Liebe Amitola, danke für das Superwowkompliment (verlegen bin gg) . Das Foto haben wir gestern nach unserem Fitnessstudiobesuch gemacht, war mit Bianca und ihrer Freundin dort, so richtig Frauenpower ;).
Muss zugeben, dass ich stolz bin, wie ich es geschafft habe, meinen kraftlosen Körper zu verändern - das alles ist gewachsen aus der Angst, jetzt mit der Krankheit und dem Leben alleine zurechtkommen zu müssen. Mein Rudy wäre beeindruckt gewesen, denn so hat er mich nicht gekannt, da war ich eher das schutzbedürftige Wesen, das sich gerne angelehnt hat.
Nur Fitness und Körper sind nicht das eigentliche Leben-immerhin ist es schon, wenn man sich um seinen Körper kümmert (egal aus welchen Motiven, bei mir war es halt die Überlebensangst), eine Bejahung des Lebens, das ist sicher.
Für mich ist es eine große Herausforderung, die mir sehr viel abverlangt-nach jedem Training schlafe ich 10-12 Stunden, weil ich dann so ko bin.
Mir gibt es das gute Gefühl, dass ich wenigstens irgendetwas in meinem Leben beeinflussen kann, und sei es nur mein Krankheitsverlauf oder die Erhaltung meiner Selbstständigkeit.
Trotzdem fehlt es mir die Freude teilen zu können und die Geborgenheit, das Gemeinsame-einfach die Liebe. Das tut nach wie vor wahnsinnig weh :13: .
Midsomma weiß ich noch nicht, kommt halt darauf an, wie das mit dem Erbe weitergeht, weil ich nicht weiss , ob gerade dann irgendwelche behördlichen Termine anstehen. Sonst würde ich gerne kommen, kommt halt auch auf die Finanzen an. Bianca kann eher nicht, denn die hat immer nur August und Dezember Urlaub, weil sich ihr Urlaub nach der Auftragslage der Firma richtet. Liebe Grüße an Katharina und genießt eure gemeinsame Zeit und das tolle Werk, das ihr gemeinsam geschaffen habt.Ich bin so froh, dass du wieder gesund bist! :24: :8: