Also wenn ich hier irgendwie zu unwirsch oder hart oder versteinert ruebergekommen bin, dann ersteinmal: das war null meine Absicht... Sorry corazoncito
Ich glaub diese Festtage waren einfach sehr anstrengend, und jetzt bin ich ja auch noch am 1. Januar in unser neues Haus eingezogen, dass eigentlich noch nicht bezugsfertig ist bszw nur bedingt... also alles Schlag auf Schlag.
Und ja, Amitola, dass 'stark sein wollen/muessen/pushen' ist wohl eins meiner Staerken und Schwaechen. Du hast da schon reccht und bitte sag mir immer wieder Bescheid wenn ich da so daherschreibe als muesste ich mich da wieder 'durchhauen'...
'Mich durchhauen' hab ich ja grade schon wieder getan dass ich in das Haus eingezogen bin dass ja noch ganz feuchte Waende hat , und nur einen Kamin zum heizen, die Kueche nur hallb angschlossen, 2 fenster fehlen noch, eins davon im Bad, das andre ist wenigstens zugehaemmert mit Holz. Tja und das bei netten 15-17 grad tagsueber und um die 10 nachts. Aber: again: ich musste leider aus der Wohnung von den Freunden raus da sie vermietet war, und ich wollte nicht schon wieder irgendwo mit meinem Koffer sitzen, diesmal bei Freunden...hab einfach genug vom kein zu hause haben. Also bin ich seit freitag in unserem Haus, und es ist zwar nicht gemuetlich im Sinne von rundherum, aber es ist so ein schoenes Gefuehl DORT zu sein! Ich habe zweimal gut geschlafen, und der Kamin ist klasse, und das Haus fuehlt sich zen an... Balsam fuer meine Seele die so lange jetzt gewartet hat, irgendwo anzukommen.
Aber, Amitola du hast schon recht, ich stosse mich immer selbst an meine Grenzen, ich meine immer ich muss das alles schaffen und machen.. Naja. Ich muss da wohl ein bisschen drauf aufpsassen... aber: Unkraut vergeht nicht oder? Ich koennte jederzeit bei einer Freundin schlafen, wenn es mir zuviel ist dann tu ich das. Aber bisher ist es das noch nicht...
Sandra