Hallo ihr Lieben und stehts Unterstützenden,
heute Abend melde ich mich zu Worte weil ich nach recht langer Zeit Zweifel bekommen habe ob ich stark genug sein werde diese neue Hürde zu bewältigen.
Hatte einen wunderschönen Abend mit meiner Freundin, und kam in so guter Laune nach Hause wie schon recht lange nicht mehr. Dann Das. Als ich an den Briefkasten ging fand ich einen Brief aus England vor der mich völlig umgehauen hat weil ich mir schon die Illusion gemacht hatte endlich den größten Teil seines heimlichen Doppellebens aufgedeckt zu haben.
In dem Brief ging es um eine Firma die er ohne mein Wissen in England gegründed hatte und von der er sich zum Direktor ernannt hatte. Das Schreiben selbst ihm mit einer Haftstrafe von bis zu 5 Jahren drohend für nicht gelieferte Steuererklährungen wenn er diese nicht binnen der kommenden 28 Tage liefern würde. Als ich den Namen der Firma googelte entdeckte ging mein blanker Horror erst richtig los. Erst entdeckte ich das er mich als 2. Direktor eingesetzt hatte - ohne mein Wissen natürlich - und das er hinter einer harmlosen Fassade mit der er Überwachungs-
systeme vermarktete ein Pyramidengeschäft am Laufen hatte was für Andere Geld am internationalen Internet Börsenmarkt verzockte.
Vermutlich liegt in dieser Angelegenheit der Grund warum er noch vor seinem Tod Alle Unterlagen, Kontoauszüge, und Back-up Disketten zu seinem PC vernichtete und mir graust es einfach nur vor dem Gedanken was sich hinter all Dem verbergen mag. Ja, mir sitzt nun erneut die nackte Angst im Nacken wo mit keinem Finanzamt dieser Welt zu spaßen ist - und ich nicht einmal weiß worum es wirklich geht.
Ihr Liebe, ich weiß nicht ob Ihr meine Verzweiflung verstehen könnt, aber nachdem ich ihm noch vor Weihnachten wirklich alle Misstände die er verursacht hatte verziehen habe, kommt mir nun Alles wieder mit aller Wucht hoch. Die vielen Lügen, das ganze Vorgeheuchel, die bitteren Ent-
täuschungen und die vielen riesigen Trümmerhaufen die er mir hinterlassen hatte. Nicht zu vergessen die irren Schulden von denen ich bis zu seinem Tod Nichts ahnte und das scheinheilige Gesicht was er noch am letzten Tag seines Lebens drauf hatte, mir die allergrößte Liebe erklährend und das er doch soooo gut für mich vorgesorgt hatte. Dabei keinen einzigen Gedanken verschwendend was für ein extrem harter Kampf um meine neue Existenz auf mich warten würde.
Wie gerne würde ich die Vergangenheit gut sein lassen um endlich gut nach Vorne gucken zu können und den Kopf frei zu haben um mir mein eigenes Leben aufzubauen, aber wie soll das gehen wenn ich immer wieder solche Keulen übergehauen bekomme wann immer ich am wenigsten noch damit rechne? Wo ich stehts glaube endlich ziemlich Alles durch zu haben, blos um auf neue üble Überraschungen zu stoßen?
Bin es so unendlich müde geworden meine Lebenszeit mit Briefe schreiben zu vergeuden blos um den nächsten Supergau abzuwenden - für Dinge die ich nicht verbrochen habe und von denen ich nicht einmal etwas wußte. Habe es so sehr satt immer wieder Drohbriefe zu bekommen und für sein Doppelleben grade stehen zu müssen.
Vielen lieben Dank für's zuhöhren verbunden mit herzlichsten Grüßen an Alle,
Hanna