Beiträge von Trauerelfe

    Hallo ihr Lieben,


    nun war ich einige Zeit nicht da und muss feststellen, dass sich einiges getan hat. So viele neue Beiträge...... Leider konnte ich noch nicht alle lesen, aber das werde ich nachholen. Seid mir bitte nicht böse wenn ich nicht antworte, aber mir fehlen momentan die richtigen Worte dafür. Gott sei Dank gibt es hier ja noch andere liebe und treue Mitglieder die euch gerne antworten. :2:
    An alle Neuen hier möchte ich mein Beileid aussprechen und einen herzlichen Willkommensgruß schicken.


    Ich wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und Zeit. :005:


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Hallo mein Schatz!


    Die Sehnsucht nach Dir
    sie reißt mich entzwei,
    doch das Leben was Du
    führtest, es ist leider vorbei.


    Muss es einfach kapieren, es probieren,
    ist leider schwer zu akzeptieren.
    Bis ans Ende der Welt würd ich
    gehen, um Dich noch mal zu sehn.


    Oh man du fehlst mir so. <3 15.02.2015 Alles Liebe zum Valentinstag! <3





    Hallo mein Schatz!


    Du brachtest Glück in mein Leben,
    dich wollte man in den Himmel heben.


    Nun bist du dort,
    weit von mir fort,
    an einem für mich noch fremden Ort.


    Als Engel wirst du nun auf mich niederblicken,
    wirst hoffentlich spüren, ich werde all meine Liebe dir schicken.


    Es wird noch etwas Zeit vergehen,
    bis wir uns endlich wiedersehen,


    doch lass ich dich nie allein,
    wirst immer ein Teil von und bei mir sein.



    Es tut mir so leid, dass dein Onkel ebenfalls die Erde verlassen musste. Bei mir kommt alles wieder hoch.
    Es tut so verdammt weh. Die Tränen fließen. :33:


    Ich liebe und vermisse dich so sehr! <3 <3 <3

    Liebe Isabella,


    es tut mir so leid, dass du mit so vielen negativen Ereignissen zu kämpfen hast, als hätte man nicht genug zuerst mal die Trauer zu verarbeiten.

    Ich hoffe du hast trotzdem, diesen Tag, "den 30.Geburtstag deines Freundes" einigermaßen überstanden. :30:


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Sverige!


    Sei herzlich willkommen hier im Forum.
    Ich hoffe, dass du dich hier gut aufgehoben fühlst und wir dich ein bisschen stützen können.


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Ramona,


    ich habe bis auf den 24.Dez. ebenfalls die Feiertage wie du beschreibst " normal " verbracht.
    Bei mir gab es diesmal weder Weihnachtdekoration noch einen Weihnachtsbaum, da ich sowieso
    keinen Besuch erwartet habe.


    Nun zu deinen Neuigkeiten, ich finde es super das du dir das zutraust. Von eat-.pray-love einem besonderen Reise-Erlebnis habe ich schon gehört, es gibt auch einen Kinofilm darüber mit Julia Roberts, diesen habe ich gesehen aber ich würde es mir nicht zutrauen.
    Fährst du alleine?


    Ich hoffe du kommst auch nachher wieder ins Forum und erzählst uns davon.
    Wünsche dir eine schöne Zeit und


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Fallingsky,


    mein aufrichtiges Beileid zum Tod deines Mannes.
    Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst.
    Es ist schwer zu begreifen was passiert ist. Den Menschen den man über alles liebt plötzlich zu verlieren ist unsagbar schwer zu beschreiben.
    Schön, dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast, hier findest du Menschen die ähnliches erlebt haben und die dich und deine Gefühle verstehen.
    Du musst dich auf keinen Fall bei den anderen entschuldigen, wenn du mal wieder nicht gut drauf bist, es sind erst 3 Monate her, bei mir sind es jetzt über 2Jahre das ich meinen Mann nicht mehr bei mir habe und ich werde mich auch heute noch nicht dafür entschuldigen wenn es mir nicht gut geht. Entweder sie akzeptieren mich so und wenn nicht.......auch egal.


    Folge dem guten Tipp von Ramona "Du darfst alles machen was dir gut tut." :)


    Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit.


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Isabella,


    du hast mein Mitgefühl und fühl dich ganz lieb umarmt.
    Es ist so furchtbar gleich zwei liebe Menschen auf so tragische Weise zu verlieren.


    Sei herzlich willkommen in diesem Trauerforum. Auch ich habe hier sehr nette Menschen kennengelernt,
    die mir durch meine schwere Zeit helfen. Wir unterstützen uns hier gegenseitig.

    Den Schmerz können wir dir leider nicht nehmen aber mir hilft es zu wissen, dass ich nicht alleine bin,
    hier immer meinen Kummer von der Seele schreiben kann und immer ein offenes Ohr finde.


    Warst du schon beim Hausarzt und konnte er dir helfen?


    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du dich hier gut angenommen fühlst und drück dich nochmal ganz fest. :24:
    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Sili,


    mein tiefes Mitgefühl.
    Ich schätze es sehr, dass du deinen Mann bis zum Ende begleitet und ihm das Sterben zu Hause ermöglichst hast. Du bist eine starke bewundernswerte Frau.
    Ich wünsche dir trotz deines Verlustes noch eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit. :005: :005: :005:


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Anni,


    ein herzliches Willkommen hier im Forum.
    Wie furchtbar beide Elternteile durch Suizid zu verlieren, gleichzeitig möchte ich dir sagen wie unendlich leid es mir tut, was du erleiden musstest.
    Ich hoffe du fühlst dich hier gut aufgehoben. Ich weiß, wie sehr der Verlust eines geliebten Menschen zur Weihnachtszeit schmerzt, mir geht es genau so und daher
    wünsche ich dir viel Kraft und Stärke für die weiteren Feiertage. :005: :005: :005:


    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Liebe Tamy,


    willkommen in diesem Forum und mein aufrichtiges Beileid.
    Das Gedanken-und Gefühlschaos, die Du im Moment durchlebst, kenne ich sehr gut und fühle mit Dir.


    Es war ein langer und schmerzvoller Weg, bis ich realisierte, dass mein Mann nicht mehr wieder kommt.
    Wenn es Dir gut tut, schreibe Deine Gedanken und Gefühle nieder, denn Du wirst in diesem Forum immer auf Verständnis stoßen.
    Ich finde es sehr gut wenn dich deine Mädchen ablenken, aber sag mal wie trauern eigentlich deine Kinder?


    Ich wünsche dir von Herzen ganz viel Kraft für die kommende Zeit und
    Alles Liebe
    Trauerelfe

    Es gibt im Leben für alles eine Zeit,
    eine Zeit der Freude, der Stille, der Trauer
    und eine Zeit der dankbaren Erinnerung.


    Es fragt uns keiner, ob es uns gefällt,
    ob wir das Leben lieben oder hassen,
    wir kommen ungefragt auf diese Welt
    und müssen sie auch ungefragt verlassen.
    (Mascha Kaléko)


    Alles Liebe
    Trauerelfe