Beiträge von Melinda

Danke, für die Glückswünsche.
    Ja, Burkhard, ich glaub auch nicht immer, dass mein Papa was macht. Das mit dem Fernseher war aber so, als würde ihn jemand ausschalten, denn das Licht läuchtete noch rot. Und mein Fernseher ging noch nie von selbst aus. Da ich aber wie gesagt, nicht daran glaube, bin ich froh, mal was zu sehen, wo ich sagen kann, dass war jetzt mein Papa. Weißt, fast jeder schreibt von Zeichen und ich seh nie eins. Ich bin halt auch froh, wenn bei mir auch mal was ist. Verstehst?
    Burkhard , glaubst du an ein Leben nach dem Tod? An was glaubst du? Mein Papa hat mich schon zweimal im Traum besucht, wo ich wusste, es war kein Traum. Wir haben über Sachen geredet, die so sind und so waren.

Lg Melinda

Hallo!

Wollte nur sagen, hatte heute meine Nachprüfung in Englisch und hab bestaden. *freu* Eine Last weniger. Jetzt hab ich das hinter mir.

Mein Fernseher ist eingeschalten und daneben habe ich Fragen und Antworten zum Thema Tod gelesen. Und der Fernseher ging von selbst aus. War das mein Papa? Ich bin ganz sicher nicht bei der Fernbedienung angekommen.

Lg Melinda

Worte fehlen,
    Bilder quälen,
    zurück bleibt ein Riss in meiner Seele,
    gefüllt mit Tränen.
    Du wirst von Engeln geleitet
    Und meine Liebe dich begleitet.
    **************************************************************************************************************

Ich geh zum Grab und schau nach oben,
    schick dir nen Gruß vom Erdenboden.
    Und frag mich: "Gott, warum?!"
    Doch alle Welt bleibt stumm.
    "Warum musstest du mir Papa rauben?"
    Ich kann es immer noch nicht glauben!
    Und trotz allem ist Papa da,
    er ist mir immer noch so nah.
    Als guter Engel beschützt er mich,
    schickt mir durch Wolken stets ein Licht.
    Ein Licht als Gruß, der mich tief bewegt,
    wenn du für Momente in meine Welt einschwebst.
    Und trotz Tränen weiß ich dann,
    dass du mich doch noch trösten kannst
    und für immer in mir weiterlebst.
    **************************************************************************************************************

Warum so früh?
    Wann werden wir uns wieder sehen?
    Wann wird meine Trauer vorüber sein.

Tränen
    Tränen auf meinen Gesicht.
    Tränen auf meiner Seele.
    Jeden Tag.

Sehnsucht.
    Sehnsucht in meinen Herzen.
    Sehnsucht tief in mir drin.

Schmerz in meinen Körper
    Schmerz der mich quält.

Trauer
    Trauer so unendlich.
    Trauer wie ein schwarzer Schleier, der alles verhüllt.

Gewissheit des nie wieder,
    Gewissheit du bist nicht mehr da.

Hoffnug auf ein Wiedersehen
    Hoffnung auf eine bessere Welt

Dankbarkeit
    Dankbarkeit für jede Sekunde mit dir
    Dankbarkeit dich gekannt zu haben.

Und die Frage
    Warum musstest du so früh gehen?
    Warum so früh?

Wann?
    Wann werden wir uns wieder sehen?
    Wann wird meine Trauer vorüber sein.

Und irgendwann da wird es Antwort geben
    und Erleichterung unser Herz erfüllen, daran glaube ich.

Für dich... Ich liebe und vermisse dich
    und ich denke jeden Tag an dich,
    wie könnte ich anders.
    ich werde dich nie vergessen,
    du warst einfach wunderbar.

--

Danke, sili. Aber das geht jetzt schon über 2 Jahre so. Wenn im Fernsehen ein Film läuft kann ich weinen und wenn da jemand stirbt. Aber nicht, wenn ich über meinen Papa rede.

Lg Melinda

Hallo liebe Light!

Firmen sind wohl arg, machen mit einen, was sie wollen. Geh zur Arbeiterkammer, die helfen dir. Meine Schwester war auch mal in zwei Firmen, wo sie gar nicht angemeldet wurde. Eine zahlt ihr den Lohn gar nicht aus. Dann ging sie zur Arbeiterkammer und bekam da denn ganzen Lohn ausgezahlt. Natürlich kann es auch sein, dass die Firma das nicht auszahlt und dann muss man zum Gericht gehen. Weiß nicht, ob du das willst.
    Wenn du wirklich bei der Krankenkasse angemeldet wärst, hätte er dir trotzdem einen Dienstvertrag geben müssen. Also, glaub ich kaum, dass er dich auch dort angemeldet hat.
    Bitte, was ist den das für ein Chef. Der kann dich ja nicht schimpfen, nur weil du im Krankenstand bist. Der gehört rausgeschmissen.
    Was ist den mit dem los? Denn interessiert es gar nicht, wenn sich jemand umbringt. Wie arg ist das den?! Was ist nur mit den Leuten los?!
    Ja, ich denk auch immer ich hab einen guten Job gefunden und dann wird man nur ausgenützt. Bin schon so froh, wenn ich entlich im sozialen Beruf arbeiten kann. Da gehen sie mit einen nicht so arg um, wie im Handel.
    Ich wünsch dir alles Gute, für deine Jobsuche.
    Oje, arme Maus. Ich wünsch dir eine gute Besserung!
    Danke, geht schon wieder wegen der Wurzelspitzensekretion. Morgen bekomm ich die Nähte raus, die stören schon so.

