Liebe Amitola, wo habe ich pauschalliert? Aber dass unser Europa mit den offenen Grenzen wo nicht kontrolliert wird, wer da ins Land kommt, eine Einladung für Terroristen ist, ist offensichtlich.
Und dass kaum Familien, aber gut genährte junge Männer den Großteil der Flüchtlinge ausmachen ist auch bekannt.
Die Welt war auch vorher bunt und vielfältig, aber nicht wie heute ein Zwangsgemisch aus verschiedenen Kulturen, die sich nicht mal leiden können , in ein paar europäischen Ländern zusammengepresst.
Diese Leute flüchten angeblich vor Zuständen, die sie aber hier einfordern und mitbringen. Lt. Dublinabkommen müßten wir in Österreich keine Flüchtlinge aufnehmen, da in keinem unserer Nachbarländer Krieg herrscht. Erst die Dank Merkl ausgesprochene Einladung brachte diese unüberschaubaren Massen zu uns.
Einer der Attentäter fuhr schwer bewaffnet durch ganz Österreich und wurde erst an der bayrischen Grenze gestoppt.
Ich wünsche mir nicht, dass meine Tochter in der Zukunft eine Burka tragen muss und meine Enkelkinder in einem islamistischen Land aufwachsen.
Und wenn soetwas wie in Frankreich auch in Österreich passiert, dann sind sehr wohl die Politiker daran schuld, die ihr Volk nicht schützen und Terroisten ungehindert ins Land einreisen lassen.
Mit dem Islam kommt das Mittelalter in unser Land, die Leute die heute klatschen und Welcome schreien, werden in der Zukunft bitterlich weinen, wenn sie kapieren, was sie angerichtet haben.
Meine ganze Anteilnahme gilt den Opfern in Frankreich, ich leide mit ihnen und fühle ihren Schmerz. :13: