Beiträge von Melinda

Liebe Maki!

Ah, ich weiß, doch auch nicht was los ist. Ich werde heute mit meiner Freundin darüber reden.

Die Online Psychologin hab ich von Internet, die ist bei der Caritas. Nein, dass ist kostenlos. Das ist so, du schreibst ihr und sie antwortet dir dann, wenn sie Zeit hat. Meistens nach einer Woche, oder manchmal auch früher. So wie E-Mail schreiben. Schreib mit ihr seit voriges Jahr im Oktober und morgen geh ich persönlich zu ihr. Sie ist sehr nett.

Liebe Grüße!

Melinda

Hallo ihr Lieben!

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll, ich weiß nicht mehr weiter.
    Ich hab das Gefühl, dass ich meiner Freundin "weh" tu, ich mein, ich weiß eh, dass es nicht so ist und sie weiß es auch. Sie versteht mich ja.
    Aber ich denke jedesmal daran und kann dann nicht mal weinen.
    Ich sag ihr, dass ich das Gefühl habe, dass sie mich nicht ernst nimmt und das sie nicht mehr so für mich da ist und auch ich nicht mehr für sie. Ich weiß eh, dass es nicht so ist, aber keine Ahnung warum ich das mach.
    Ich möcht ihr ja nicht weh tun.

Und über meinen Papa rede ich auch so selten.

Hab am Mittwoch einen Termin bei meiner Online Psychologin.

Liebe Grüße!

Melinda

Lieber Walter!

Hab mich mit meiner Psychologin schon ausgeredet, es passt wieder, danke.

Ich studiere nicht, sondern mach die Matura und nein, hab nicht abgebrochen.
    Aber die Schule für Kindergärtnerin mach ich später, dass ist mir dann doch zu viel.

Die Arbeit in der ich jetzt war, ist vorbei.

Liebe Grüße!

Melinda

Hallo ihr Lieben!

Sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet hab, mein Internet geht nicht.
    So weit ist alles ok. Die Psychologin hat das Gefühl ich bin sauer auf sie, hab aber keine Ahnung warum.

Liebe Grüße!

Melinda

Hallo!

Ein Nachbar von mir, kannte ihn aber nicht so gut, mein Nachbar kannte ihn gut, hat sich am Samstag erhängt.
    Hab den immer nur ausn Fenster schauen gesehen, hab nie mit ihm geredet.
    Mein Nachbar war am Mittwoch bei ihm und sie haben noch gelacht. Er hat zu einer anderen Nachbarin gesagt, in den nächsten Tagen erhängt er sich. Sie hat das nicht ernst aufgefasst, gelacht und gesagt, ja ich mich auch.
    Am Samstag wollt mein Nachbar dann für ihn einkaufen gehen und er hat nicht aufgemacht, dann haben sie die Polizei angerufen und ihn dann so gefunden.
    Wie gesagt, ich kann ihn nicht, aber es ist nicht gerade ein schönes Gefühl, da zu wohnen, wo sich jemand umgebracht hat.
    Der Nachbar hat genau gegenüber von mir im anderen Haus gewohnt, dass heißt, ich hab einbisschen in seine Wohung gesehen.

Ja, dann hats geheißen, dass mein Nachbar auch gesagt hat, er bringt sich um. Es stellte sich dann aber herraus dass es nicht so war. Auf jeden Fall hat mich da die Freundin von ihm angerufen und gesagt, ich soll mal läuten. Hab es dann getan, mehrmals, auch gerufen, er hat sich aber nicht gemeldet. Sie ist dann mitn Schlüssel gekommen und er war sauer. Hab ihm gesagt, dass wir uns Sorgen gemacht haben. Es war dann aber alles ok. Er ist nur geschlafen, hat eine Schlaftablette genommen.

Liebe Grüße!

Melinda

Hallo Nachtfalke!

Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid. :30:
    Tut mir leid, aber ich kann das von meiner Mutter nicht behaupten. Sie weiß nichts über meine Probleme, ich rede nicht mit ihr darüber und nette Gespräche gibt es auch nur ganz selten.

Aber so was muss doch auch ohne Medikamente möglich sein. Warum muss man sofort Tabletten schlucken, nur weils einen seelisch nicht gut geht? Ich kann ja genauso von den Tabletten abhängig werden.

