Liebe Manuela,
erst einmal danke für Deinen Treue zu diesem Forum :2: ! Ich, der ich ja erst kurz dabei bin, kann dies gar nicht hoch genug einschätzen...es freut mich, dass Du auch etwas Entspannung finden kannst...Freude (so wie in unserem anderen RICHTIGEN Leben. :33: früher) kanns nicht mehr geben---aber wir werden neue Möglichkeiten finden uns vielleicht am Leben an sich zu erfreuen, ich weiß es noch nicht, bin noch nicht so weit wie Du !! Danke auch für das Foto...habe auch einen Bezug zu Brasilien, mein bester Freund hat eine Brasilianerin geheiratet und zwei sehr süße Kinder...
Was nun Deinen Geburtstag angeht, so wünsche ich Dir Kraft, Gottes Segen und lass die Sterne der Erinnerung an Deine Lieben funkeln. :005: ..sicher sind wir alle an diesem Tag nicht mehr richtig unbeschwert froh, im Gegenteil, zumindest mir erging es so an meinem Geburtstag heuer, dem ersten ohne meine liebe Mutter an meiner Seite :13: ---so wie früher kanns nie mehr sein---, in unserem "richtigen" Leben, aber hier in diesem neuen Leben finden wir vielleicht doch auch irgendwo einen Rettungsanker...
wie es Dir an diesem Tag geht, ahne ich, verstehe ich und respektiere ich. Vielleicht ist es wirklich besser an so einem Tag zu arbeiten oder einfach fortzugehen... :30:
Alles, alles Liebe :24: :24: :24: und nochmals Danke !!
Reinhold