Beiträge von Trauerelfe

    Hallo ihr Lieben,


    Ich danke für Euer Mitgefühl.

    Mein Sohn ist im Mai verstorben, ein Freund sollte ihn besuchen und da er nicht aufmachte rief er die Polizei. Sie fanden ihn am Boden liegend, er hatte noch die Kopfhörer auf.

    In der Küche war der Toaster noch eingeschaltet. Ich glaube er wollte gerade in die Küche gehen. Am Vortag habe ich ihn noch angerufen, leider war sein Handy ausgeschaltet daher habe ich ihm eine Nachricht gesendet er soll sich so bald wie möglich melden, er kam nicht mehr dazu.


    Die Beerdigung war schlimm, kniete lange, sehr lange am Grab, konnte einfach nicht mehr aufstehen, bis mein Bruder mir aufhalf und mich in die Arme nahm.

    Es war so traurig, unendlich traurig..........:33::33::33:


    Habe mich ein wenig vom Tod meines Mannes erholt und jetzt das, es ist zum verzweifeln.


    Ich danke Euch allen nochmal, seid mir nicht böse wenn ich nicht gleich zurück schreibe, melde mich aber wieder.

    :2:


    Alles Liebe <3

    Trauerelfe

    Hallo ihr Lieben!


    Mich hat es wieder schwer getroffen, mein Sohn ist mit 33 Jahren verstorben.

    ich weiß nicht wie viel ich noch ertragen muss, bin wieder mal ganz unten angekommen.

    Ich hasse mein Leben, was hab ich nur falsch gemacht das man mich so bestraft.

    Alle Menschen die ich liebe <3werden mir genommen.:33:


    Kann leider nicht mehr weiter schreiben, bin nur am heulen:33::33::33:

    Melde mich wieder wenn es mir besser geht.


    Liebe Grüße

    Trauerelfe

    Hallo ihr Lieben,


    mir geht es solala, das Jahr 2017 hat nicht gut angefangen, ich habe leider meine liebe Schwägerin, die mir nach den Tod meines Mannes sehr geholfen hat, an Herzversagen verloren.
    Mein Schwiegervater kommt mit dem Tod seiner Frau,seinem Sohn und jetzt Schwiegertochter nicht zurecht, möchte nicht mehr leben.
    Mein Sohn ist in eine Tablettensucht verfallen, derzeit in Therapie.
    Also alles eine schwierige Situation! :33:


    Jetzt zu einem erfreulicheren Teil, ich bin noch immer mit diesem verheirateten Mann zusammen, wir verstehen uns sehr gut, er unterstützt mich wo er nur kann.
    Dieses Jahr habe ich zum ersten mal so richtig Freude an meinen Garten, obwohl sehr viel zu reparieren ist.
    Der Winter war streng und durch den vielen Schneefall hat sich meine Pergola geneigt, trotz ich das Dach abgekehrt habe.
    Alleine wäre ich verzweifelt, aber mein Freund richtet mir alles wieder her. :028:


    Meine Gesundheit ist auch nicht die Beste, habe zu hohen Blutdruck ( 200 ) durch Medikamente hat er sich wieder etwas stabilisiert.
    Die ganzen Aufregungen von allem machen mir zu schaffen. :95:
    Bin froh das ich meinen Freund habe, ohne ihn wüßte ich nicht wie ich das schaffen sollte.


    Wünsche Euch allen einen schönen Frühling!


    Alles Liebe
    Trauerelfe


    Mein Mann fehlt mir nach wie vor unheimlich! <3

    Hallo Ihr Lieben!
    Musste mal wieder herein schauen.
    Mir geht es soweit gut. Vor kurzem ist ein sehr guter Freund gestorben, das hat mich wieder sehr mitgenommen. Ich dachte, ich wäre schon gestärkt und ging auf das Begräbnis. Leider war es nicht das richtige, mein Mann kam mir immer wieder unter und musste sehr viel weinen. Mir war es schon fast peinlich. So, und jetzt kommt der Oktober den ich gar nicht mag, Ihr wisst ja warum. Hoffentlich geht er schnell vorbei.


    Mit dem verheirateten Mann bin ich auch noch zusammen. Ich liebe ihn und trotzdem möchte ich nicht das er sich von seiner Frau trennt. Habe wahrscheinlich noch meinen Mann zu viel im Kopf.
    Im Garten habe ich auch sehr viel gemacht, momentan streiche ich die Wetterseite von der Gartenhütte, die war nämlich schon sehr mitgenommen. Mittlerweile bin ich wieder gerne im Garten nur ab und zu weine ich noch. Mein Mann geht mir unwahrscheinlich ab.


    Lasse Euch liebe Grüße da und eine herzliche Umarmung. <3 :30:
    Trauerelfe

    Liebe Christine,


    ich bin nach wie vor noch mit diesem Mann zusammen und wir sehen uns fast täglich.
    Wir unternehmen sehr viel, gehen ins Kino, Bowlen, Essen usw.
    Schreiben uns von früh bis spät SMS oder telefonieren.
    Ich fühle mich sehr wohl in seiner Gegenwart.


    Meine beste Freundin und meine Schwägerin wissen auch bereits Bescheid und ich muss sagen, die haben mir ganz schön ins Gewissen geredet und trotzdem kann ich die Finger nicht von ihm lassen.
    Mal schauen wie es weiter geht.