Alles Liebe!
    Melinda

Hallo Burkhard!

Danke, fürs Kraft wünschen beim lernen.
    Ein Delphin ist schon ein Säugetier. Meinte da war ein Stein und drinnen war ein Delphin, natürlich kein echter.
    Danke, dass du sagst, ich kann gut über meine Gefühle reden.

Lg Melinda

Danke, sili, für den Link!

Hab für meinen Papa eine Kerze angezündet.
    Weinen musste ich dabei nicht, dabei möchte ich meine Tränen auch so gerne mal freien Lauf lassen. :-(

Lg Melinda

Hallo Sili!

Mein Patenkind, wird im Jänner 5. Heißt Nadine.
    Meine beiden anderen Nichten, sind 7 (Lena) und 20 (Jessica).
    Und meine beiden Neffen, 5 (Lukas) und 14 (Sandro).
    Ja, da hast du wohl Recht, Kinder sind wirklich was sehr schönes.
    Die Kleine merkt immer wenns mir nicht gut geht, dann nimmt sie mich ohne Worte in den Arm, so schön.

Lg Melinda

Liebe Light!

Mach dir keinen Vorwurf, dass du mich vernächlässig hast. Ich weiß ja, dass man nicht immer Zeit hat. *drück*
    Danke, dass du für mich da bist, aber du dir nur keinen Stress an.
    Ja, ich weiß, dass man leider berufliches und privates trennen muss. Das ist nun leider so.
    Ja, mal auf mal ab.
    War heute beim Zahnarzt, Wurzelspitzensekretion. Hatte 3-4 Spritzen bekommen, jetzt ist noch alles taub.
    Hab auch einer Psychologin, von uns eine E-Mail geschrieben. Eineinhalb Seiten, mal sehen was draus wird. Kann ja dann immer noch einen Termin mit ihr vereinbaren.

Alles Liebe!
    Melinda

Liebe Light!

Die Arbeit lenk dich wenigstens etwas ab. So das zumindest nicht mehr so viele Albträume hast.
    Kann mir gut vorstellen, dass dir da die Tränen kamen, als du das gesehen hast. *umarm* Ist verständlich, dass die Bilder nicht löschen kannst.
    Falls du wirklich zu Weihnachten oder an Silvester arbeitest und dort in Tränen ausbrichst, ist das menschlich. Man sollte zu seinen Gefühlen stehen. Das ist ein Zeichen von Liebe. Ich muss das auch lernen, daher sollte man es nicht verbergen.
    Ja, stimmt die Psychologen machen nichts, da kümmert sich keiner, egal wie es dir geht. Da kannst sagen, du denkst an Selbstmord und die machen nicht mal was.
    Ich bin auf jeden Fall, gerne für dich da. Ich möchte die Last von dir nehmen und für dich da sein.*umarmundfestdrück*

Alles Liebe!
    Melinda

Hallo Walter!

Hab nicht nur mein Patenkind, sondern noch zwei Nichten und zwei Neffen. Eine Nichte davon ist schon älter. Und hatte schon von klein auf immer viel mit Kinder zu tun. 1 Jahr hab ich die Matura noch. Bis nächstes Jahr im Sommer.
    Hab das mit der Esoterikmesse nur so gesagt, wollte keinen Rat. Danke!
    Glaub das später schlafen gehen, hat nicht mit den Körper zu tun, sondern mit dem Kopf.
    Am Montag, hab ich wieder mal geweint, wegen Papa. :(

Lg Melinda

Hallo Walter!

Ja, wie Burkhard schon gefragt hat, was machst du für Jobs?
    Ich habe Einzelhandelskauffrau, Textil gelernt.
    Jetzt mach ich die Matura, damit ich dann was soziales machen kann. Möchte im Kindergarten arbeiten.
    Am Samstag war ich mit meiner Freundin in einer Esoterikmesse. Da war ein Stand, und da durfte man sich einen Stein aussuchen. Und der Mann hat dann gesagt, was es bedeutet. War ein Indianer. Ich hab einen Delphin genommen. Und der Mann hat gesagt, der steht für Lebensfreude (und weiß nicht, was er noch gesagt hat) und das ich von ihn lernen kann, und über meine Probleme reden darf.
    Tja, ich kann aber nicht so gut, über meine Probleme reden. Und die letzten Tage bin ich immer sehr spät schlafen gegangen, und war dann am Tag so müde, und konnte nichts machen.

Lg Melinda