Beiträge von schwarzer engel

    Liebe katarina. Lass dich einfach mal ganz sanft in den arm nehmen und dich knuddeln. Das gibt Kraft zum weitermachen. Das Raphael beim probearbeiten ausgenutzt worden ist das ist wirklich schlimm. Heutzutage kann man es den meisten eh nicht recht machen egal was man macht und sagt. Ich schicke dir und Raphael ein großes Kraftpaket. Nehme dich nochmal ganz sanft in meine Arme liebe grüße michi

    Liebe katarina. Ja das ist sehr gut. Ich bin auch Vorbild für meine zwei Kinder. Weil von ihren Papas haben sie leider gar nichts. Mein partner versucht auch ein gutes Vorbild zu sein nur da meine Kinder es nicht so kennen das sich ein Mann miteinbringt hören sie mehr auf mich und schauen auch mehr auf mich. Katarina du machst das echt super. Ich umarme dich mal ganz fest. Liebe grüße michi

    Liebe katarina. Das ist echt eine schwierige Situation. Ich weiß es ist schwer da ruhig zu bleiben. Ich kenne das mit meiner Tochter. Okay sie wird erst 15 aber sie bringt mich manchmal echt auf die Palme. Ich habe festgestellt das es besser ist wenn ich ruhig mit ihr rede. Ich habe ihr jetzt auch damit sie denn Umgang mit dem Geld lernt ein Konto aufgemacht. Bis jetzt klappt es ganz gut. Ich schicke dir mal ein großes Kraftpaket und eine liebevolle Umarmung. Liebe grüße michi

    Liebe katarina. Ja das mit den Beziehungen ist immer so eine Sache. Ich persönlich glaube nicht das du beziehungsunfähig bist. Ich bin der Meinung das du eine starke Frau bist die immer ihr bestes für alle gibt. Lass dich mal ganz fest von mir in den Arm nehmen und ganz feste drücken. Liebe grüße und Umarmung michi

    Hallo ihr lieben. Ich möchte mich recht herzlich bei euch bedanken für eure aufbauenden antworten. Es tut mir immer gut hier im Forum zu schreiben. Liebe katarina. Das habe ich sehr gerne gemacht. Ich umarme euch alle recht herzlich. Danke das ihr immer für mich da seid. Liebe grüße und Umarmung michi

    Hallo ihr lieben. Tränen laufen heute wieder über mein Gesicht. Mama nun bist du schon seit 2920 Tagen nicht mehr bei uns. Es schmerzt immer noch so sehr. Mama wieso musstest du schon so früh von uns gehen? Ich werde es glaub niemals verstehen. Du fehlst an allen Ecken und enden. Deine Enkelkinder sind jetzt schon 14 und 7. Du warst immer eine gute Mutter egal was für Probleme ich hatte, du warst immer für mich da hast mich getröstet, mich verstanden mir geholfen, ich hab dir viel zu wenig gesagt wie lieb ich dich habe, das bereue ich heutzutage. Mama ich Danke dir von ganzem Herzen das du 28 Jahre für mich da warst. Mama du wirst für immer in meinem Herzen bleiben ich hab dich lieb deine kleine. Danke an euch lieben das ich hier immer schreiben darf. Ihr seid alle klasse. Umarme euch alle ganz fest......... Liebe grüße michi

    Lieber milano. Auch von mir ein herzliches Beileid zum Verlust deiner Schwester. Ich kann sehr gut nachempfinden wie du dich fühlst. Ich habe meinen Papa an Krebs verloren. Auch er hat alles versucht. Du kannst hier alles schreiben was dir auf der Seele liegt. Ich nehme dich ganz sanft in den arm. Liebe grüße michi