Liebe flei,
da hat man einmal keine Zeit ins Forum zu schauen und "Neue" zu begrüßen bzw. ihnen Tipps zu geben, dann antworten "meine Forum-Mädels" so zackig und professionell, dass ich fast nix mehr hinzuzufügen habe! 
Auch von mir: Herzlich willkommen hier und mein herzliches Beileid zum Tod deines Vaters!
Wie schon mehrfach gesagt: Deine Trauer ist eine natürliche Reaktion auf den Verlust. Sie ist gesund, sie ist normal und hat nichts mit Selbstmitleid zu tun. Auch wenn dein Vater jetzt von seinen Leiden erlöst ist - er fehlt dir! Und da reagieren wir mit Trauer.Sie ist ein Zeichen dafür, dass du deinen Vater sehr geliebt hast. Sie ist die Verlängerung der Liebe über den Tod hinaus und ein Heilungsprozess.
Kannst du die Panikattacken beschreiben, dass ich mir ein bisschen besser ein Bild machen kann? Es könnte sein, dass es keine Panikattacken sind, sondern "Belastungsreaktionen", die normal sind. Aber es wäre gut, wenn du deine Symptome beschreiben könntest.
Warum haben dich die Augen so erschreckt? Kannst du das irgendwie erklären?
Ich weiß auch, dass es als Selbstständige schwierig ist, sich Auszeit zu nehmen oder dass man selber den Eindruck hat, man darf das nicht ... Was machst du denn beruflich, wenn ich fragen darf? Es ist so, wie von meinen Vorschreiberinnen eh schon gesagt wurde: Schau, dass du dir Auszeit nimmst (wie steht es mit dem Ulraub?), wenn du das nicht tust, ist es wie bei einer verschleppten Grippe: Die Trauer oder Belastungsreaktionen kommen zeitverzögert und dann umso extremer. Das zwingt dich dann zur Auszeit, aber du brauchst dann wesentlich länger bis du dich erholst.
Alles Liebe, Christine