kerze für unser forum an,das es allen hier wieder besser geht,in liebe silvia
-
zünde heute eine kerze für unser forum an,das es allen hier wieder besser geht,in liebe silvia
DANKE!
Das ist eine sehr gute Idee und ich spüre wie es mir warm wird ums Herz!
lg und ein schönes Wochenende wünsche ich allen!
Christa -
Hallo,
ich habe heute für alle unsere Väter eine Kerze angezündet!
http://www.gratefulness.org/candles/message.cfm?l=ger&cid=8584391
lg
Christa -
das ist ein wunderbare idee,toll danke dir bussi silvia
-
Hallo ihr liben!
Habe heute auch mal wieder eine Kerze für meinen geliebten Bruder angezündet.Ich muß zwar jedesmal weinen wenn ich eine Kerze anzünde aber ich finde es total schön,weil ich nicht so oft an das Grab kann.
Liebe Silvia ich danke dir nochmals für den Link zum Kerzen anzünden!
Lg Engelsmaus
-
Danke war ne gute Idee habs gleich ausprobiert. lg bauxi
-
Hallo Silly!
Vielen Dank für diese wunderbare Idee, habe gerade eine Kerze für meine Eltern angezündet und mußte dabei sehr weinen, aber ich hoffe, es tut gut.
Liebe Grüße
Claudia
-
es freut mich sehr das der link so gut ankomt,auch ich benütze ihn wöchentlich,oft zünde ich bis zu 10 kerzen an,,sili
-