Beiträge von Melinda

    Hallo Christine!


    Ich hab meiner Mama heute am Telefon versucht zu erklären, dass ich nicht Vollzeit arbeiten kann. Und sie meint, dass sind für sie Ausreden, dass ich dann keine Zeit für mich hab, weil ich eh einmal in der Woche frei hab. Weißt sie versteht nicht, dass mir das zu viel ist, dass es mir seelisch nicht gut geht. Und wann soll ich dann zu meiner Psychologin fahren und ich brauch sie. Aber wie du sagst, ich seh eh, wie es mit der Zeit wird.


    Lg Melinda

    Danke! Ich werde aber nach dem Probemonat fragen, ob ich doch Teilzeit arbeiten kann. Ich merk das mir Vollzeit zu viel ist. Ich hab dann keine Zeit mehr für mich und kann dann auch nicht mehr zu meiner Psychologin fahren.


    Lg Melinda

    Ja, ich weiß, danke!


    Ich hab jetzt eine Arbeit, beim Second Hand Shop. Ein Monat ist Probemonat und dann zehn Monat befristet und die helfen dir dann einen längerfristigen Arbeitsplatz zu finden. Ich bin ja sehr froh, dass ich wieder eine Arbeit habe, so ist es auch für mich wegen dem Geld eine Erleichterung, aber es ist Volllzeit und das ist so anstrengend. Heute war mein erster Arbeitstag und ich bin jetzt so müde und mir tun die Füße weh.


    Lg Melinda

    Danke, Christine! Hab heute auch mit meiner Psychologin darüber geredet, sie hat auch gesagt, dass ich nicht verdränge, dass ich mich mit meinem Papa genug auseinander gesetzt hab und es ist auch der Zeitpunkt in dem ich sage, jetzt möchte ich nicht darüber reden, aber er kann wieder kommen.


    Lg Melinda

    Hallo!


    Heute hat mein Papa Geburstag!
    Ich merk das ich das mit meinem Papa immer mehr verdräng. Gestern hab ich darüber nachgedacht, wie es wäre wenn er noch hier wäre, wollte dann aber nicht weiter darüber nachdenken. Es schmerzt zu sehr. Als meine Schwester und Ich meinem Papa immer besucht haben, hat er immer aus dem Fenster geschaut, als wir gefahren sind. Das hab ich heute auch gemacht, als meine Schwester bei mir war. Ich hab jetzt die Wohung von meinem Papa und hab das auch schon öfters gemacht. Und ich musste wieder daran denken, wie er immer aus dem Fenster geschaut hat. Aber ich verdränge meine Gefühle, sie sind mir fremd und es schmerzt so.


    Liebe Grüße!


    Phoebe

    Hallo Susi!


    Danke mir gehts gut. Du meinst, ob ich mit meiner Familie über meinem Papa reden darf? Meine Mama und Schwester reden nicht darüber und mit den Verwandten von meinem Papa hab ich keinen Kontakt. Hab auch gestern zufällig von meiner Schwester erfahren, dass unsere Oma schon 4 Wochen im Krankenhaus liegt. Dann siehst eh, wie viel die uns sagen. Ob das auch wirklich stimmt, weiß ich nicht. Besuchen mag ich sie auch nicht, da wir eh keinen Kontakt haben und so traurig das klingt, für mich schon fast so wie fremde Leute sind. Über meinem Papa spreche ich mit meiner Freundin und auch das immer seltener, weil ich nicht so darüber reden mag.


    Wie gehts dir?


    Liebe Grüße!


    Melinda

    Danke!




    Heute sind es bei meinem Papa 3 Jahre.


    Vor drei Jahren ist Papa von mir gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr.
    Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse ihn so sehr.
    Es heißt die Zeit heilt alle Wunden, diese Zeit hab ich noch nicht gefunden.


    Liebe Grüße!


    Melinda

    Susi, ich kann mir leider keinen Urlaub leisten.


    Danke, Jutta. Ja, ich war die letzen Tage sehr oft schwimmen, war sehr schön.


    Gestern hatten wir Abschlussfeier, hab mein Zeugnis bekommen.


    Liebe Grüße!


    Melinda