Liebe Freunde,
nun habe ich erst all Eure so lieben, mitfühlenden Wünsche lesen können. Mein Gott, ich danke Euch aus tiefstem Herzen- :2: --es ist mir eine unglaubliche Stütze, dass Ihr am heutigen Tag an mich gedacht habt. Tiefempfundenen Dank auch für die guten Wünsche. :24:
Nun, nachdem ich gestern mit Freunden zusammen war, habe ich doch den heutigen Tag alleine verbracht. Hab eine kleine Torte besorgt und ein paar Schlückchen Wein getrunken...
all die schönen Billets meiner lieben Mutter durchgesehen...mußte schon weinen, aber auch aus DANKBARKEIT, dass ich diese Jahrzehnte gemeinsam mit Ihr verbringen durfte !! :022:
Nun, am Abend, da ich das erste Mal in meinem Leben, an meinem Geburtstag ganz allein bin, komme ich ins Nachdenken. Letzten Endes sind wir doch alle allein, auf die eine oder andere Art, hm ?? :13: Viele Menschen haben schon das durchlitten, was ich durchleide, darunter auch so wertvolle Menschen wie Ihr es seid !!
Ein bißchen taucht natürlich auch das Hadern mit dem Schicksal oder mit Gott am Horizont auf :95: , trotzdem beginnt nun einmal ein komplett anderes Leben für mich, Kraft, Liebe, Zuwendung und Güte werden mir helfen irgendwie in dieses neue Leben zu finden...es wird ein langer Weg. ![?(](https://forum.aspetos.com/images/smilies/emojione/1f615.png)
Ein oberflächlicher Mensch war ich nie, meine Gefühle gehen immer sehr tief und so muss ich wohl auch die Traurigkeit betrachten, als Gefährten, der schon noch lange Zeit an meiner Seite sein wird---
Alles Liebe für Euch und Danke nochmals !! :24: :24:
Reinhold