Hallo Ihr alle,
gerne würde ich auch noch etwas sagen zu dem Thema: "der sich umarmende und drückende Weiberhaufen".., ich werde versuchen, mich so auszudrücken, dass sich hier keiner auf den Schlips getreten fühlt....Also bitte, niemand hier soll das persönlich nehmen...einverstanden??
Wir alle hier haben einen Menschen, den wir liebten, verloren, und wir alle haben nach einem Platz gesucht, wo wir uns aufgehoben und verstanden fühlen.
Wir haben diesen Platz hier in diesem Forum gefunden. Nach und nach..(und das habe ich auch zu Darina gesagt, als wir uns am Sonntag in Wien trafen) hat sich hier eine so schöne und innige Gruppe gebildet, die sich versteht, wo man sich alles von der Seele reden kann und die sich tröstet. Und was gibt es denn Schöneres, als "in den Arm genommen zu werden", wenn man sich einsam fühlt, wenn man traurig und verzweifelt ist?
Das ist doch wirklich etwas so unglaublich Wertvolles. Da draussen trauen die Menschen sich das doch nicht mehr. Da draussen geht für alle die Welt weiter, sie meinen doch, dass man das Gefühl der Nähe und des Umarmens nicht mehr braucht... Und da draussen gibt es leider auch zu viele Menschen, die das nicht können, weil sie dafür nicht die nötige Wärme haben, dieses Gefühl der Nähe und des Geborgenseins anderen zu geben...
Wir hier können uns dieses Gefühl einander geben, und da wir nicht mal eben quer durch Deutschland und Österreich düsen können, um den anderen in den Arm zu nehmen, können wir dieses eben hier nur in Worte ausdrücken.
Aber das heisst aber doch nicht, dass wir hier als - sowie Christine es schreibt - ein eingeschworener Weiberhaufen sind ., der keine oder keinen anderen in unseren Kreis lassen möchte..., damit meine ich, dass es nach draussen für andere so erscheinen mag...
Ich denke, dass ich hier für alle spreche. HIER ist JEDER Willkommen, der Hilfe, Ansprache und Trost braucht. Sei es männlich oder weiblich, und wenn jemand eben nicht gedrückt, geherzt und geküsst werden möchte, dann möge er es sagen. Darauf wird hier sicher jeder Rücksicht nehmen.
Oft liest man das ja auch, wenn jemand in seiner Schlussformel andere nicht drückt, dann lässt man dieses selber eben auch...
Aber ich denke, dass die, die diese Umarmung brauchen, diese auch weiter bekommen sollen...meint Ihr nicht?
Deshalb schreibe ich nun auch an alle stille Mitleser, IHR seid hier alle SEHR Willkommen...!!! Traut Euch zu uns, wir werden Euch nicht mit unseren Umarmungen überfallen, sondern Euch die Zeit geben, die Ihr braucht...
Wenn Ihr keine Umarmung möchtet, werden wir es verstehen, und wenn Ihr eine Umarmung haben möchtet, dann werdet Ihr sie bekommen!!!
Viele Grüsse
von Manuela