Heute habre ich meinen Reisepass erneuern lassen, da kam wiede reine große Trauerwelle.Eigentlich wollte ich ja im Sommer mit Rudy verreisen und vorher den abgelaufenen Pass erneuern. :13:
Da hat es mich wieder total gepackt, ich hab mich ins Auto gesetzt und geheult. Auf einmal hörte ich ihn im Gedanken sagen:"Du warst bis jetzt so tapfer, weiter so, mein Mädl!"
Mein Rudy hat mich immer gelobt, er hat mich angebetet und egal was ich gemacht habe, er ist immer hinter mir gestanden.
Ich sehe ihn immer noch vor mir, flashbackartige Bilder im Kopf, und die Sehnsucht ist noch immer riesengroß. :13:
Daheim eingetroffen entführten mich meine Nachbarn zu einer Weinverkostung im Burgenland, war sehr nett.
Auf jeden Fall besser als daheim sinnlos ins Kopfkissen zu weinen.Die Abende sind noch immer sehr schwer für mich,aber dadurch dass ich jetzt 3 mal die Woche ins Fitnessstudio gehe, doch leichter erträglich.
Ich habe in meinem Leben schon so vieles und viele verloren, was oder die mir lieb waren. Meine Gesundheit, meinen Job, meinen Vater,Tanten und Freundinnen, meinen Bruder, meinen Rudy - vielleicht habe ich in meinem früheren Leben nicht mit Verlusten umgehen können und muss das in diesem Leben lernen.
Oder ich muss anhand dieses Lebens lernen, dass man keine Angst vor der Zukunft haben soll, weil man nie weiß, was passiert und dass man im Heute leben soll.
AUF JEDEN FALL WILL ICH EUCH ALLEN DANKEN, WEIL IHR MICH SO UNTERSTÜTZT AUF MEINEM WEG, ALLEINE HÄTTE ICH ES BISHIERHER SICHER NICHT GESCHAFFT. FÜHLT EUCH GEKNUDDELT! :2: