Beiträge von Trauerelfe

    Liebe Dschina,


    zum Geburtstag wünsche ich Dir nur das Beste.
    Mögen sich alle Deine Träume und Wünsche erfüllen.
    Lass Dich heute schön verwöhnen und genieße den Tag!


    Liebe Grüße und einen Geburtstagsknuddler :24:
    Trauerelfe

    Oh liebe Amitola,


    ich habe eben in Ruhe hier mal gelesen und gesehen, dass auch Du Deinen Geburtstag hattest.
    Wenn auch verspätet, wünsche ich Dir nachträglich


    ALLES, ALLES Gute! :8:


    Möge sich dein neues Lebensjahr in ein GUTES verwandeln.


    Sei auch Du ganz lieb gegrüßt
    Trauerelfe

    Hallo Florian,


    herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag. :8:


    Alles Gute im neuen Lebensjahr, möge es Dir zulächeln und von seiner schönen Seite zeigen.


    Lieben Gruß
    Trauerelfe

    Liebe Angie,


    eine wunderbare Idee von dir deinem Liebsten eine Lotusblume in den Sarg zu legen,
    schön das du es auch umsetzen konntest,


    denn diese Blumen werden mit der menschlichen Seele in Verbindung gebracht.


    Im Buddhismus bedeutet die Lotusblume Erleuchtung und in den alten Ägyptischen Religionen wird sie als Symbol für Wiedergeburt verehrt.


    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und drücke dich ganz lieb. :24:
    Trauerelfe

    Ich habe gelernt ............


    Leid zu ertragen,
    Schmerzen zu verbergen
    und mit Tränen in den Augen zu lachen........


    nur um den anderen zu zeigen,
    dass es mir "GUT" geht
    und um sie glücklich zu machen....!!!


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Christine,


    leider wissen wir noch nichts Neues, die nächste Untersuchung ist im September.
    Aber eine gute Nachricht habe ich doch noch. Meine Schwiegermutter kann nächste Woche schon am Mittwoch nach Bad Ischl fahren.
    Wir freuen uns alle sehr darüber, denn beim letzten mal ging es ihr dann viel, viel besser.


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Micky,


    erst mal ein herzliches Willkommen hier bei uns im Forum.
    Wir fühlen alle hier was du durchmachst, denn wir teilen alle ein ähnliches Schicksal und egal wie viel Zeit vergangen ist, es tut immer noch weh.
    Bei mir sind es nun 2Jahre und 8Monate seit mein Liebster nicht mehr da ist und er fehlt mir immer noch unendlich.
    Das schlimmste an der ganzen Sache ist leider, dass wir lernen müssen damit zu leben, aber........
    glaube mir es wird mit der Zeit etwas leichter auch wenn man hin und wieder mal in ein Loch fällt.


    Ich wünsche dir viel Kraft und ganz besonders viel Geduld. :005:


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Christine,


    meine Schwiegermutter ist bereits zu Hause. Sie ist noch sehr schwach, hat auch viel abgenommen. Leider wissen wir noch nichts genaueres, das erfahren wir erst bei der nächsten Untersuchung. Das Krankenhaus hat jetzt wieder einen Kuraufenthalt für sie angesucht. Hoffentlich kann sie bald fahren.


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Yve,


    auch von mir ein herzliches Willkommen und mein tiefstes Mitgefühl.


    Ich hoffe du fühlst dich hier wohl, denn hier wirst du von allen verstanden, da jeder von uns einen lieben Menschen verloren hat.
    Schreib dir alles von der Seele und lies dich durchs Forum.
    Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schweren Zeit.


    Ich umarme dich :30:
    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Lella,


    auch von mir erst einmal mein aufrichtiges Beileid und ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    So aus dem Leben gerissen zu werden ist wirklich eine mehr als grausame Art für Angehörige und es tut mir leid, dass du so etwas schlimmes erleben musstest.


    Ich hoffe, dass du dich hier wohl fühlst und wir dich ein bisschen stützen und trösten können.


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Christine,


    meiner Schwiegermutter geht es leider nicht sehr gut, ihr ist immer schlecht und psychisch ist sie total am Boden. Am Freitag muss sie wieder ins Krankenhaus und dann werden wir sehen ob die Chemo etwas gebracht hat. Ist das der Fall, dann geht die Therapie weiter wie ich es bereits erzählt habe.


    Wie geht es mir. Nun ja,.........momentan ein ständiges auf und ab.
    Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, dass ich zur Zeit alle nicht bewältigen oder verarbeiten kann und genau das macht es so schwierig, dass ich dadurch meinen Mann umso mehr vermisse.
    Wie gerne hätte ich es jetzt, dass er mich in den Arm nimmt und tröstet.
    Leider nur Wunschvorstellung!


    Alles Liebe
    Trauerelfe