Ich danke euch, dass ihr mich versteht.

Ich war ja bei Psychologen und schreib mit einer Online.

Liebe Grüße!

Melinda

Liebe Karla!
    Liebe Christine!

Ich möchte deswegen keine Medikamente nehmen, weil ich schon gehört habe, dass sie auch dich verändern können. Außerdem ist es ja seelisch und nicht körperlich und da möchte ich nicht gleich Tabletten schlucken. Kenn auch andere, die Depressionen haben und keine Medikamente nehmen.

Hab meiner Online Psychologin geschrieben.

Es tut mir leid, ich weiß ja das ihr mir alle helfen wollt, auch meine Freundinnen wollen das, nur ich kann es leider nicht annehmen bzw trag dazu nichts bei. Und das mache ich ganz sicher nicht mit absicht, es fehlt mir nur sehr schwer.

Hab heute mit meinen Freundinnen über meine Gefühle geredet und auch meine Tränen zurück gehalten. Ich kann nicht weinen, obwohl ich es so gerne möchte.

Liebe Grüße!

Melinda

Hallo!

Ich werde zu keinen Psychiater gehen, eine Therapie ja, aber nicht zum Psychiater. Nur muss mich mal dazu überwinden bei einen Theraputen anzurufen.

Christine, Depressionen sind ja auch sicher ohne Medikamente heilbar, oder? Hab aber schon gehört, dass Medikamente dich verändern können.

Liebe Grüße!

Melinda

-Liebe Jutta!
    Liebe Christine!
    Lieber Walter!

Es ist so lieb, wie ihr euch um mich sorgt. *umarmeuch*
    Meine Online Psychologin hat geschrieben, ich solll mal laufen gehen und beobachten, was mit meinem Körper passiert. Und sie hat mir Telefonnummern von Kristensituationen gegeben. Ich hab so Angst, dass ich in die Psyatrie komm. :-(
    Kann noch immer nicht weinen. :-(
    Ich arbeite mit jemanden zusammen ,der schaut aus, wie mein Papa. Als ich ihn das erste Mal gesehen hab, war es ein schönes Gefühle, aber die letzten Tage ist es so, als würd mir mein Papa entgegen kommen. Hab ihm gesagt, dass er so ausschaut, wie mein Papa, aber nicht, dass er nciht mehr liebt. Und heut, hätt ich fast geweint, wo ich ihn gesehen hab. Dann ist er auch noch neben mir gesessen und hat immer wieder gesagt, dass ist meine Kleine. Am liebsten hätt ich gesagt, du kannst meinen Papa nicht ersetzen...

@Jutta
    Keine Angst, ich werde nichts unüberlegstes machen. *michindeinearmeschmieg*
    Danke, für deine lieben Worte.

Ich hab meine Gefühle schon aufgeschriebe, aber in den letzen Tagen fühle ich mich so leer, dass ich keine Gefühle in mir habe.

Danke, für das Angebot, wegen der PN. *drück*

Christine
    Wegen der Matura, ich bin schon so weit gekommen und im Sommer ist sie zu Ende, und ich mag sie jetzt nicht abbrechen, sie ist ja nicht mehr lange. Suizidgedanken, hab ich ab und zu, aber wirklich nur ganz ganz selten.

@Walter
    Nein, du hast nichts Schlechtes zuletzt geschrieben, ich danke dir dafür. Die Arbeit, die ich jetzt habe, ist eh nur mehr 2 Wochen. Und ich hab schon daran gedacht in den Krankenstand zu gehen, aber dann hab ich ja fast keine Ausgehzeiten und manchmal habe ich Tage, da muss ich einfach unter Leute, da brauch ich das.

Liebe Grüße!

Melinda

Hallo Baum

Willkommen im Forum!

Mein herzlichest Beileid zum Verlust deines Vaters. :30:
    Ich bin mir sicher das es deinem Vater gut geht, dort wo er jetzt ist. Er hat jetzt keine Schmerzen mehr. Sprich mit ihm, sag ihm, was dich bedrückt. Ich bin sicher er hört es, euch verbindet jetzt viel mehr.
    Mein Papa war 50, er starb vor zweeinhalb Jahre.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft!

Alles Liebe!

Melinda