Beiträge von Christine

Liebe Chrisi!

Super ist das alles geworden! Wenn ich dir jetzt sage, dass ich am 10. August fast bei dir spontan reingeschneit wäre, weil ich auf dem Weg von Fehring nach Kirchberg am Wechsel war? Meine Männer haben aber durchgesetzt, dass ich im Urlaub keine "beruflichen Termine" haben darf und haben sehr, sehr streng über mich gewacht :wacko: , weil ich ja immer noch den Pfeiffer in mir trage ...

Aber nächstes Mal komme ich literweise Kernöl kaufen, denn nach Krichberg muss ich früher oder später ja doch wieder fahren, weil mein Mann dort "berufliche Termine" (Wittgenstein-Kongress) hat! :D

Liebe Grüße

Christine

Hallo zusammen,

bin wieder zurück und gestern hat die Waschmaschine ordentlich gerumpelt, das kann ich euch sagen! Es war sehr erholsam und fein! :)

Jetzt werd ich mal nachlesen, was sich hier getan hat!

Alles Liebe

Christine

Liebe Light,

Trittico ist ein schlafanstößiges Antidepressivum. Wenn es bei dir andere Wirkungen hat, solltest du das mit dem Arzt nochmal besprechen, vielleicht brauchst du etwas anderes, es gibt ja noch andere Präparate! Manchmal muss man ein bissl probieren, bis man das richtige gefunden hat!

Liebe Grüße

Christine

Hallo zusammen!

Grüße euch herzlich aus dem Urlaub in Kärnten! Während die Waschmaschine rumpelt, habe ich Zeit mal nachzusehen, ob ihr auch wirklich alle recht brav seid und ich merke: Ich kann mich ganz ruhig auf dem Liegestuhl ausstrecken ... :)

Alles Liebe!

Christine

Danke liebe Engelsmaus,

es geht erst nach Kärnten und dann nach Niederösterreich: 1. Familie in Kärnten besuchen und 2. Wellness am Semmering (während mein Mann dort arbeiten muss *hähähä*!)

Liebe Grüße

Christine

Hallo meine Lieben!

Ich vertschüße mich für 2 Wochen in den Urlaub, werde aber ab und dann vorbeischauen, ob ihr auch brav seid!

:)

Christine

Liebe Kate!

L E I D E R! bin ich am Montag ja schon im Urlaub. Natürlich darf Jan von dir keine Rumkugeln :!: bekommen, denn als Mutter musst du den 7-Jährigen ja vor diesen Dingen beschützen! Es ist die Aufgabe von BÖSEN TANTEN hier den pädagogisch wertvollen Müttern ins Handwerk zu pfuschen und den 7-Jährigen GANZ HEIMLICH! Rumkugeln zuzustecken und Eierlikör einzuflößen (Meine Oma hat mir Eierlikör gegeben :D ).

Ich werde am Montag im fernen, wilden Kärnten also ein Säckchen Rumkugeln verspeisen (was mich keine große Überwindung kosten wird :D ) und so auf Jans Geburtstag "anstoßen"!

Liebe Grüße

Christine

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH! Hier ist das Foto also! Und unsere liebe Chris ist ja sogar auch mal drauf! :thumbsup:

Ich werde für Chris ein "Kommunikationskonzept" entwerfen, damit man sie zwischendurch ruhigstellen kann. :)

So, ich bin leider sehr im Stress dieser Tage, ich schreibe an einer Publikation. Mühsam, aber wichtig, wichtig!

Liebe Grüße

Christine

Danke Maki!

So hab ich das bisher gar nicht gesehen, das klingt natürlich auch nicht sehr "hilfreich" :( , wenn es "Show" sein MUSS!

Liebe Grüße

Christine

Es war ja nur ein Ausnahmsweiße-Tschungalunga-Geburtstagsbussi! Sei nicht so geizig!Wie war denn das Törtchen von der guten Fee, war es essbar?

Meine Männer sind heute nach Kärnten abgezischt, ich halte hier die Stellung bis der nahtlose braune Markus sich von seinen Pinien und Palmen losreißen kann. Dann hau ich auch 2 Wochen ab! Unglaublich wie lange ein Tag ist, wenn alle Männer (ein Ehemann, ein männliches Kind und Kollege Markus) weg sind! Ich hatte irre viel Zeit und hab wahnsinnig viel gemacht - ohne Stress. :D

Naja, andererseits hab ich mir gedacht - puhhhh - stell dir vor, sie sind alle tot und das bleibt so ... *brrr*, da rinnt es mir kalt den Buckel runter! :(

So - *huschhusch* weg mit den schlechten Gedanken und hin zum schlechten Roman. Ich leg mich jetzt noch ein bissl auf die Terrasse, es ist ja ein so warmer Abend!

LG

Christine

Hallo Nachtfeuer,

wie meine Vorschreiberinnen schon geschrieben haben: Das ist der Schock. Manche weinen im Schockzustand, begreifen aber dennoch noch nicht, was der Verlust bedeutet, sehr viele sind aber "gefühlstaub". Der Schock ist eine Betäubung und ein Schutz für dich. Du wirst nach und nach realisieren und dann kommen auch Emotionen hoch. Setz dich nicht unter Druck, jeder hat hier seinen eigenen Rhythmus!

Mein herzliches Beileid und alles Liebe!

Christine

Liebe Maki,

aber an sich ist ja das Ausdrücken von Schmerz und Trauer schon Bewältigung. Mir kommt vor, dass ihr das recht gut macht, während wir ja eine Kultur des "Runterschluckens" haben. Oder ist der Ausdruck bei euch zu ritualisiert und nicht authentisch ..... ? Fragen über Fragen?

Liebe Grüße

Christine

Es ist immer ein klagender "Singsang", so nehme ich es zumindest war. Ich denke, dass es etwas aus dem Koran ist,ja, aber weiß es natürlich nicht ganz genau. Ich hab damals nicht gefragt, weil die Frauen mich nicht verstanden hätten und weil auch meine Frage in diesem Augenblick nicht passend gewesen wäre, wenn sie mich verstanden hätten. Einmal war eine Frau da, die hat extreeeem laut geklagt, sie hat richtig geschrien.

Wieso ist das alles nichts für seinen Gedenktag? Mit gefällt das alles sehr gut! Könnt ihr nicht in sein Lieblingslokal tanzen gehn oder so? :)

LG

Christine