Danke dir, liebe Malena . Die Hitze hat nachgelassen, die MS nervt wegen Wetterumschwung mit tierischem Kopfweh.
Ja bei Flashdance hat mir eben die klare Zielsetzung gefallen, bei mir ist es leider nur das Ziel, den Staus quo bei meiner Krankheit zu erhalten. Ich hätte gerne ein schöneres, wichtigeres Lebensziel, aber leider fällt mir noch immer nichts ein, was ich für diese Welt leisten kann.
Ja den Rudy habe ich immer im Herzen, egal was ich mache. Ich lebe quasi mit meinem verstorbenen Geliebten , fühle mich eins mit ihm. Körperlich vermisse ich ihn sehr, aber ich sehe sein Gesicht noch in jeder Einzelheit vor mir.
Meiner Katze geht es momentan wieder gut, muss aber wieder zum TA zur Kontrolle- schiebe das aber immer auf, weil ich nicht will, dass die Katze wieder Angst hat und gestresst ist. Na innerhalb der nächsten 14 Tage werde ich das erledigen, mache mir halt Sorgen, will nicht, dass ihr alle verbleibenden Zähne gezogen werden müssen. Sie hat FORL-tückische Zahnerkrankung bei Katzen. Hätte so gerne noch eine 2te Katze, aber wenn meine von Zahnweh geplagt ist, kann ich ihr das nicht antun.