Morgen ist es zwei Jahre her, dass mein Schatz diese Welt verlassen hat. Er fehlt mir so sehr. So sehr ich mich auch bemühe, irgendwie sind diese 2 Jahre nur eine Anreihung sinnloser Tage, die man versucht, irgendwie zu überleben.Die Freude, die Liebe, die Gemeinsamkeit, alles unwiderbringlich verloren.Und trotzdem höre ich ihn und er flüstert: Ich bin doch da, bei dir.
Manchmal denke ich mir, es ist sinnlos, sich zusammenzureissen und dieses Leben fortzuführen-wozu irgendetwas tun, wenn er es doch nicht mehr wahrnimmt?
Wenn da nicht irgendwo das Gefühl wäre, dass er wirklich bei mir ist und an allem was sich tue Anteil nimmt - vielleicht Wunschdenken, vielleicht auch nicht....
Mein Schatz, ich werde dich ewig lieben, bis zu meinem Tod und darüber hinaus. Du warst alles, was ich mir jemals gewünscht habe, ich war so reich, weil ich dich gekannt habe und unsere gemeinsame Zeit war die schönste in meinem Leben.
Es ist so ungerecht, dass unser Traum so brutal zerstört wurde, trotzdem fühle ich mich heute nicht mehr alleinegelassen, weil ich weiss, dass unsere Verbindung über den Tod hinaus reicht. Du bist bei mir, wenn ich das Meer betrachte, du bist bei mir, wenn ich Sonne auf meiner Haut spüre, du bist bei mir, wenn ich daran zweifle, dass ich es alleine schaffe,und ich bin froh, dass ich dich noch irgendwie spüren kann. Ich vermisse deine körperliche Gegenwart bei jedem Atemzug, aber ich weiss, dass wir zur selben Seelenfamilie gehören und du dich um mich sorgst und mich , soweit es geht, behütest.
Ich werde nach dir suchen in 1000 Welten und in 10000 Leben, bis ich dich finde.
Ich werde in jedem einzelnen auf dich warten.
Wir werden uns wiedersehen, in einem anderen Leben, mein sexy Biker!