Liebe Petra!
Da bin ich erleichtert, Dir geht es etwas besser.
Du warst sogar schon wieder im Dienst, obwohl Du Dich noch nicht so richtig gesund und wohlfühlst.
Insofern ist es nur richtig, dass Du diesen Beschwerden nun auf den Grund gehen willst. Ich drücke Dir die Daumen. Ganz fest.
Du wirst Dir doch auch Deine Gedanken oder Sorgen machen. Klarheit könnte da helfen. Da wollen wir hoffen, dass alles halb so wild ist.
Und selbst wenn vielleicht ein Aufenthalt im Krankenhaus nötig sein sollte, Dir würde dort geholfen!!!
Aber erstmal das Beste für Dich hoffen!
Ich finde schon, es ist alles ganz schön viel für Dich. Wirklich. Und trotzdem läßt Du Dich nicht unterkriegen.
Nach wie vor habe ich den Eindruck, Du gehst Deinen Weg. Aber ich will Dir bestimmt nicht widersprechen, es ist nur mein Eindruck.
Bei Dir ist es DEIN Gefühl. So heißt ja auch Deine Überschrift. Und ich denke, Du wirst mich nicht falsch verstehen.
Du und auch Kathrin, Ihr werdet Euren Weg finden.
Kathrin und Du. Es ist gut, Ihr verbringt viel Zeit miteinander, macht es Euch gemütlich und freut Euch auch mal.
Das braucht der Mensch auch, das tut Euch gut.
Und dann kommt eben das Weinen, die Trauer. Das braucht Ihr leider auch.
Ich stelle mir vor, dass es wirklich schwer ist, das Fehlen von Gerhard zu realisieren. Du sagst, Ihr realisiert es langsam.
Dazu gehört es wahrscheinlich auch, Gerhards Namen am Grab zu lesen.
Du wirst fühlen, wenn Deine Zeit dazu gekommen ist.
Ich möchte Dich so gerne etwas trösten und Dir Mut sowie Hoffnung zusprechen.
Eine liebe Umarmung für Dich.
Viel Kraft und gute Ergebnisse
Deine Kühlwalda