    Alles Liebe <3
    Trauerelfe

    Hallo Ihr Lieben,


    war lange nicht mehr hier, aber jetzt war es mir wieder ein Bedürfnis hier zu schreiben.
    Habe mittlerweile ein paar Sachen von meinem Mann entsorgt, zwar noch nicht viel aber immerhin etwas, es fällt mir noch sehr schwer. Als ich die Tasche fürs Krankenhaus ausräumte fand ich den Ehering von meinem Mann, dazu muss ich sagen, dass er nie einen Ehering trug, da er ihn in der Arbeit nicht nehmen durfte und durch das ewige anstecken und abnehmen schon mal fast verloren hätte, also haben wir ihn gut aufbewahrt. Ich wusste es nicht, aber anscheinend nahm er ihn jedes mal ins Krankenhaus mit. Ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie es mir erging als ich ihn fand. Tränen, Tränen und nochmals Tränen :33: :33: :33:


    Im Großen und Ganzen kann ich bereits mit meiner Trauer ganz gut umgehen, natürlich sind immer wieder Tage dabei wo ich beide wahnsinnig vermisse.
    Mein Bekanntenkreis ist zu meiner Freude enorm angestiegen, muss manchmal sogar ein paar Treffen absagen.
    Ich unternehme wieder sehr viel, besuche Veranstaltungen und war auch seit langer Zeit wieder mal im Kino und bowlen.
    Ihr seht also, ich bin ein großes Stück meines steinigen Weges weiter gekommen. :8:


    Alles Liebe und eine herzliche Umarmung für Euch alle <3 <3 <3 :30:
    Trauerelfe

    Hallo Ihr Lieben,


    habe gestern mit einem sehr guten Freund doch über meine Beziehung gesprochen und er hatte mir gesagt wie auch manche hier geantwortet haben, ich soll mein Leben genießen mit allem drum und dran. Was daraus wird und wie lange es dauert spielt keine Rolle, glücklich und zufrieden will er mich sehen, denn so wie ich jetzt drauf war, dass tat ihm richtig weh.


    Da ich mich momentan sowieso nicht entscheiden kann, habe ich mich jetzt entschlossen diese Beziehung doch weiter zu führen, was auch immer kommen mag....... denn ich glaube es ist sowieso eine Vorbestimmung!


    Alles Liebe <3
    Trauerelfe

    Liebe Amitola!


    Danke für diesen neuen Thread, ich glaube hier bin ich richtig mit meinen Gedanken und Gefühlen aufgehoben.


    Hanna und Amitola, ich danke Euch für diese ehrliche Antwort, habe natürlich mit solchen Reaktionen gerechnet. Wenn mir das passiert wäre hätte ich es auch nicht toll gefunden, noch dazu hat mein Schwager auch seine Frau betrogen und ich habe es ihm sehr übel genommen. Jetzt bin ich in einer ähnlichen Lage und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.


    Liebe Hanna, ich kann dich gut verstehen, du hast das schon miterlebt, und eigentlich bin ich auch deiner Meinung aber die Gefühle sind überwältigend das ich momentan keine Entscheidung treffen kann oder auch gar nicht möchte.......ich weiß es einfach nicht!


    In meinem Bekanntenkreis sind ja auch alle dieser Meinung und daher kann ich auch nicht mit ihnen darüber sprechen. Meine Trauer über meinen Mann, Vater, Schwiegermutter bin ich wieder in ein so tiefes Loch gefallen, dass ich daran verzweifle.
    Dieser Mann verhalf mir wieder etwas aus meinem Leben zu machen und jetzt bin ich wie man so schön sagt in einer Zwickmühle. Schöne Schei......! :4:


    Danke nochmals und


    Alles Liebe <3
    Trauerelfe

    Hallo Ihr Lieben!


    Habe lange nichts von mir hören lassen, aber meine Gedanken fahren zur Zeit Karussell.
    Weiß nicht wie ich anfangen soll, nun... der Tod meiner Schwiegermutter hat ein großes Loch in unserer Familie hinterlassen, da sie immer für Familienzusammenkünfte sorgte, was mittlerweile nicht mehr so ist oder nicht mehr so oft. Mein Schwiegervater ist auch nicht mehr zu erkennen, bringt sehr viel Caos hinein. Möchte alles sofort ausräumen und uns schenken. Ich habe Ihm gesagt er soll zumindest aufs neue Jahr warten.


    So und das ist noch nicht alles, es gehört zwar nicht zur Trauer aber ich muss es unbedingt los werden, da ich es in der Familie nicht erzählen kann. Habe jemanden kennen gelernt, er war einfach da und half mir durch diese schwere Zeit, zeigte mir dass es auch noch schöne Dinge im Leben gibt. Ich bin hin und her gerissen, da er leider verheiratet ist.
    Er gibt mir wahnsinnige Geborgenheit und das macht es so schwierig.
    So das war jetzt mal ein Teil davon, später etwas mehr, aber das musste ich mal los werden.


    Alles Liebe <3
    Trauerelfe

    Liebe Karla!

    Ich wünsche Dir ALLES, ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG! :8:


    Hoffe sehr, dass Du einen schönen Tag hattest und ihn so richtig genießen konntest.


    Heute mit einer ganz besonderen Umarmung. :30: <3 :30: <3 :30: <3


    Alles Liebe
    Trauerelfe